Xbox360 Top Spin 2

Verabredungen --> Online Forum
Chat ---> Nicht genehmigt

Mehr davon ---> Stress mit mir :hmpf:

frage : was tun für die karriere points?
1. abolsviere eine komplette karriere und gewinne mehr als 1000 karriere punkte :-?

2. spiele durch eine komplette karriere, um diese errungenschaft zu erhalten

wie lang geht ne komplette karriere? :-? :suprised:

sMuggY schrieb:
frage : was tun für die karriere points?
1. abolsviere eine komplette karriere und gewinne mehr als 1000 karriere punkte :-?

2. spiele durch eine komplette karriere, um diese errungenschaft zu erhalten

wie lang geht ne komplette karriere? :-? :suprised:

karriere points > turniere spielen und am besten auch gewinnen, kannst du glaub ich in der rangliste gucken wieviel du hast

2. komplette karriere = 5 Saisons!!!

sMuggY schrieb:
5 saisons.. omg :rolleyes:
mal heute nacht paar turniere spielen.. dauern aber immer so lang.. aber gewinne alles 3-0 3-0 3-0... langweilig :(

naja, wenn du schon ein bisschen gespielt hast, dann sollte dein charakter die ersten 2 runden auch mit simulation überstehen, außer gegen federer, den schlägt man nicht so einfach

Habs heute auch gekauft und find das Spiel echt klasse. Nur ist die Karriere schon verdammt einfach. Denn obwohl ich beim ersten Turnier kaum was geskillt hatte, habs ich ohne größere Probs überstanden (kein Satzverlust; nur einmal über den TieBreak). Das zweite Turnier war gar noch einfacher. Da hab ich das Finale 3:0; 3:0 gewonnen. :rolleyes:

Aber naja, Spaß machts trotzdem. Vor allem da das Ganze schon übersichtlich aufgebaut ist und es massig zu tun gibt. Freu mich jetzt schon auf die Online-Matches. ^^
Aber erstmal den Char bis #1 bringen. Dann könnt ihr euch ja mal bei mir zum Ownage melden. :P
Ich versprech ich machs kurz und schmerzlos. :D

Hmm wie kann man eigentlich ein spiel erstellen und nen freund einladen,man kann zwar ein spiel anlegen aba da kann sich ja irgendein fuzzy connecten,explizit die friendslist seh ich da nicht :/
Das Game Rockt übrigens :)
Bin im fünften jahr und kämpfe um den 6. platz rum,leicht isses mit sicherheit nicht,nur am anfang der karriere.

Ily schrieb:
Hmm wie kann man eigentlich ein spiel erstellen und nen freund einladen,man kann zwar ein spiel anlegen aba da kann sich ja irgendein fuzzy connecten,explizit die friendslist seh ich da nicht :/
Das Game Rockt übrigens :)
Bin im fünften jahr und kämpfe um den 6. platz rum,leicht isses mit sicherheit nicht,nur am anfang der karriere.

ich glaub bei nem ranglisten spiel geht das auch nicht
beim normalen freundschafts spiel musst du lb drücken und dann zeigts deine freunde an, dann kannste einen einladen!!!

Zurück
Top Bottom