Xbox360 Top Spin 2

Edge hat Top Spin 2 8 Punkte gegeben!!! Und das von der EDGE!!

das is schon beachtlich; hätt ich den Edge-Redakteuren gar nicht zugetraut. alle 8ung!

immer diese wertungen.. oh man :D
also mir sind die echt egal.. ich weiß was ich kaufe und habe noch nie nen fehlkauf gemacht.. auch wenn nen game 5/10 hatte und ich es wollte.. habs gekauft und es hatte mir gefallen.. ich geb echt nix auf wertungen, sollten mehrere machen ;)

freu mich auf freitag, dann gehts los 8-)

Rofl, da habe ich mir gestern Top-Spin2 aus dem Saturn geholt und bekomme daheim einen Schlafanfall...jetzt bin ich auf der Arbeit und kann erst heute Abend reinschauen :shakehead:

habs mir grad eben geholt :D

und ausgerechnet heute muss ich noch an einem schulprojekt arbeiten :hmpf: :rolleyes:

naja,hoffentlich hab ich später noch zeit ;)

hab jetzt mal bisschen gespielt,und was soll ich sagen?

das game rockt :D

hab jetzt das erste turnier in der karriere gewonnen,und danach noch ein paar online-matches gemacht,vor allem der online-modus rocktaber auch der rest ist klasse (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) ;)

Was habt ihr fürs Game bezahlt???

:)

Bin noch am überlegen. Tennisspiele sind eigentlich die spaßigsten Multiplayer-Sport-Spiele!

Mmmhhh...mal schauen, vielleicht düse ich nachher nochmal schnell zu M&M.
Werd das mal mit nem Münzwurf klären. ;)

Nein das darfst Du nicht dem Münzwurf überlassen, das Game ist einfach zu gut dafür!! ;)

Fahr hin und hols dir und Du wirst es nicht bereuen! Wie schon gesagt wurde der MP rockt sowas von!!!

hab vorhin 2 Stunden gezockt und im SP machts fun und Online und MP rockt es einfach wie immer :D

Imo sind die Top Spins und die Slices nicht mehr so genau wie früher und gehen jetzt öfter ins aus, was ich klasse find, ist halt realistischer :)

AllGamer schrieb:
Imo sind die Top Spins und die Slices nicht mehr so genau wie früher und gehen jetzt öfter ins aus, was ich klasse find, ist halt realistischer :)

ist mir auch aufgefallen,und das ist auch gut so ;)

habs jetzt auch mal ausführlicher gezockt,sp ist sehr gut,und mp ist der hammer :o

hab heute meine beiden ersten ranglistenspiele bestritten,mein erstes hab ich verloren,war aber auch gegen den weltranglisten 18,also was solls,es war ja ziemlich knapp ;)

duell 2 hab ich dann gewonnen,das war aber übel,hat bestimmt 50 minuten gedauert,das war ne schlacht

in nächster zeit werd ich mich aber erstmal mit der characterentwicklung auseinandersetzen,meiner ist noch zu schlecht,ist mir bei den online-matches aufgefallen ;)

Zurück
Top Bottom