Wii Tournament of Legend (Gladiator A.D.)

Einige Bilder sehen wirklich klasse aus. Klar sind manche Bilder weniger hübsch, da man stark in Texturen zoomt, aber das wird im Spiel eh nicht so sein.

Gerade dieses Bild sieht doch einfach nur super aus.
pre-e3-2009-gladiator-ad-revealed-20090525022235137.jpg

Stellt euch das mal in Bewegung vor und das auf der Wii :o

Ob grafisch viel mehr möglich wäre, kann man wirklich erst nach den bewegten Bildern wissen. Bei Conduit sehen die Screens ja auch deutlich schwächer aus die Trailer/Gameplayvideos.
jo, das macht mir auch Hoffnung, dass es von HVS kommt. wie du schon sagst, bei The Conduit ist grafisch auch ein Riesenunjterschied zwischen Screens (bähh) und Videos (wow oO)

manche bilder sind echt hammer! imo kenne ich keine wii spiel bilder (direct feed, also nicht abfotographiert die schöner aussehen)

pre-e3-2009-gladiator-ad-revealed-20090525022236903_640w.jpg

vorallem das lighting, die details der rüstungen, dann das schild des stehenden gegners etc, dazu schaut euch mal die texturen auf den "säulen/steinen" da im hintergrund an! sieht echt alles schön konsistent aus.

ich will echt unbedingt nen trailer sehen :o die athmo könnte schon hammer in dem spiel werden:-)

wow, als ich mir die bilder und den namen angeschaut hab, hab ich mich gefreut wie sonstwas. wollte schon immer ein gutes Gladiatorenspiel mit umfang haben.
dann hab ich die ersten infos gelesen. wie kann man mit so ner geilen idee kommen und dann meilenweit daneben schießen :-?. warum zur hölle wird das ein kampfspiel??

warum nicht so ne kamera und steuerung benutzen wie bei Zelda und den ganzen spielen. ein karieremode, in dem man waffen und ausrüstung kaufen kann und immer weiter aufsteigt...
ich will freiheit und überall im Koloseum rumlaufen können (auf nem großen feld) und nicht wie bei nem kampfspiel auf 2m² hin und herlaufen.

ich schreibs natürlich sicher nicht ab, dafür weiß man einfach zu wenig aber etwas gedämpft ist meine freude schon.

@Grafik-basher: das spiel sieht doch super aus, sehen wir die selben bilder?? die charmodelle sehen etwas low-poly aus aber schaut euch mal die rüstungen an, die "hosen", die helme, die schilder und die waffen... das ist alles sehr detailiert und das sind nur bilder. will garnicht erst wissen wie das auf dem ferseher aussehen wird.
nur an den charmodellen selbst und zum teil auch an der umgebung könnten die noch etwas machen, sonst sieht bombig aus.

dennoch, gameplay >>> grafik und mal sehen ob die mich enttäuschen :-)

Edit: MAXIMVS :arghh:

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr sega ist wieder publisher? oder denkt ihr die entwickeln wieder drauf los und "hoffen" einen publisher zu finden. wobei das dank dem hype mittlerweile um conduit und hvs und den sicherlich guten vkz von TC kein problem mehr sein sollte.

@ wsippel, also bei TC gbe ich dir absolut recht, aber bei dem hier gibts doch IMO nicht viel am design zu meckern :-?

Zuletzt bearbeitet:
wow, find ich mal richtig cool! hvs gibt mir endlich die software die ich auf der wii brauche!
morgen wird dann der 2. knüller enthüllt.

hab das gefühl das es die "neue" retail version von animales de la muerte sein wird :-)
würde auch zur aussage, mit den 100 gegner auf dem screen passen...

wow, find ich mal richtig cool! hvs gibt mir endlich die software die ich auf der wii brauche!
morgen wird dann der 2. knüller enthüllt.
Die Frage ist nur: Haben sie sich das bessere Spiele für den Schluss aufgehoben? Ich glaub's fast, denn Gladiator ist offensichtlich nicht das Spiel, das HVS schon vor einer Weile zu hypen begann. Ich glaube zumindest kaum, dass man in der Arena je 100 Gegnern gleichzeitig gegenüberstehen wird.

Dafür wiederum gibts Dinge im Spiel zu berechnen, die es in ner Tech Demo nicht gibt.

Soweit ich das Interview verstehe: Karrieremodus gibt's, verzweigte Storylines (quasi "gut/ böse", unterschiedlich je nach Charakter), RPG-Elemente gibt's, das Publikum reagiert dynamisch (und ein guter Stand beim Publikum schaltet spezielle Moves frei), es gibt diverse Waffen... Und Löwen gibt's auch. ;)

Hätte ich mal weiter gelesen. Danke für die Info. Interessiertmich auf jeden Fall. Hab mir kürzlich erst alles mögliche zum alten Rom reingepfiffen.

Sieht imo sehr gut aus, der Stil gefällt mir auch ein wenig besser.

Danke wsippel, bin auf die Löwen gespannt^^

ohman, ich will so schnell wie möglich Infos zu den verschieden Waffen und Kämpfertypen :)

@Techdemo:
geil, da soll noch mal jemand behaupten die Wii würde keine bessere Grafik als die letzte Gen schaffen :lol:

Jo ein Karrieremodus mit Kämpfen gegen mehrere Gegner oder sogar Tiere wäre geil.

Ich find die Grafik des Spiels voll in Ordnung. Wennich ehrlich bin ist mir Grafik auf der Wii auch nicht so wichtig, denn wenn ich gute Grafik sehen moechte habe ich bessere Alternativen.

Ich hoffe vielmehr, dass man eine geile Wiimote Steuerung hinkriegen wird.

das ganze ist von den farben und der ausleuchtung (bloom) sehr hd-games like.

vom stil ist es schon mal um einen tick besser als conduit.

freu mich auf bewegte bilder.

Die Spielidee finde ich gut, wenn es wirklich RPG Elemente enthalten wird usw.

Bei der Grafik könnt ihr sagen was ihr wollt, aber das gezeigte finde ich ziemlich bescheiden.
Mag auch an der eher schlechten Quali der Bilder liegen.

Aber bis auf wenige Ausnahmen ist das alles extrem...verpixelt(?), niedrig aufgelöst und...da ist noch was, was ich gerade nicht sagen kann. :scan:

Es ist nicht der Stil, der geht schon ok.
Aber irgendwas sieht an den Bildern extrem komisch aus.

Zurück
Top Bottom