• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Irgendwie ein sehr lahmes Spiel nach Diablo II und Path of Exile.
Schlauchlevel, öde Gegner, lahme Skills und zu leicht.

Hab mich mal dort registriert. ich gehe aber selbst mit niedrigen Erwartungen an das Spiel heran, sofenr ich einen betakey erhalte.

weis noch nicht was ich von der beta halten soll, was positiv ist ist das man direkt auf einer schweren stufe anfangen kann und es ist wirklich schwer.
Lvl 5 und 5 mal verreckt und leide extrem unter Tränke mangel.
Weiter positiv sind die vielen Quests in der Gegend, und es gibt nicht nur Gold als Reward sondern auch mal items die man gebrauchen könnte

Das Design ist so ne Sache, für so ne Art game ist es nicht ganz meins es sieht aus wie ein Diablo 2 in Zelda Windwaker Grafik ^^

Das Skillsystem wirkt aber doch etwas altbacken, da gefällt mir PoE noch am besten mit einer guten Mischung zwischen dem alten Skillsystem und dem D3 Skillsystem.

Das anvisieren der Gegner ist auch recht knackig im vergleich zu D3, manche gegner sind echt winzig und man muss doch schon ein bisse Aimen um zu treffen.

Bisher glaube ich weniger das ich es später noch zocken werde.

Weiß man schon über die Systemanfoderungen etwas? Wird es auf einer Nvidia 9400M laufen?

Weiß man schon über die Systemanfoderungen etwas? Wird es auf einer Nvidia 9400M laufen?

man kann glaub ich getrost davon ausegehn das es die gleichen anforderungen hat wie torchlight 1:
Benötigte Hardware:

X86-kompatibel 800MHz Prozessor
512MB RAM Arbeitsspeicher
400MB Festplattenspeicher
DirectX-kompatibel 3D Grafik mit mindestens 64MB Arbeitsspeicher (Grafikkarten wie ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, oder Intel GMA 950)

Benötigte Software:

System: Windows 2000 oder später
DirectX 9.0c oder besser

man kann glaub ich getrost davon ausegehn das es die gleichen anforderungen hat wie torchlight 1:
Cool, also heißt das ja für meine Grafikkarte? Klingt vielleicht blöd, aber ich verstehe beim besten Willen nicht das System hinter Grafikkarten und bei Systemanforderungen stet meist etwas wie "GeForce XZY 8900 GTXPQR oder höher" und ich hab' keine Ahnugn was das bedeutet. Bei Sachen wie Prozessor oder Arbeitsspeicher kann ich einfach zahlen verlgeichen und hab' eine ungefähre Idee, aber bei Grafikkarten habe ich eine 9400, und der Logik nach sollte 9400 besser sein als alle Zahlen darunter, aber das ist nicht der Fall :dizzy:

EDIT:
Woot. This morning i got BETA KEY. It runs quite nice with GF 9400M i get sometime minor lags but it's reasonably playable
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=24550

Yay :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich genauso modifizierbar wie sein Vorgänger? Fand ich einerseits super, andererseits dürfte es weniger förderlich für den MP sein...

ja ist es, finde ich persönlich klasse :)

hab das falsch im kopf oder sollte die Ladenversion noch vor der Steam Version kommen?

Sehr schön :). Hab mich heute morgen auch noch registriert und sehe gerade, dass ich bereits 'ne Einladung zur Beta habe :D

Wollte gerade schon schreiben das ich nix bekommen habe.. naja geguckt und Key war da.

Ich hoffe ich muss das Game nicht zu sehr haten, aber nach Diablo 3.. isses immer schwer, wie schon gedacht.

Eben grade für einige Minuten reingezockt und mir macht es schon deutlich mehr Spaß als der kurze Einflug in die Diablo 3 Beta (bitching comments incoming)

Werde im laufe des tages mal intensiver testen.

So, Beta angezockt und sehr angenehm überrascht worden.

1.) Das Design der einzelnen (Dungeon) Abschnitte ist nun deutlich abwechslungsreicher und (vor allem) man treibt sich diesmal an der Oberfläche herum -> Astreine verbesserung

2.) Quest sind nun deutlich besser in der Spielwelt platziert. Quest NPC's können diesmal auch am Wegesrand angetroffen werden, die einen sogar darum bitten, einen nächststehenden Dungeon zu räumen -> Wunderbare Verbesserung

2.) Größere Auswahl an Pets (Bulldogge, Adler, Echse, Wolf etc.) und ebenso kann man diese farblich anpassen. bei dem anderen mehr, bei dem anderen weniger.

3.) Der Charakter lässt sich anhand Haarfarbe, Hautfarbe und und Haare individualisiern. Die Auswahl ist z.T. aber noch sehr eingeschränkt, was aber auch mit der Beta zu tun habe könnte.

4.) Anstatt einer vorgefestigten Auswahl von Questitems, hat man nun die Möglichkeit aus 3 unterschiedlichen Equips, aus dem man sich anschließend eines bei Questbeendigung rauspickt

5.) Skillsystem und Charakterverwaltung hat sich im grundlegenden (Bis auf einige Interfaceveränderungen abgesehen) nicht verändert. Was auch gut ist.

6.) Embermage rockt (objektiv)

7.) Berserker stinkt (subjektiv)

8.) Multiplayer fetzt wie Zäpfchen

9.) Beta endet heute. Scheiße

10.) TL2 braucht sich überhaupt nicht mal vor der Konkurrenz zu verstecken.

ich gehe davon aus das sich das pacing und die spielgeschw. nicht verändert haben oder?
fand TL spielte sich damals ziemlich flott was mir ziemlich gut gefallen hat.

ich gehe davon aus das sich das pacing und die spielgeschw. nicht verändert haben oder?
fand TL spielte sich damals ziemlich flott was mir ziemlich gut gefallen hat.
Ist alles beim alten geblieben.

Ich bin schon am überlegen mir TL2 direkt am releasetag zu kaufen. Für 20€ bekommt man schon ein wahnsinnig tolles Hack'n Slay geboten.

Die Beta hinterließ auf mich schon den Eindruck, das man hier so ziemlich alle Negativpunkte aus dem ersten Teil ausradiert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom