Xbox360 Top Spin 2

habe gerade nen test im offiziellen x360 mag gelesen.

spielerisch ist es immer noch erste sahne. es wurden nur minime veränderungen vorgenommen, wie das z.b. die risikoschläge etwas schwerer korrekt auszuführen sind. der karriere modus läuft etwas anders ab, so das man sich zwischen training und turnier entscheiden muss. verpasst man das turnier, kann man es erst im nächsten jahr spielen.

die grafik wurde nur sehr leicht verbessert (natürlich abgesehen von hd).

gesamtwertung einzelspieler: 90%

ooRalleoo schrieb:
Wednesday schrieb:
90% sind wirklich gut,freu mich sehr drauf,vor allem auf mp :o ;)

Stimmt.... :)
Es scheint als wenn hier genügend Doppelpartner wären :lol:
Mich würde auch die Bewertung des MP interessieren :rolleyes:

doppelpartner ist ein gutes stichwort,
wird man online doppel spielen können ohne vor der selben glotze sitzen zu müssen (so wars bei TS 1)

Ob die Ermakova auch im Spiel vorkommt bzw. vielleicht gibts ein kleines Minispiel dabei für zwischendurch... :lol:

wird man online doppel spielen können ohne vor der selben glotze sitzen zu müssen (so wars bei TS 1)

Nein, das wird bei Top Spin 2 leider noch genauso sein!!

Aber ich finde das gar nicht so schlimm, da ist die Atmosphäre viel geiler wenn man enge Spiele hat.

Gruß, M4GNETO

Ja das kann ich gut verstehen.

Habe den ersten Teil auch geliebt. War auf der 1. Xbox der Titel, den ich am meisten gespielt habe. Und das wird auf der 360 nicht anders werden :)

Online war es nur sehr nervig, da es doch noch sehr viele Bugs hatte, welche einem doch ab und an den Spaß geraubt haben.
Hoffen wir, dass dies beim 2. Teil anders wird.

Aber Top Spin 1 war selbst mit Bugs meiner Meinung nach der Beste XBox Titel!!

Gruß, M4GNETO

Der beste Xbox Titel ist es in meinen Augen zwar nicht, aber in meinen Top 5 auf jeden Fall. Zumindest ist es das beste Sportspiel aller Zeiten gewesen...bis auf die teilweise sehr frustigen Bugs wie Netzroller, Spieler, die einen 10 km/h Ball verfehlen (im Doppel hauen tatsächlich beide an einem Schneckenball vorbei), ständiges Konsole neu starten...
Ich hoffe inständig darauf, dass diese Probleme ein für alle Male verschwinden.

Doch doch Du kannst Doppel online spielen, nur musst Du mit deinem Partner an einer Konsole sitzen, wie bei Top Spin 1 auch!!

Gruß, M4GNETO

M4GNETO schrieb:
Doch doch Du kannst Doppel online spielen, nur musst Du mit deinem Partner an einer Konsole sitzen, wie bei Top Spin 1 auch!!

Gruß, M4GNETO

ach so,also ist ein online-doppel zu viert nicht möglich,es sei denn man sitzt zu zweit an einer konsole

das ist imo ziemlich blöd :hmpf:

ich hole mir das game falls es gut wird.... ;)

kann mir jemand sagen wie ich meine gamertag einstellen muss damit er sichtbar wird???

Zurück
Top Bottom