Xbox360 Top Spin 2

Trigger schrieb:
Sithlord schrieb:
Mhm, hoffentlich packts Virtua Tennis (vor allem vom Gameplay her), sonst wäre ich schon enttäuscht.

Virtua Tennis ist eine ganz andere "Welt" als Top Spin.
VT ist reine (Arcade-)Action im Gegensatz zum eher simulationslastigen Top Spin. Virtua Tennis ist imo sowieso das beste Tennis Game ever.

das ist ja wohl geschmackssache,mir persönlich hat topspin besser gefallen ;)

aber welches tennis-spiel besser oder schlechter ist,ist hier nicht thema :)

Wednesday schrieb:
Trigger schrieb:
Sithlord schrieb:
Mhm, hoffentlich packts Virtua Tennis (vor allem vom Gameplay her), sonst wäre ich schon enttäuscht.

Virtua Tennis ist eine ganz andere "Welt" als Top Spin.
VT ist reine (Arcade-)Action im Gegensatz zum eher simulationslastigen Top Spin. Virtua Tennis ist imo sowieso das beste Tennis Game ever.

das ist ja wohl geschmackssache,mir persönlich hat topspin besser gefallen ;)

aber welches tennis-spiel besser oder schlechter ist,ist hier nicht thema :)

Defintiv Top Spin. Denn da kann man wenigstens einen realen Satz zu Ende spielen. Und es ist mehr als nur Arcade aber auch keine versteifte Simulation. Das beste Tennisspiel da draußen. Die das verneinen habens noch nicht gespielt.

nur zur info: ich habs gespielt und hab nix gegen TS; finde aber VT um längen besser da es zu 4. das reinste action-feuerwerk ist (was bei TS zu 4. nicht so der hammer war).

Trigger schrieb:
nur zur info: ich habs gespielt und hab nix gegen TS; finde aber VT um längen besser da es zu 4. das reinste action-feuerwerk ist (was bei TS zu 4. nicht so der hammer war).

Gut das stimmt. Aber das hat auch nur noch bedingt was mit Tennis zu tun.

Edit: Muss dazu sagen, dass ich beide bisher nur im zwei-Spieler gespielt habe und mir auch da Top Spin gerade wegen der Sätze besser gefällt.

AllGamer schrieb:
ich frag mich wo die Demo bleibt die vor dem Release kommen sollte. Viel Zeit ist ja nicht mehr...

hm,wenn mans direkt am release kauft,bringt einem die demo jetzt auch nicht mehr viel,es sei denn sie würd evtl morgen kommen,aber selbst wenn nicht,lang ists ja nicht mehr :D

Ohne hier jemanden verarschen zu wollen: Ich fand auch Mario Tennis ganz lustig, und wenn man die Powerschläge ausschaltet gab es eine solide Mischung aus Arcade und Sim.

Eine Topmarke scheint an Qualität einzubüßen. Schade das Microsoft die Rechte verkauft hat. Bin mal gespannt wers noch kauft... vor allem von denen die im Thread "Wertungen und wie wichtig sie seien" angegeben haben, dass sie auf sowas nicht achten.

Für mich war Teil 1 schon viel zu überbewertet, weshalb mich die Wertung für Teil 2 gar nicht überrascht, denn die sich ständig wiederholenden Aktionen mit denen man immer punkten konnte waren leider der knackpunkt, da das Spiel so einfach zu einem small-script ala FIFA mutierte. Tolle Ansätze hatte es dennoch.

So ein Spiel immer nur gegen den Computer zu Spielen ist auch langweilig. Was Top Spin zu dem Sport-Überkracher gemacht hat, ist der Online Modus. Das wird auch diesmal so sein. ich habe offline nur gezockt, um neue Spieler fürs Onlinegaming zu erstellen.

Gut, das reicht mir.
Hab immer noch kein Live, also fällt der beste Spielteil für mich weg. -_-

Nach dem IGN Test habe ich mir eigentlich Sorgen gemacht, aber in der maniac hat es ja 90% bekommen! 8-) IGN wird langsam zum Sony-Blättchen, XBOX360 Titel bekommen ab jetzt nur noch gute Bewertungen, wenn auch gleichzeitig ne PC Version kommt.

Gleich in der Mittagspause wird im Saturn zugeschlagen, lt. Verkäufer ist das Spiel in der Lagerhalle angekommen^^ Übrige3ns hier für 49 €. Komischerweise kosten die hier immer 49€ in den ersten 2-3 Tagen, dann werden sie 10 € teuer....

Zurück
Top Bottom