Xbox360 Top Spin 2

So, ich hatte jetzt grade meinen vorläufig deprimierendsten Online-Auftritt überhaupt, bei dem ich zwei Mal gegen einen der laut Weltrangliste schlechtesten Spieler total verkackt habe. Ich blick bei dem ganzen Ultramist eh nicht mehr durch. Im Singelplayer reiß ich alles und jeden auseinader und online reiß ich nicht mal die letzte Falsche weg. Der Mist ist echt unerträglich. Woher soll ich denn wissen wie ich online spielen soll, wenn ich mit meiner jetzigen Spielweise die KI mit links wegrocke (inzwischen 4 Season und nur ein einziges Spiel verloren)? Zum kotzen dieses verdammte Dreckssystem....

Totaler Fehlkauf wies aussieht. Das Spiel steht mir afaik im Moment bis ganz oben.... :x

also weiß net was bei dir schief läuft..als ich MP angefangen hatte, hatte ich ersten games alle gleich gewonnen.. dann mal 1 zwischendurch verloren, weiß echt net was du falsch machst.. dass du sogar gegen die letzten loost :rolleyes: :(

sMuggY schrieb:
also weiß net was bei dir schief läuft..als ich MP angefangen hatte, hatte ich ersten games alle gleich gewonnen.. dann mal 1 zwischendurch verloren, weiß echt net was du falsch machst.. dass du sogar gegen die letzten loost :rolleyes: :(

Sag du es mir... Ich weiß es nämlich auch nicht... -.-

€dit: Hab grad nach satten 13 Spielen mein erstes Match gewonnen. -.-
Leider aber wohl oder übel nicht deswegen weil ich jetzt großartig anders gespielt habe, sondern weil mein gegenüber einfach nur noch mieser war.

Aber naja, wenigstens hab ich jetzt meinen Seelenfrieden und kann nun das Online-Spielen so lange beiseite legen, bis ich endlich nen neuen Char "richtig" gelevelt habe. ;)

Hey Leute,

@TheExorzist

Vergiss am besten gleich das SP gedudel. So wie du gegen den Computer spielst kannst du online nicht spielen. Das mag vielleicht gegen die KI erfolgreich sein, doch sobald du gegen Menschen spielst wird das nicht mehr klappen.
Du musst dein Spiel komplett umstellen. Für Leute die überhaupt kein taktiles Tennis Verständnis haben ist Top Spin auch sehr schwer zu lernen.
Diese müssen 5 mal so viel üben wie Leute die Tennis in echt spielen.
Es gibt keine Tips oder Wunderratschläge die dir irgendjemand geben kann, denn jeder spielt nun mal anders und das ist ja genau das geile an Top Spin. Du musst einfach zu deinem eigenen Spiel finden, indem du sehr viel übst und dann guckst womit du am besten zurecht kommst. Sprich ob von Grundlinie oder Netz oder alles zusammen. Sobald du das ungefähr raus hast, heißt es diese Spielart zu optimieren.
Üben Üben Üben das ist die Devise, und wenn du die ersten 150 Matches verlierst, das 151 152 153 usw. wirst du dann gewinnen. Du darfst einfach nur nicht aufgeben.

Gruß, M4GNETO

das stimmt schon, du musst deinen eigenen stil finden, aber so ein paar grundregeln sind nie falsch, die zählen bei jedem spieler.

Keine KI der Welt kann einen menschlichen Gegenspieler ersetzen, das ist ganz klar, du musst dich auf jeden Gegner neu einstellen, und mit köpfchen spielen!! :-)

nachdem ich das game heute 8std gespielt habe,habe ich endlich meine karriere fertig bekommen,das war am ende ziemlich,nun ja sagen wir mal öde,war halt viel zu einfach etc. :neutral:
zudem hatte ich schiß,das ich das mit den 1000 karrierepunkten nicht packen würde,und dann hab ich über die kompletten 5 saisons jedes turnier (bis auf die ganz kleinen gespielt) und am ende hatte ich dann 2147 karriere punkte, da hät ich mir auch einiges ersparen können :hmpf:

naja,dafür konnt ich im mp meine siegesquote von 40 auf 50% steigern^^

Wednesday schrieb:
nachdem ich das game heute 8std gespielt habe,habe ich endlich meine karriere fertig bekommen,das war am ende ziemlich,nun ja sagen wir mal öde,war halt viel zu einfach etc. :neutral:
zudem hatte ich schiß,das ich das mit den 1000 karrierepunkten nicht packen würde,und dann hab ich über die kompletten 5 saisons jedes turnier (bis auf die ganz kleinen gespielt) und am ende hatte ich dann 2147 karriere punkte, da hät ich mir auch einiges ersparen können :hmpf:

naja,dafür konnt ich im mp meine siegesquote von 40 auf 50% steigern^^

Was sind eigentlich diese Karrierepunkte? Sind das die Punkte aus der Weltrangliste? Wenn ja, dann seh ich irgendwie ne, wo hier die Schwierigkeit ist. Bin Season 4 und hab schon über 2000. :-/

@MP: Naja, mein Tief hat sich inzwischen gelegt. Hab seit dem ersten Sieg nur gewonnen (inzwischen also 5 Spiele hintereinander). Das Komische: Ich weiß gar net wieso, denn ich spiel nicht großartig anders. :blushed:

TheExorzist schrieb:
Was sind eigentlich diese Karrierepunkte? Sind das die Punkte aus der Weltrangliste? Wenn ja, dann seh ich irgendwie ne, wo hier die Schwierigkeit ist. Bin Season 4 und hab schon über 2000. :-/

hm,also während der karriere hab ich die nirgends gefunden,deshalb wusste ich nie wieviele ich gerade habe
:-?

die muss ich wohl irgendwie übersehen haben :blushed:

ich glaub nicht das dass die punkte aus der weltrangliste sind,dann würde man sicher mehr als 1000 punkte für das archievement brauchen,was möglich wäre,ist das es sich um die punkte des race handelt,aber irgendwie bin ich da überfragt :-?

Wednesday schrieb:
hm,also während der karriere hab ich die nirgends gefunden,deshalb wusste ich nie wieviele ich gerade habe
:-?

die muss ich wohl irgendwie übersehen haben :blushed:

ich glaub nicht das dass die punkte aus der weltrangliste sind,dann würde man sicher mehr als 1000 punkte für das archievement brauchen,was möglich wäre,ist das es sich um die punkte des race handelt,aber irgendwie bin ich da überfragt :-?

Hmm... naja, egal, mal schaun. ;)

PS: Bin inzwischen schon um 2 Siege reicher im MP. ^^
Das letzte Game grad war n Knaller. Mein erstes Spiel online, dass über 3 Sätze ging. War hammerknapp, da keiner von uns wirklich sicher im eigenen Aufschlagspiel war. Ergebnis: 3:4; 3:1; 4:2
Verdammt hab ich im letzten Satz geschiwtzt. ^^ Vor allem als mein Gegenüber beim Stand von 2:2 im Letzten n Breakball hatte.... *brrr*
Danach musst ich erstmal dick eine qualmen. *g*

heute war ein guter Tag, hehe,

8 Spiele, 8 Siege. Platz 721. :D :D
Ich bin zwar kein Ranglistenfeti, aber bei diesem Spiel geht es irgendwie nicht anders. Absolut geil, kann zwar kaum aufhören, aber muss jetzt mal was für die uni tun! :-?

basvender schrieb:

Ich bin zwar kein Ranglistenfeti, aber bei diesem Spiel geht es irgendwie nicht anders. Absolut geil, kann zwar kaum aufhören, aber muss jetzt mal was für die uni tun! :-?

Weiß was du meinst. ^^
Wenn man erstmal drin ist, kann man kaum aufhören. Kuck mich mal an. Gestern Abend war ich noch um den Rang 22 000 rum, heute bin ich bereits Rang 39XX. ;)

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:

Weiß was du meinst. ^^
Wenn man erstmal drin ist, kann man kaum aufhören. Kuck mich mal an. Gestern Abend war ich noch um den Rang 22 000 rum, heute bin ich bereits Rang 39XX. ;)

also spiel doch nicht verkaufen ode`r???? :) :D

ich hatte heute echt so geile spiele, ich war lang nicht mehr online so gefesselt von einem game, wenn ich dran sitze, dann richtig!

müssen echt mal zusammen gamen!!
mit dir auch allgamer

AllGamer schrieb:
gerne

hab heut gegen TheExorzist 3-0 3-1 gewonnen

du und smuggy seid die nächsten ;)
Hab dich nur gewinnen lassen. Kamst mir so traurig vor. ^^

countdown.gif

Zurück
Top Bottom