Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Die Spielidee finde ich gut, wenn es wirklich RPG Elemente enthalten wird usw.

Bei der Grafik könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das gezeigte finde ich ziemlich bescheiden.
Mag auch an der eher schlechten Quali der Bilder liegen.

Aber bis auf wenige Ausnahmen ist das alles extrem...verpixelt(?), niedrig aufgelöst und...da ist noch was, was ich gerade nicht sagen kann. :scan:

Es ist nicht der Stil, der geht schon ok.
Aber irgendwas sieht an den Bildern extrem komisch aus.

pre-e3-2009-gladiator-ad-revealed-20090525022235137.jpg

Also imo koennte das auch ein Screen von nem HD Spiel sein.

Rein technisch sieht es imo top aus und die Shader und Lichteffekte kommen sowieso erst in Bewegung richtig zur Geltung. Alleine das "Gewand" sieht sehr detailiert aus, die Hintergrüde auch und verpixelt sieht es wirklich nicht aus.... Dann hoffe ich mal, das es flüssig läuft und Spaß macht (wovon ich ausgehe^^)

Bitte Online!!!!!!

Nicht dein ernst oder? O_o

Okay,die Bild-Quali sieht schon etwas seltsam aus,aber Ich finde wie last-gen sieht es sicher net aus...man könnte meinen,es wäre ein launch-X-Box360 Game 8)

Umso mehr Ich drüber nachdenke und umso öfter Ich es ansehe,desto mehrs agt es mir zu :D 8)

High Voltage wird heute Ihr Arpg ankünden im Düster Style,HV owned wieder 8)

Also imo koennte das auch ein Screen von nem HD Spiel sein.

Hm, sehe ich jetzt nicht ganz so.

Da finde ich ein Smash Bros. grafisch wesentlich beeindruckender.

Die Grafik wirkt irgendwie...zusammengestückelt.
Manche Elemente wirken sehr gut, andere völlig deplaziert, als würde das alles nicht wirklich zusammen gehören.

Das massive Kantenflimmern stört jezt erstmal nicht, weil das in Bewegung wohl wieder nicht so stark sein wird.

Imo wäre es als 360er Starttitel nicht negativ aufgefallen. HD hats natürlich nicht, aber ansonsten sieht es für Wii sehr gut aus und ist über der Last Gen. Technisch ist es weit über Smash Bros. Brawl.

Jo, in der Bild Aufloesung schon (die Details der Klamotten und die Belichtung sieht doch sehr gut aus). Freilich nicht die Creme de la Creme, aber grafisch schlechtere Spiele auf jeden Fall (wenn ich nur mal an Untold Legends denke...)

P.S: Hab Brawl mal kurz angespielt, fand persoenlich aber z.B SMG beeindrcukender!

Also ich finde auch, dass der Screen als eins vom einem HD-Game durchgehen könnte. Die Shader und Texturen würde man der Wii eigentlich nicht zutrauen.

btw: Hab in die beiden Soundtrack-Stücke reingehört. Wirklich klasse Sound, muss ich sagen :o

Hmm, die Grafik sieht ziemlich uninspiriert und 0815 aus. Wie von diesen Budget-PC Spielen Marke Crashday oder Death Track: Resurrection, die alle möglichen Shader drin haben, wo aber nie Stimmung aufkommt. Seelenlos.

Das Spielprinzip könnte ganz interessant sein, ein Beat Em Up mit Kamera von der Seite wäre mir aber lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wartet mal ab bis es erste Gameplay Vids gibt! Haette nicht gedacht dass auch Wii Spieler so Grafik geil sind. :o
:-)

Gefällt mir jetzt schon besser als The Conduit.
Besonders gefällt mir, dass WiiM+ unterstützt wird.
1:1-Steuerung wird glaube ich so ähnlich wie HD-Spiele. Auch wenn das Spielprinzip nicht perfekt ist, wenigstens hat es eine geniale Steuerung/wenigstens siehts besser aus als auf der Wii.

Finde es cool, wie HV das mit dem fehlenden Widerstand gelöst hat. Wenn WiiM+ keinen Rückstoß bietet, dann lassen wir die Waffen einfach durch den Körper der Gegener. Dann fehlen eben ab und zu ein paar Gliedmaße^^

hat nix mit grafikgeilheit zu tun, nur freut man sich wenn ein entwickler endlich mal den grafikchip der wii entdeckt hat. was andere da abgeliefert haben ist einfach nur grausam.
was ich besonders geil finde: motion+ unterstützung

Jetzt wartet mal ab bis es erste Gameplay Vids gibt! Haette nicht gedacht dass auch Wii Spieler so Grafik geil sind. :o

GRafikgeil würde ichs nicht unbedingt nennen, aber wenn man sich die Werke von manchen Entwicklern ansieht, kann man schon froh sein, wenn sich wenigstens einer Mühe gibt und dem Spiel ne gute optische Note einhaucht. :)

Ich sehs halt gerne, wenn der weiße Kasten wenigstens ein bischen gefordert wird^^

Die PS2 wurde ja ausgereizt bis zum geht nicht mehr, das fordere ich auch von den Entwicklern für Wii. Also nicht grafikgeil, wir wollen nur Wiispiele sehen und keine PS2 Spiele :P

Ich finde das Problem des Spiels könnten die verschiedenen aber vom Stil her identische Charaktere werden. Bei Beat' em Ups sind gerade die unterschiedlichen Kämpfer mit ihrem eigenem Charakter wichtig. Aber zB der Typ sieht doch mal total 08/15 aus:

pre-e3-2009-gladiator-ad-screens-20090525023835319_640w.jpg

Ähm, das Spiel erscheint doch erst in knapp nem Jahr. Wir haben sicher net alles an Charas und Umfang gesehen wegen der handvoll Screens ^^

einfach mal abwarten, und wenn sie wirklich die unterscheidlichen galdiaoren umsetzen gibt es sicherlich interesante matches.

pre-e3-2009-gladiator-ad-screens-20090525023837991.jpg

hoffentlich gibt es einen retarius (der typ mit netz und dreizack), leider auf dem bild nicht zu sehen :scan:

@dark devil: schau mal auf dem bild im hintergrund ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom