Xbox360 Top Spin 2

Mag das Spiel bisher auch sehr.
Ziemlich hammer Gameplay und gute Optik, soweit Daumen hoch (kann natürlich immer noch kein Live-Spielen, was mich extrem stört).

lol. wollt grad online match machen und merke hab gar kein xbox live gold mehr, is abgelaufen :hmpf:
naja derzeit kein geld :cry:
muss ich halt karriere weitermachen, macht mir sehr viel spass bisher.. super spiel 8-)

Teilweise ist das Spiel echt hart. Ich hab mich heute für die Australian Open qualifiziert und musste gegen einen spielen der 3 Plätze vor mir war. Das Spiel hat bestimmt ne Stunde gedauert. Ein echter K(r)ampf.
Will gar nicht wissen wie das wird wenn ich auf die Top 20 der Weltrangliste treffe :hmpf:

Wie konstant ist denn der Xbox Live MP? Ist der auch so laggy wie bei den meisten anderen Spielen?

PS: Würd mir das Spiel auch sehr sehr gerne kaufen. Leider bin ich aber zurzeit nicht flüssig. Und wenn, dann hätt ich ja auch noch die Qual der Wahl zwischen TS2 und TRL. Scheiß Geld... :cry:

Ich musste mich auch zwischen den gleichen zwei Spielen entscheiden, hab mir Top Spin gekauft. Aber jetzt wo ich die Demo gezoggt habe, habe ich vielleicht die falsche Wahl getroffen. :x Scheiss Geld...

Pisuke schrieb:
Teilweise ist das Spiel echt hart. Ich hab mich heute für die Australian Open qualifiziert und musste gegen einen spielen der 3 Plätze vor mir war. Das Spiel hat bestimmt ne Stunde gedauert. Ein echter K(r)ampf.
Will gar nicht wissen wie das wird wenn ich auf die Top 20 der Weltrangliste treffe :hmpf:

find auch das es sehr hat ist,im karriere-modus konzentrier ich mich deswegen auch erstmal auf die characterentwicklung,ich spiel halt im moment nur bei kleineren turnieren (wo man sich nicht qualifizieren brauch) um geld für die trainingssessions zu verdienen ;)

sry,für doppelpost,ist wichtig :)

hab da mal ne frage:

1.in einem erfolg steht,das man 1000 karrierepunkte erzielen muss,wo kann man sehen,wieviele man bereits hat :-?

Pisuke schrieb:
Es gibt im Karriere Bildschirm ausser dem Kalender ja auch noch andere Bereiche unter anderem auch Statistik. Da sind dann alle Zahlen, Ränge, Platzierungen zu finden.

ok,danke :)

hab aber noch eine frage :blushed: :

wieviele saisons hat eine karriere :-?

Ja, ist wirklich ganz schön heavy das Spiel. Was mich nur besonders aufregt, ich bekomme keinen gescheiten Aufschlag hin. :rolleyes:

In 75% der Fälle bekomme ich zwar die Energieleiste auf max., aber ob ich dabei nun den Stick leicht oder voll in eine Richtung drücke, IMMER geht der ball ins aus. Selbst im Trainig landet der Ball immer auf der gleichen Stelle, Standard halt. Natürlich bekommt man in den RL Spielen nur so die Bälle um die Ohren geschlagen und auch Federer und Co. knallen einen die Aufschläge nur so rein. Bei meinen Luschi-Aufschlägen bekommt man direkt nen feisten Return um die Ohren gehauen und kann selbst keinen Druck mehr machen...hat wer einen Tip für mich, bezüglich der Aufschläge??? Ansonsten ist das Spiel echt klasse...

Juhu ich hab Roger Federer mit meinem Charakter besiegt. Das war ein hartes Match aber es hat sich gelohnt. Bin zwar in der 3. Runde dann gegen die Nummer 2, Carlos Moya, rausgeflogen aber immerhin ^^

@lowfatgrill: Probier mal einen Aufschlag mit gedrückten rechten Trigger und da "A". Diese Aufschläge gehen 1. nicht ins Aus und 2. sind die schön schnell.

ich hatte mal nen Doppel mit Haas im Karriere Mode, war klasse. Ging über die volle Distanz und war richtig Spannend. Super lange Ballwechsel und Fehler hat Haas kaum gemacht :)

Zurück
Top Bottom