Xbox360 Top Spin 2

sMuggY schrieb:
@ exo :

never ever.. ich mach dich pladd :P :D

Wir werden sehen. ^^

Hab gestern Abend türlich weitergespielt (macht einfach süchtig) und musste ein Doppel machen. Gott war das grausam.... Hab schier erbärmlich verkackt (0:3; 1:3). Mit der KI zusammenspielen ist echt nicht das Wahre.
Ansonsten geht aber das Einzel glatt wie eh und je. Vor allem das eigene Aufschlagspiel ist ja lächerlich einfach, da der Computer einfach nicht fähig ist gescheit zu returnieren.... Hoffentlich wird das mit der Zeit wenigstens ein bisschen schwerer.

Davon abgesehen hab ich mich gestern auch am Online-Spiel probiert. Das erste Spiel "natürlich" total verkackt, da mein Gegner dauernd diese Riskioschläge gebracht hat. 3:4; 0:3 gings aus. Naja, ließ mich aber nicht so leicht locker kriegen und hab natürlich gleich nochmal eins gemacht. Und das Spiel war DER Hammer! Feder vs. Federer (hab meinen Char einfach noch nicht hoch genug geskillt). Fing eigentlich relativ glatt an, da ich den ersten Satz mit 3:0 in die Tasche steckte. Doch im Zweiten drehte der olle Gegner richtig auf. Ging bis in den Tie Break, den ich dann letztendlich für mich entschied (7:5). Und zwar mit einem Hammer-Ass War das geil, unglaublich. Finds nur schade, dass anscheinend das micro hier nicht unterstützt wird. Hätte gern die Reaktion meines Gegenüber gehört, als ich bei 0:40 Rückstand das Spiel doch noch an mich Riss. :D

Einfach Hammer-Game. Werds heute wahrscheinlich wieder die ganze Nacht zocken. ^^

€dit: Kann mir einer von euch erklären, wie ich die "Risiko-Aufschläge" gescheit platzieren. Weil von der Stärke bekomm ichs eigentlich ohne Probleme hin, aber von der Platzierung irgendwie einfach nicht, da meine Aufschläge trotz hoher Geschwindigkeit immer erreichbar bleiben. Wie muss ich spielen, damit ich den Aufschlag ganz an die äußere Linie ranspiele?

So, höhste Zeit mal nach ein paar Tipps von euch Pros zu fragen.

Hab in den letzten Tagen meinen Spieler bis zum äußersten geskillt und dann angefangen Ranglistenspiele zu bestreiten. Aber ich seh online einfach absolut kein Land. Und dabei weiß ich net mal wieso...
Ich jag die Gegner zwar immer von einer in die andere Ecke, aber die kriegen den Ball trotzdem jedes mal und schmettern mir dann nen Return hin, wo ich keine Chance mehr habe.

Meine Frage an euch: Wie geht dieser diagonal nach unten verlaufende Schlag an die Linie? Weil irgendwie ist genau das mein Problem, da die Gegner immer und immer wieder genau diesen Schlag auspacken.

PLZ Help! :cry:

TheExorzist schrieb:
So, höhste Zeit mal nach ein paar Tipps von euch Pros zu fragen.

Hab in den letzten Tagen meinen Spieler bis zum äußersten geskillt und dann angefangen Ranglistenspiele zu bestreiten. Aber ich seh online einfach absolut kein Land. Und dabei weiß ich net mal wieso...
Ich jag die Gegner zwar immer von einer in die andere Ecke, aber die kriegen den Ball trotzdem jedes mal und schmettern mir dann nen Return hin, wo ich keine Chance mehr habe.

Meine Frage an euch: Wie geht dieser diagonal nach unten verlaufende Schlag an die Linie? Weil irgendwie ist genau das mein Problem, da die Gegner immer und immer wieder genau diesen Schlag auspacken.

PLZ Help! :cry:

also ich benutze meistens den topspin oder den slice um den gegner in die ecken zu jagen, am besten diagonal und den stick nach hinten drücken, um den Winkel möglichst spitz zu bekommen. Sehr gut bewährt sich bei mir auch noch, ein bisschen in den Platz zu laufen, also nicht ans netz, aber ein bisschen vor, so zwischen Grund und T-linie. Damit kannst du in vielen Fällen den Winkel noch kleiner machen und mehr druck auf den Gegner machen.

Wir können ja mal ein Übungsspiel machen

basvender schrieb:
also ich benutze meistens den topspin oder den slice um den gegner in die ecken zu jagen, am besten diagonal und den stick nach hinten drücken, um den Winkel möglichst spitz zu bekommen. Sehr gut bewährt sich bei mir auch noch, ein bisschen in den Platz zu laufen, also nicht ans netz, aber ein bisschen vor, so zwischen Grund und T-linie. Damit kannst du in vielen Fällen den Winkel noch kleiner machen und mehr druck auf den Gegner machen.

Gerne. Können wir machen, denn im Mom blick ich da einfach nicht durch. Im SP hab ich null Probs, aber im MP geht gar nix.... -.-

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:

Gerne. Können wir machen, denn im Mom blick ich da einfach nicht durch. Im SP hab ich null Probs, aber im MP geht gar nix.... -.-

und wichtig: üben üben üben, kopieren kopieren kopieren

basvender schrieb:
und wichtig: üben üben üben, kopieren kopieren kopieren

Schon klar. Das Problem ist nur dass ich einfach nicht weiß, wie ich diese Schläge durchführe (spiele mal abgesehen vom Aufschlag immer ohne die Schultertasten). Die Risikoschläge sind mir einfach viel zu schwer zu timen. :cry:

sMuggY schrieb:
haste im SP schon paar saison gespielt?
in saison 3 lernt man neue schläge LT + a / b / y / x ...
die sind richtig gut.. ;)
Ähm... nicht ganz. Bin grad dabei diese Schläge zu erlernen. LT+b hab ich schon - den Rest leider noch nicht. Aber selbst LT+b bringt mir im Moment irgendwie überhaupt nix, denn wenn ichs drücke, dann schlägt mein Spieler nur nen äußst simplen und miesen Return. Also entweder mach ich irgendwas falsch oder ich weiß echt nicht. Hab grad vorhin gegen einen um den Rang 20.000 herum jämmerlich verkackt.... :neutral:

€dit: Habs raus mit der LT+b Kombie. Mir Dödel war nicht klar, dass dafür die Schwunganzeige genug aufgeladen sein muss.... :rolleyes:

sMuggY schrieb:
loool ;)
naja hatte ich am anfang auch net wirklich kapiert.. aber nach einiger zeit fiel es dann unmissverständlich auf :D

:blushed:

Naja,....
Aber egal. Werd sowieso nochmal neu anfangen müssen, da ich falsch gelevel habe. Denn wie ich so in den letzten Spiel sah, haben die meisten Geschwindigkeit und Power bis zum Anschlag oben. Ich hingegen Vorhand und Präzision, weswegen ich wohl immer nachsehen habe... :neutral:
Einen anderen Grund für meine fatalen Verluste kann ich nämlich irgendwie nicht ausmachen.

naja habe meine 25 online siege, werd keine mehr spielen außer vlt. gegen euch cw`ler fun-matches.. :)
deshalb kein neuen.. hab auch falsch geskillt.. vorhand / rückhand das meiste.. :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
sMuggY schrieb:
loool ;)
naja hatte ich am anfang auch net wirklich kapiert.. aber nach einiger zeit fiel es dann unmissverständlich auf :D

:blushed:

Naja,....
Aber egal. Werd sowieso nochmal neu anfangen müssen, da ich falsch gelevel habe. Denn wie ich so in den letzten Spiel sah, haben die meisten Geschwindigkeit und Power bis zum Anschlag oben. Ich hingegen Vorhand und Präzision, weswegen ich wohl meistens das nachsehen habe... :neutral:

naja, muss nicht sein, du musst halt nach deinen stärken spielen, ich hab geschwindigkeit nur auf 5 oder so, vorhand 9 rückhand 8 power 8 o. 9
Präzision auch viel
und damit bin cih auch relativ erfolgreich!!

hast du schon alle sterne in gold???

hab jetzt auch mal einen blick auf die rangliste gewagt :shakehead:

ich bin auf platz 5808,und habe bisher unglaubliche 40% meiner spiele gewonnen :o :rolleyes: :oops: :lol:

Wednesday schrieb:

ich bin auf platz 5808,und habe bisher unglaubliche 40% meiner spiele gewonnen :o :rolleyes: :oops: :lol:

besser als gar nix!!! :)
ich bin nach 2 wochen spielabstinenz auf Rang 17xx abgerutscht!!!

basvender schrieb:
Wednesday schrieb:

besser als gar nix!!! :)
ich bin nach 2 wochen spielabstinenz auf Rang 17xx abgerutscht!!!

naja,ich werd auf jedenfall versuchen mich nach oben hochzuarbeiten,aber irgendwie hab ich meistens keine chance

ich werd wohl mehr trainieren müssen ;)

gutes spiel wed, können wir wie gesagt gerne wieder machen.

ich hab mich jetzt wieder hoch auf 13xx gearbeitet!!! mein Ziel: unter die Top 1000, hört sich billig an, is aber schon was!!!

basvender schrieb:
naja, muss nicht sein, du musst halt nach deinen stärken spielen, ich hab geschwindigkeit nur auf 5 oder so, vorhand 9 rückhand 8 power 8 o. 9
Präzision auch viel

Klar. Hab ja online erst angefangen als ich alle Goldsterne hatte.

btw. bin irgendwas bei Rang 20.000. Hab 10 Spiele gespielt und allesamt verloren... toll nicht.... :hmpf:

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
Präzision auch viel

btw. bin irgendwas bei Rang 20.000. Hab 10 Spiele gespielt und allesamt verloren... toll nicht.... :hmpf:

hm, ja, wir können ja echt mal ein testspiel machen und dann guck ich mal wo die knackpunkte bei dir liegen (*klugscheiß*)

hab grad auch leider verloren, gegen # 932, allerdings auch teilweise wegen derber lags, das war nciht schön.

basvender schrieb:
TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
Präzision auch viel

hm, ja, wir können ja echt mal ein testspiel machen und dann guck ich mal wo die knackpunkte bei dir liegen (*klugscheiß*)

hab grad auch leider verloren, gegen # 932, allerdings auch teilweise wegen derber lags, das war nciht schön.

Ja dann komm jetzt online und wir machen ein kleines Spielchen. ;)

Zurück
Top Bottom