Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Gefällt mir persönlich schon besser als The Conduit.
Hoffe auf einen umfangreichen Storymodus. Die ersten Infos deuten ja darauf hin.

Videos bitte !! :D

Wird beobachtet. Schaut definitiv schon nicht schlecht aus, und die Infos machen auch Lust auf mehr. :)

Achja, das Spiel ist bisher übrigens für Q1 2010 anvisiert.

@zerphet: Nunja, es wird eine Story geben, allerdings glaube ich kaum, dass die großartig hervorstechen wird. Außerdem hat ja jeder Charakter seine eigene Storyline, d.h. es ist fraglich, ob da dann jede großartig ausgeführt und ausgefeilt sein wird. Ich vermute einfach, man wird sich eben mit einer für solche Titel üblichen Story begnügen müssen - am Ende kommt's halt darauf an, sich an die Spitze der Gladiatoren zu kämpfen.

Das Spiel spricht mich allgemein jetzt nicht unbedingt an, aber es ist dennoch schön zu sehen, dass die Conduit-Engine (falls es die überhaupt ist, ich als Technik-Noob hab natürlich keine Ahnung :ugly: ) anscheinend auch für andere Spiele zum Einsatz kommt.
Dadurch sehen wir in Zukunft vielleicht öfters Spiele mit Wii-Grafik statt PS2-Technik. :)

Joah ich muss erstmal nen Trailer sehen um mir ne wirkliche Meinung bilden zu können. Grafisch wirds wohl sich noch ordentlich steigern, nach Conduit sollten die Jungs ihre Engine ja jetzt noch besser beherschen und mehr rauspressen können, zu dem ist nen Fighting Game an sich ja nicht so anspruchsvoll weil es nicht allzu viel darzustellen gibt.

Aber ich bin überrascht wie nah dies eine Bild aus dem Gaf dran war an dem was es letzen endes ist !

hört sich auf jedenfall schonmal interessant an und sieht auch nett aus imho :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, ich bin immer für gute Kampfspiele zu haben, hoffentlich wird dieses hier auch gut, immerhin sind die Infos (für mich) sehr interessant^^.

Ah, meine Bashliste hat soeben Zuwachs bekommen. :D

FAIL....HVS versucht die Software Lücken was bestimmte Genres und Arten von Spielen angeht zu füllen und verdient es nicht gehatet zu werden. Ob das Spiel einem gefällt oder nicht ist Geschmackssache - aber schon allein weil sich ein unabhängiger westlicher Entwickler dazu erklärt in der von Mini und Partygames dominierten Wii Landschaft, solche technisch anspruchsvolle Titel fürs ältere Publikum zu entwickeln gehört unterstützt.

Freu mich schon auf erste Gameplayvideos - könnte sehr lustig werden. Da es ein HVS Spiel ist sind Online und WiiSpeak Support wohl eh dabei :-)

Wird das ein Gladiator - Kampfspiel?
Faend ich cool die Idee, zumal der Film "Gladiator" mit Russel Crowe zu meinen Lieblingsfilmen gehoert.

Keine Ahnung uebrigens, warum einige wieder meinen die Grafik bashen zu muessen. Sieht doch gut aus? :-?
Vor allem die Charaktermodelle sind doch sehr detailliert.

Mit den erweiterten Infos klingt das sogar noch besser :) Klasse.
Jetzt noch ein Trailer auf der E3 und los geht's!

Respekt an die Jungs von HVS, die wirklich mutig sind und sich trauen, Spiele zu entwickeln, die von Nin oder anderen Entwicklern wohl nicht auf WIi gesehen hätten. Dafür erstmal großes Lob :goodwork:

Ob das Spiel letztlich gut wird, muss sich zeigen. Bewegte Bilder wären echt gut, hier auf den Bilder siehts eigentlich schon recht gut aus. Und cool, dass heute laut wsippel auch noch das nächste Spiel enthüllt wird, da darf man ebenfalls sehr gespannt sein :)

Grafisch müsste aber mehr drin sein. Naja, bin mal gespannt, wie es in Bewegung aussieht.

Zurück
Top Bottom