Xbox360 Top Spin 2

Hey Master Chief,

Also ich würde darauf nix geben. Habe jetzt echt schon fast jeden Test und Artikel gelesen und mein Fazit ist, dass alles immer relativ ist. Einige Tests haben 9,5 andere 7,9 hängt halt immer auch vom Tester ab.
Ich persönlich fand den Einser schon genial und auch die Änderungen laut den Berichten und Tests find ich sehr geil. Auch grafisch finde ich, dass sich einiges getan hat.

Gerade in diesem Test bin ich der Meinung der Typ hat keine Ahnung was er da redet. Es wird eine schlechte Note vergeben, da das Game nicht innovativ sei und keine großen Neuerungen drin sind.
Doch auf der anderen Seite schreiben sie, dass der Single Player enorm ausgebaut wurde, wie in anderen Tests auch.

Somit finde ich die Publisher haben es genau richtig gemacht. Den MP so gelassen (diesmal hoffentlich ohne bugs) und SP verbessert, da er im Einser zu dünn war (zu einfach und zu kurz)!!

Aber bin auch der Meinung, dass selbst wenn man kein Top Spin Fan ist mehr als 7,9 vergeben müsste.
Naja wie gesagt, alles relativ... Mach mir morgen in in einer Woche mein eigenes Bild und ich weiß es wird mehr als 7,9 ^^

Gruß, M4GNETO

Es gehört jetzt schon mir ^^

Glaube ich werde es wenn ich es bekomme 48h am Stück spielen...

Habs auch vorbestellt, zu Ungunsten von NBA2k6, das dauerte mir einfach zu lange.

Ich werds mir auch zulegen, aber wohl erst eine Woche nach dem Release, hab noch mir Oblivion zu tun.
War der Online Modus von Top Spin 1 eigentlich gut? Habs nie gespielt.

War der Online Modus von Top Spin 1 eigentlich gut?

Oh ja der Onlinemodus war genial, gerade wenn man Doppel mit einem Kollegen zockt macht das Niedermähen anderer Nationen einen riesen Spass :)

War halt gegen Ende leider nur verbugt, das hat den Spielspass dann genommen. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann würde ich jetzt gerade im Moment spielen!

Das sieht schon schöner aus mit ner 8 vorne. Aber man muss irgendwo den Sport mögen, und da viele von den Testern subjectiv testen und keine Ahnung von dem Sport haben, gebe ich da eh nicht so viel drauf, außer es wird ne 9 ;)

Gruß, M4GNETO

"Nur" 8.2 ?
Mhm, hoffentlich packts Virtua Tennis (vor allem vom Gameplay her), sonst wäre ich schon enttäuscht.

Sithlord schrieb:
"Nur" 8.2 ?
Mhm, hoffentlich packts Virtua Tennis (vor allem vom Gameplay her), sonst wäre ich schon enttäuscht.

ich denk ums gameplay muss man sich nicht viel sorgen machen,da es sich ja auf dem vorgänger basiert :)

Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:
"Nur" 8.2 ?

ich denk ums gameplay muss man sich nicht viel sorgen machen,da es sich ja auf dem vorgänger basiert :)

Kay, aber warum dann die verhältnismässig niedrige Wertung, Top Spin 2 hat doch damals mehr bekommen...

du meinst teil 1 :-? :P

hm,aber so schlecht ist die wertung nun auch wieder nicht,mal schauen wies anderswo bewertet wird ;)

Wednesday schrieb:
du meinst teil 1 :-? :P

hm,aber so schlecht ist die wertung nun auch wieder nicht,mal schauen wies anderswo bewertet wird ;)

*hust*sorry...
Naja, auch Wurscht, ich kauf's mir sowieso.

Sithlord schrieb:
Virtua Tennis ist eine ganz andere "Welt" als Top Spin.
VT ist reine (Arcade-) Action im Gegensatz zum eher simulationslastigen Top Spin. Virtua Tennis ist imo sowieso das beste Tennis Game ever.

edit: sorry für OT

Zurück
Top Bottom