wow, als ich mir die bilder und den namen angeschaut hab, hab ich mich gefreut wie sonstwas. wollte schon immer ein gutes Gladiatorenspiel mit umfang haben.
dann hab ich die ersten infos gelesen. wie kann man mit so ner geilen idee kommen und dann meilenweit daneben schießen :-?. warum zur hölle wird das ein kampfspiel??
warum nicht so ne kamera und steuerung benutzen wie bei Zelda und den ganzen spielen. ein karieremode, in dem man waffen und ausrüstung kaufen kann und immer weiter aufsteigt...
ich will freiheit und überall im Koloseum rumlaufen können (auf nem großen feld) und nicht wie bei nem kampfspiel auf 2m² hin und herlaufen.
ich schreibs natürlich sicher nicht ab, dafür weiß man einfach zu wenig aber etwas gedämpft ist meine freude schon.
@Grafik-basher: das spiel sieht doch super aus, sehen wir die selben bilder?? die charmodelle sehen etwas low-poly aus aber schaut euch mal die rüstungen an, die "hosen", die helme, die schilder und die waffen... das ist alles sehr detailiert und das sind nur bilder. will garnicht erst wissen wie das auf dem ferseher aussehen wird.
nur an den charmodellen selbst und zum teil auch an der umgebung könnten die noch etwas machen, sonst sieht bombig aus.
dennoch, gameplay >>> grafik und mal sehen ob die mich enttäuschen
Edit: MAXIMVS :arghh: