Xbox360 Top Spin 2

Hab momentan leider kaum Zeit zum zocken.

Letzte mal als ich gezockt habe war ich 195.

Jetzt bin ich aber bestimmt wieder abgefallen in der Rangliste.

Ach und wenn jemand Lust hat kann mir ja mal nen Freundesantrag schicke, hab bock mal mit normalen Leuten zu zocken.
Name ist der gleiche wie hier.

Gruß, M4GNETO

M4GNETO schrieb:
Hab momentan leider kaum Zeit zum zocken.

Letzte mal als ich gezockt habe war ich 195.

Jetzt bin ich aber bestimmt wieder abgefallen in der Rangliste.

Ach und wenn jemand Lust hat kann mir ja mal nen Freundesantrag schicke, hab bock mal mit normalen Leuten zu zocken.
Name ist der gleiche wie hier.

Gruß, M4GNETO

zeig dich du sau ;) :P

Hab mir inzwischen die Demo gezogen und bin echt sehr postiv überrascht. Folglich liebäugle ich allmählich mit einem Kauf.

Vorher hab ich aber noch 2 für mich sehr wichtige Frage an euch:

1. Kann man bei TS2 auf volle Spiellänge mit 5-Satz-Spielen gehen und haben die einzelnen Sätze auch wie im echten jeweils 6 Spiele?

Die Frage kommt daher auf, da ich ich letztens Virtua Tennis 2 ausgeliehen hatte und da höhstens 3-Satz-Spiele mit jeweils mickrigen 3 Spielen pro Satz möglich waren. Und das hat mir afaik überhaupt nicht gefallen. Ich will die Spiele nämlich genauso, wie sie auch in echt gespielt werden.

2. Wie siehts mit dem Onlinemodus aus? Ist der laggy oder nicht? Weil ich hab vor allem bei Sportspielen online keinen Bock auf Diashows.

Das wärs. Für Antworten wär ich echt unendlich dankbar. THX im Voraus.

ich kann dir ne antwort zu 2 geben :)

läuft ohne probleme

zu 1 im karriere Modus ist das nicht möglich, aber in einem quick match geht das

@ exorzist

kaufs dir, es ist wirklich fein gemacht!!
online lagts manchmal, aber das gros der Spiele läuft wunderbar

Für mich ist es bisher das schwierigste Spiel aller Zeiten. Habe online noch kein match gewonnen. Bin auf Rang 19438 und auf dem besten Weg noch weiter zu sinken. Ich bekomme einfach kein Gefühl für das Spiel, obwohl es mir sehr viel Spaß macht.

Im Singleplayer habe ich noch kein Turnier gespielt und irgendwie schaffe ich es auch nicht. Bei mir sind dort alle Optionen dunkel hinterlegt, auch die Trainingseinheiten. Mir wird immer nur gesagt "Du hast Vorraussetzungen nicht erfüllt......." oder "Dieses Event ist im gewählten Slot nicht verfügbar". Manchmal wurde auch gesagt, dass ich zu wenig Geld hätte, um ein etwas auszuwählen. Woher bekomme ich aber Geld ohne Turniere?

Was muss ich tun, um weiter trainieren zu können und endlich mal ein Turnier spielen zu dürfen? Das ist ja fast schon peinlich, wie ich mich hier anstelle, aber Ninja Gaiden ist gegen Top Spin 2 ein Witz. ;)

Racoon schrieb:
Für mich ist es bisher das schwierigste Spiel aller Zeiten. Habe online noch kein match gewonnen. Bin auf Rang 19438 und auf dem besten Weg noch weiter zu sinken. Ich bekomme einfach kein Gefühl für das Spiel, obwohl es mir sehr viel Spaß macht.

Im Singleplayer habe ich noch kein Turnier gespielt und irgendwie schaffe ich es auch nicht. Bei mir sind dort alle Optionen dunkel hinterlegt, auch die Trainingseinheiten. Mir wird immer nur gesagt "Du hast Vorraussetzungen nicht erfüllt......." oder "Dieses Event ist im gewählten Slot nicht verfügbar". Manchmal wurde auch gesagt, dass ich zu wenig Geld hätte, um ein etwas auszuwählen. Woher bekomme ich aber Geld ohne Turniere?

Was muss ich tun, um weiter trainieren zu können und endlich mal ein Turnier spielen zu dürfen? Das ist ja fast schon peinlich, wie ich mich hier anstelle, aber Ninja Gaiden ist gegen Top Spin 2 ein Witz. ;)

eigenltich ist das alles nicht so kompliziert.
Trainingseinheiten kannst du halt nur machen wenn du genug geld hast, Geld bekommst du indem du turniere spielst, oder auf so benefizveranstaltungen spielst.
Wenn da steht dass der gewähle slot nicht verfügbar ist, heißt das so viel wie dass du dich grade im Mai befindest in deinem Terminkalender, das gewählte event aber z.B. im Juni ist, dann musst du einen slot überspringen wenn du im aktuellen nichts machen kannst.
Bei manchen Turnieren kannst du nur Teilnehmen wenn du einen bestimmten Rang in der Weltrangliste hast, aber die kleinen Minor und Major Turniere dürftest du wohl alle besuchen können.

Online ist so ne sache, wenn du deinen Spieler noch gar nicht verbessert hast, oder so gut wie, dann hast du keine Chance, absolviere erst ml den offline modus, und dann üben üben üben :)

basvender schrieb:
Wenn da steht dass der gewähle slot nicht verfügbar ist, heißt das so viel wie dass du dich grade im Mai befindest in deinem Terminkalender, das gewählte event aber z.B. im Juni ist, dann musst du einen slot überspringen wenn du im aktuellen nichts machen kannst.
Bei manchen Turnieren kannst du nur Teilnehmen wenn du einen bestimmten Rang in der Weltrangliste hast, aber die kleinen Minor und Major Turniere dürftest du wohl alle besuchen können.

Also der aktuelle Slot ist der 01. September. Alle vorherigen sind abgehakt. Die Turniere in der Vergangenheit und in der Zukunft sind alle dunkel hinterlegt. Ich habe zu nichts Zutritt, auch nicht zu den kleinen Turnieren.
Wenn ich Start drücke um den Slot zu überspringen kommt "Möchtest du diesen Slot wirklich überspringen? Du kannst später nicht zurückkommen." Bedeutet das, dass ich dieses Turnier und das Training dann niemals zu Gesicht bekommen werde? Habe wie gesagt noch gar kein Turnier gespielt, sondern nur ein paar Trainingseinheiten gemacht.

Racoon schrieb:
basvender schrieb:

Also der aktuelle Slot ist der 01. September. Alle vorherigen sind abgehakt. Die Turniere in der Vergangenheit und in der Zukunft sind alle dunkel hinterlegt. Ich habe zu nichts Zutritt, auch nicht zu den kleinen Turnieren.
Wenn ich Start drücke um den Slot zu überspringen kommt "Möchtest du diesen Slot wirklich überspringen? Du kannst später nicht zurückkommen." Bedeutet das, dass ich dieses Turnier und das Training dann niemals zu Gesicht bekommen werde? Habe wie gesagt noch gar kein Turnier gespielt, sondern nur ein paar Trainingseinheiten gemacht.

doch, du kannst das Turnier machen, allerdings erst in der nächsten Saison, die Karriere hat 5 Saisons, also mach dir mal keine Gedanken!!!
Wenn du nicht überspringst, dann wirst du niemals irgendwas schaffen, also los :)

basvender schrieb:
doch, du kannst das Turnier machen, allerdings erst in der nächsten Saison, die Karriere hat 5 Saisons, also mach dir mal keine Gedanken!!!
Wenn du nicht überspringst, dann wirst du niemals irgendwas schaffen, also los :)

So, ich hab jetzt die Saison übersprungen (bin jetzt beim 15. September). Allerdings ist hier ebenfalls alles dunkel hinterlegt und ich kann nichts spielen. Bei dem Turnier steht übrigens, dass ich mindestens 150. der Rangliste sein muss um teilzunehmen. Nur kann ich mich ohne Turniere nicht verbessern. :hmpf:

EDIT: Habe noch eine Saison übersprungen und kann endlich an einem Turnier teilnehmen. Wie ist das, komme ich später wieder zu den verpassten Tagen zurück? Schließlich habe ich einiges verpasst.

Mach dir keine Gedanken, du brauchst 1,5 Saisons um 1 der Weltrangliste zu sein und alles wichtige erledigt zu haben.

Also hast du noch genug Zeit :)

Gruß, M4GNETO

hab jetzt 5 online matches und 5 siege.. rang 2300 oder so 8-)
werd weiterhin hochklettern, bald die 1 für sMuggY !!!11111elf :D :P
würd mal gern gegen euch zocken.. wenn einer bock hat PN oder bei xbox live online melden.. ;)

Habe gestern die Demo gespielt! Ist total geil! Aber ein wenig langsamer als Top Spin 1!? Die Grafik ist aber saucool - vor allem die Charaktere.

:)

das mit den siegen und niederlagen heißt einfach nur, wieviel punkte ihr bei eurem nächsten gegner gewinnt oder verliert, wenn du gegen die 1 spielst, dann bekommst du glaub so 25 punkte, wenn du gewinnst, wen du verlierst, dann verlierst du nur 5 oder so.

Zurück
Top Bottom