Xbox360 Top Spin 2

:-? :oops: :shakehead: :hmpf:

hab da ein riesen problem:

ich bin grad in den us open,hab nach meinem viertelfinalsieg gespeichert und bin ins hauptmenü gegangen,und immer wenn ich die karriere weiterspielen will funktionierts nicht,d kommt dann immer ne meldung "turnier wird fortgesetzt",und danach gibt es ne kurze lade pause und es geht weiter,aber irgendwie scheint es bei besagter ladepause ein problem zu geben,das bild friert völlig ein,ich kann gar nichts mehr machen,ausser die konsole ausschalten,habs mehrmals versucht,und es klappt nicht :oops:

kann jemand helfen?

Ja ich auch :)

Mehr als die goldenen Sterne und die vier "Special Shots" kann man nicht bekommen oder???
War auch schon nummer 1 und da kam auch nix besonderes. Scheint dann wohl alles zu sein ;)

Gruß, M4GNETO

ich hab gestern gegen einen verloren dessen spieler eigentlich verdammt schlecht war,seine aufschläge waren so übel,und irgendwie hab ichs versaut :oops:

ich muss unbedingt besser werden,zurzeit gewinne ich nur 42% meiner spiele :oops:

sry 4 doppelpost. but ich muss :D

hab heute laaange ts2 gespielt und bin echt voll begeistert, macht sau viel spass.
hab paris cup gespielt und gleich in runde 2 musste ich gegen r. federer.. ich dachte ohje, nr1 der welt, da gibts auf die mütze, aber neeeneee ich hab ihn eiskalt weggeputzt :D
4-3 3-0 3-1 8-)
und die anderen auch alle.. moya, hewitt etc. :)
freu mich wenn ich alles gold habe für live zu rocken, habs ziemlich drauf glaub ich.. lol :D :P

ich habe mit meiner characterentwicklung gestern abgeschlossen,hab jetzt den letzten gold stern auch noch gekriegt,jetzt spiel ich meistens nur noch online-matches,karriere spiel ich aber auch noch weiter,will die erfolge freischalten ;)

ich weiß.. hab ja selbst schon 25 gold sterne etwa..
aber es gibt ja versch. sachen..
aufschlag
power
spins

und pro feld kann man etwa 15 sterne machen.. kann man bei allen rubriken 15 sterne einsetzen oder gibts ne grenze.. :-? :)

der character hat insgesamt 60 sterne,die man auf die jeweiligen fähigkeiten verteilen kann,falls du das meintest ;)

huch dat Spiel is schon raus ^^...der einzige Grund für mich ne XBOX 360 zu holen :blushed:

ich mag das spiel ja echt, aber online, in den Ranglistenspielen verlier ich nur, wo nehmen die typen diese schläge her, ich bin der absolute looser. Dabei versuch ich eigentlich ganz intelligent zu spielen, aber die sind immer besser. An diesem Punkt hab ich Top Spin 1 verkauft!!! Waaah.
ätzend

Zurück
Top Bottom