Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:also, der test auf ign liest sich nicht gerade sehr berauschend... ich sollte das vorm kauf wohl mal probespielen...
Wednesday schrieb:nintendo666 schrieb:also, der test auf ign liest sich nicht gerade sehr berauschend... ich sollte das vorm kauf wohl mal probespielen...
wenn du den vorgänger mochtest,dann wird dir auch teil 2 gefallen![]()
Mog schrieb:Wednesday schrieb:nintendo666 schrieb:also, der test auf ign liest sich nicht gerade sehr berauschend... ich sollte das vorm kauf wohl mal probespielen...
wenn du den vorgänger mochtest,dann wird dir auch teil 2 gefallen![]()
Es sei denn er hat es wegen Anna gekauft...![]()
Pisuke schrieb:Teilweise ist das Spiel echt hart. Ich hab mich heute für die Australian Open qualifiziert und musste gegen einen spielen der 3 Plätze vor mir war. Das Spiel hat bestimmt ne Stunde gedauert. Ein echter K(r)ampf.
Will gar nicht wissen wie das wird wenn ich auf die Top 20 der Weltrangliste treffe![]()
Pisuke schrieb:Es gibt im Karriere Bildschirm ausser dem Kalender ja auch noch andere Bereiche unter anderem auch Statistik. Da sind dann alle Zahlen, Ränge, Platzierungen zu finden.
sMuggY schrieb:grad bei dem doppel turnier.. meine partnerin macht nur fehler