Hey Master Chief,
Also ich würde darauf nix geben. Habe jetzt echt schon fast jeden Test und Artikel gelesen und mein Fazit ist, dass alles immer relativ ist. Einige Tests haben 9,5 andere 7,9 hängt halt immer auch vom Tester ab.
Ich persönlich fand den Einser schon genial und auch die Änderungen laut den Berichten und Tests find ich sehr geil. Auch grafisch finde ich, dass sich einiges getan hat.
Gerade in diesem Test bin ich der Meinung der Typ hat keine Ahnung was er da redet. Es wird eine schlechte Note vergeben, da das Game nicht innovativ sei und keine großen Neuerungen drin sind.
Doch auf der anderen Seite schreiben sie, dass der Single Player enorm ausgebaut wurde, wie in anderen Tests auch.
Somit finde ich die Publisher haben es genau richtig gemacht. Den MP so gelassen (diesmal hoffentlich ohne bugs) und SP verbessert, da er im Einser zu dünn war (zu einfach und zu kurz)!!
Aber bin auch der Meinung, dass selbst wenn man kein Top Spin Fan ist mehr als 7,9 vergeben müsste.
Naja wie gesagt, alles relativ... Mach mir morgen in in einer Woche mein eigenes Bild und ich weiß es wird mehr als 7,9 ^^
Gruß, M4GNETO