Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das könnte der erste ernste Kaufanreiz für eine Xbox 360 für mich sein. :D

dennis dyack schraubt die erwartungen aber ganz schön hoch, so dass die versprechungen schon unglaubwürdig klingen...
wenn es stimmt wäre es aber der hammer

auf der E3 will ich endlich einen festen termin, noch eine verschiebung wäre echt zu viel

excaliboor schrieb:
dennis dyack schraubt die erwartungen aber ganz schön hoch, so dass die versprechungen schon unglaubwürdig klingen...

Das hat er aber bereits bei ED und MGS TTS gemacht ;)

Breac schrieb:
excaliboor schrieb:

Das hat er aber bereits bei ED und MGS TTS gemacht ;)

ich fand auch, dass die beiden spiele zum besten der generation gehörten

ich bin mir recht sicher, dass Too Human noch besser wird, die verprechungen von Dyack erinnern mich aber trotzdem an die von Molyneux

gekauft wird es sowieso, ich mag die spielephilosophie von SK, die stimmt mit meiner am ehesten überein
:)

@Sithlord: Kojima arbeitet nicht mit, er hat nur an MGS:tTS mitgearbeitet

@MC

WOW also Too Human hat sich wirklich weiter entwickelt. Der Trailer auf der X05 hat mit den Bildern nicht mehr so viel zu tun. Also ich denke weiter hin, dass Too Human das beste der drei GROSSEN wird.

:lol:

@ "Revolutionäre Steuerung"

Alles schon dagewesen, nur nicht in der Kombination.

Gohma schrieb:
RWA schrieb:
Also ich denke weiter hin, dass Too Human das beste der drei GROSSEN wird.

Welche "drei GROSSEN?" :-?

Mir fallen für die 360 spontan mindestens ZEHN GROßE Titel ein! :D :P

Ich meine Gears of War, Mass Effects und Too Human. => nicht meine Meinung anmerk* aber denke die Xler erwarten diese Titel am meisten.

und zu ß = Hmm ich denke GROßEN so geschrieben sieht net nice aus daher GROSSEN :wink2:

RWA schrieb:
Gohma schrieb:
RWA schrieb:

Ich meine Gears of War, Mass Effects und Too Human. => nicht meine Meinung anmerk* aber denke die Xler erwarten diese Titel am meisten.

und zu ß = Hmm ich denke GROßEN so geschrieben sieht net nice aus daher GROSSEN :wink2:

Halo 3 vergessen du hast ;)

PS: OMG was hast du mit dein Sig gemacht??? :hmpf:

@Bayek

Halo 3 und andere zählen nicht dazu, denn ich denke die wichtigsten Games in der nächsten Zeit werden wohl diese drei Titel sein, Halo 3...na ich denk Herbst 07?

und zum Sig: :lol: na ja ich find den geil :D Werden den jetzt jeden zweiten Tag ändern, Ava auch. Hey aber du musst schon zugeben, das sieht nett aus ;)

RWA schrieb:
@Bayek

Halo 3 und andere zählen nicht dazu, denn ich denke die wichtigsten Games in der nächsten Zeit werden wohl diese drei Titel sein, Halo 3...na ich denk Herbst 07?

und zum Sig: :lol: na ja ich find den geil :D Werden den jetzt jeden zweiten Tag ändern, Ava auch. Hey aber du musst schon zugeben, das sieht nett aus ;)

Stimmt wegen Halo 3, hast recht , kommt erst 07 :blushed:

@Sig
Hmm.....es sieht gut aus keine frage, aber das "andere" passt besser zu dir :)

RWA schrieb:
Gohma schrieb:
RWA schrieb:

"ß" muss sogar bei GROSSSCHREIBUNG durch "ss" ersetzt werden...

Edit: Und nein, die erwarten am meisten Dead Or Alive: Xtreme 2, Ninja Gaiden 2 und Dead Or Alive: Code Cronus in genau dieser Reihenfolge!! :P

Außerdem ist es vor den Dreien bei mir noch Ninety-Nine Nights. :)

Irgendwie habe ich immer mehr Angst, dass das Spiel bombt :(

Zurück
Top Bottom