Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich heute noch anmeldest bekommste zu 98% einen Key^^
Weiß man schon über die Systemanfoderungen etwas? Wird es auf einer Nvidia 9400M laufen?
Benötigte Hardware:
X86-kompatibel 800MHz Prozessor
512MB RAM Arbeitsspeicher
400MB Festplattenspeicher
DirectX-kompatibel 3D Grafik mit mindestens 64MB Arbeitsspeicher (Grafikkarten wie ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, oder Intel GMA 950)
Benötigte Software:
System: Windows 2000 oder später
DirectX 9.0c oder besser
Schwer zu sagen, ob es auf deiner crappleligen Hardware läuft ::v:Weiß man schon über die Systemanfoderungen etwas? Wird es auf einer Nvidia 9400M laufen?
Cool, also heißt das ja für meine Grafikkarte? Klingt vielleicht blöd, aber ich verstehe beim besten Willen nicht das System hinter Grafikkarten und bei Systemanforderungen stet meist etwas wie "GeForce XZY 8900 GTXPQR oder höher" und ich hab' keine Ahnugn was das bedeutet. Bei Sachen wie Prozessor oder Arbeitsspeicher kann ich einfach zahlen verlgeichen und hab' eine ungefähre Idee, aber bei Grafikkarten habe ich eine 9400, und der Logik nach sollte 9400 besser sein als alle Zahlen darunter, aber das ist nicht der Fall :dizzy:man kann glaub ich getrost davon ausegehn das es die gleichen anforderungen hat wie torchlight 1:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=24550Woot. This morning i got BETA KEY. It runs quite nice with GF 9400M i get sometime minor lags but it's reasonably playable
Ist es eigentlich genauso modifizierbar wie sein Vorgänger? Fand ich einerseits super, andererseits dürfte es weniger förderlich für den MP sein...
ja ist es, finde ich persönlich klasse
hab das falsch im kopf oder sollte die Ladenversion noch vor der Steam Version kommen?
ich gehe davon aus das sich das pacing und die spielgeschw. nicht verändert haben oder?
fand TL spielte sich damals ziemlich flott was mir ziemlich gut gefallen hat.
Ist alles beim alten geblieben.ich gehe davon aus das sich das pacing und die spielgeschw. nicht verändert haben oder?
fand TL spielte sich damals ziemlich flott was mir ziemlich gut gefallen hat.