• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Ja alte News.. wer Torchlight Diablo III vorzieht ist behindert.. unter garantie schlechteres Gameplay und gleichzeitig noch tausendmal stimmungsloserer Comic Look.

Die sollten Torchlight auf Herbst/Winter 2012 verschieben. Alles andere ist selbstmord eines vielleicht nicht schlechten Spiels.

Ja beleidige einfach mal alle die lieber Torchlight spielen wollen als Diablo 3 nur weil du es nicht verstehst :kruemel:

Mir solls egal sein ich freu mich mehr drauf dann bin ich eben behindert :)

Torchlight II Pets

[video=youtube;2CZX80TeZv4]http://www.youtube.com/watch?v=2CZX80TeZv4[/video]

8h9Pa.jpg

uoc9w.jpg

lWl66.jpg

N7CE3.jpg

lWVfb.jpg

d8OL0.jpg

n7AGZ.jpg

ich versteh immer bei solchen fails nicht wer an deren finanzieller spitze sitzt, es ist einfach so dumm es nach d3 rauszubringen.

würden die es vor d3 releasen, wäre der gewinn um einiges größer ausgefallen :nix:

ich versteh immer bei solchen fails nicht wer an deren finanzieller spitze sitzt, es ist einfach so dumm es nach d3 rauszubringen.

würden die es vor d3 releasen, wäre der gewinn um einiges größer ausgefallen :nix:

Glaub ich weniger ausser es sind ein paar Monate aber jetzt könnten sie es maximal nen Monat früher rasubringen da kaufen nur due die nicht mehr warten können, der Rest wartet auf Dibalo 3. Ich kauf Torchlight 2 ist für mich intressanter^^

:fp: Lynox.. vielleicht ist das Game einfach noch nicht fertig?

jeder volltrottel weiß das ein release vor 3-4 Monaten optimal gewesen wäre.. Wirtschaftlich.. vor Weihnachten.. vor Diablo III.
Aber was sollen sie machen wenn das Game einfach noch nicht gut genug war?

Eben.. ich finde es 10 mal couragierter solange am Spiel zu arbeiten wie es nun einmal braucht, als es aufgrund von Wirtschaftlichen scheiß an bestimmten Daten rauszuhauen.

hätten sie sich halt mehr druck machen müssen, aufjedenfall wäre alles besser gewesen statt es zur ca. gleichen zeit zu releasen wie d3..

[video=youtube;MpXQO76bjrY]http://www.youtube.com/watch?v=MpXQO76bjrY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hätten sie sich halt mehr druck machen müssen, aufjedenfall wäre alles besser gewesen statt es zur ca. gleichen zeit zu releasen wie d3..

17min gameplay footage
http://www.gamespot.com/events/pax-...ag=Topslot;TorchlightIi;TorchlightIiScarierWo

Dann beschwer dich halt auch nicht wenn das Spiel scheiße wird wie die aller meisten Spiele.. da wird unter imensen Druck gearbeitet, das heißt dann auch, wenn irgendwas zu irgendeiner Deadline nicht fertig ist wirds halt so gelassen oder rausgeschmissen.
Oder glaubst du das die einfach faul sind und nicht den ganzen Tag arbeiten? Kann ich nicht beurteilen, aber davon auszugehen ist imo irgendwie dreist, vorallem da ja bekannt ist was für beschissene arbeitsverhältnisse programmierer teilweise haben.
Und das führt dann auch wieder sicher nicht zu einem guten Spiel.

Also imo.. who cares? Die werden wohl auch nicht verhungern wenn sie statt 1,5 Mio nur 1 Mio Torchlight 2 Exemplare verkaufen.
Ich hab lieber ein gutes Spiel als ein frühes Spiel..

schön mal wieder bewegte bilder von dem spiel zu sehen.

PoE und Torchlight 2, gutes jahr für fans von hack n slay RPGs :goodwork:

Release-Termin & neuer Trailer zur Diablo-3-Alternative

http://www.gamestar.de/spiele/torchlight-2/news/torchlight_2,46348,2566680.html

Wer Torchlight 2 beim Online-Händler Amazon.de vorbestellt hat, wird sich heute wahrscheinlich über eine Mail des Unternehmen gefreut haben. Demnach verschickt Amazon das Action-Rollenspiel von Runic Games zum 3. Juli 2012. Auch die Webseite des Unternehmen nennt dieses Datum inzwischen als Release-Termin.

3. Juli also na dann kauf ich es dann im September.

Zurück
Top Bottom