JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
sMuggY schrieb:@ exo :
never ever.. ich mach dich pladd![]()
![]()
Wir werden sehen. ^^
Hab gestern Abend türlich weitergespielt (macht einfach süchtig) und musste ein Doppel machen. Gott war das grausam.... Hab schier erbärmlich verkackt (0:3; 1:3). Mit der KI zusammenspielen ist echt nicht das Wahre.
Ansonsten geht aber das Einzel glatt wie eh und je. Vor allem das eigene Aufschlagspiel ist ja lächerlich einfach, da der Computer einfach nicht fähig ist gescheit zu returnieren.... Hoffentlich wird das mit der Zeit wenigstens ein bisschen schwerer.
Davon abgesehen hab ich mich gestern auch am Online-Spiel probiert. Das erste Spiel "natürlich" total verkackt, da mein Gegner dauernd diese Riskioschläge gebracht hat. 3:4; 0:3 gings aus. Naja, ließ mich aber nicht so leicht locker kriegen und hab natürlich gleich nochmal eins gemacht. Und das Spiel war DER Hammer! Feder vs. Federer (hab meinen Char einfach noch nicht hoch genug geskillt). Fing eigentlich relativ glatt an, da ich den ersten Satz mit 3:0 in die Tasche steckte. Doch im Zweiten drehte der olle Gegner richtig auf. Ging bis in den Tie Break, den ich dann letztendlich für mich entschied (7:5). Und zwar mit einem Hammer-Ass War das geil, unglaublich. Finds nur schade, dass anscheinend das micro hier nicht unterstützt wird. Hätte gern die Reaktion meines Gegenüber gehört, als ich bei 0:40 Rückstand das Spiel doch noch an mich Riss.

Einfach Hammer-Game. Werds heute wahrscheinlich wieder die ganze Nacht zocken. ^^
dit: Kann mir einer von euch erklären, wie ich die "Risiko-Aufschläge" gescheit platzieren. Weil von der Stärke bekomm ichs eigentlich ohne Probleme hin, aber von der Platzierung irgendwie einfach nicht, da meine Aufschläge trotz hoher Geschwindigkeit immer erreichbar bleiben. Wie muss ich spielen, damit ich den Aufschlag ganz an die äußere Linie ranspiele?