• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

You may have noticed that some people are playing the Torchlight II beta! We are starting with a very small group and rolling it out in waves. Your best bet for getting a beta invite is to sign up for a Runic account at https://secure.runicgames.com/signup and opt-in to receive emails from us. Only users with accounts that have opted in will be eligible. No guarantees, though!
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=21846

[video=youtube;6pS4GZfod4M]http://www.youtube.com/watch?v=6pS4GZfod4M&feature=youtube_gdata[/video]

Also der grafische Stil und so gefallen mir sehr gut. Die Kamera und die Kampfanimationen oder so irgendwie aber nicht wirklich. Sieht find ich irgendwie komisch aus das Movement und die Attacken.

Gamestar hat ne Vorschau zur Beta mit Video veröffentlicht

Malte Witt: Wie schön es doch sein kann, eine Beta zu spielen. Ohne Verbindungsprobleme, ohne Bugs, ohne Stress. Das ein oder andere Mal hab ich ganz vergessen, dass ich ja noch überhaupt nicht die finale Version spiele. Das gibt Anlass zu Hoffnung, wenn die Verkaufsfassung von Torchlight 2 genauso rund läuft, dürfte einer guten Wertung eigentlich nichts mehr im Wege stehen: Die Grafik ist stimmig und sehr abwechslungsreich, die Itemjagd motiviert, die Haustiere sind ein prima Spielelement. Zur Story kann ich nach der Beta natürlich noch nicht allzu viel sagen, hoffentlich ist die spannender als im ersten Teil. Ich wünsche Torchlight 2 jedenfalls alles Gute – schauen wir mal, welchen Platz es sich neben Diablo 3 erkämpfen kann.

Kanns kaum erwarten :)

So Beta Account steht ich teste es jetzt mal mal sehen wie gut es ist :)

So bis Level 9 einen Ember Mage hochgespielt. Also es spielt sich wie Teil 1, sehr flott. Imo ist der Mage fast Nahkämpfer, der geht ab wie ein Barbar in Diablo 3 am Anfang. Itemdroprate ist auch hoch hatte mehrere Unique Items. Skillsystem funktoniert wie in Teil 1 und ich muss ehrlich sagen nun wo ich D3 gespielt habe ist es nicht so schlimm das man dort alles freigeschaltet bekommt.

Habe mich auf Storm spezalisiert was fette Zauber gegeben hat. Steuerung an sich ist nicht so intuitiv wie bei Diablo da geht das ganze flüsiger von der Hand. Dafür ist Statpunkte ausgeben echt was feines. Auch gefallen mir die Kisten die dich dann angreifen oder das goldene Kisten erst einen Schlüssel brauchen der irgendwann droppt auch cool.

Grafisch deutlich anders als Diablo 3, sehr bunt aber ich mag den Stil. Gekauft wird es besonders für 20 Euro dann als Box Version, aber erstmal konzentrier ich mich auf Diablo 3 danach geh ich Tochlight II an, für 2 Spiele der Art fehlt mir die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich Freitag Abend bei Runic angemeldet und diese Nacht vorm Schlafengehen meinen Key bekommen. Werds gleich mal anstesten.

Zurück
Top Bottom