Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Katsumoto schrieb:
Consolero schrieb:
In welchem Genre bewegt sich Too Human denn? Action, ScFi Shooter oder Horror? :-?

Die Bilder sind zumindest in der Richtung...und ich habe ehrlich gesagt noch GAR NIX von dem Titel gehört.

PS:
Kommt das Spiel für die X360?

Sonst wärs ja nicht im xbox forum. :neutral:
Ich weis nur, dass es ein Dreiteiler wird und schon sehr lange in Entwicklung war.
Es soll im moment noch so etwas geben, was sich XBOX nennt ;) Auch wenn der Grafikstil schwer zu realisieren wäre aber trotzdem Danke für den Hinweis. *g*

Es soll ein Actionspiel werden...?! Naja, muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Gibt soviele Titel die es Wert wären gekauft zu werden, da hat dieses Spiel (bei mir) einfach keinen Platz auf der Must Have Liste.

Xbox? Achso das schwarze ding das bei mir in der Ecke steht. ;)
Ne, die gute (relativ)alte box wird schon noch reichlich genutzt. :)
Mal sehn was aus Too Human wird, vielleicht findet es noch seinen Platz auf den Mostwantedlisten der Gamer. Potenzial hat es genug.

Auf das Spiel warte ich schon seit dem Game Cube launch :D
Kann die XBoX 360 kaum noch erwarten.
Oh mann langsam verwandle ich mich in NeSS. Früher Nintendofan jetzt Xbox fanboy :oops:
NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN :aargh:
Ich will kein Box Fanboy werden :(
;)

quirl schrieb:
Oh mann langsam verwandle ich mich in NeSS. Früher Nintendofan jetzt Xbox fanboy :oops:
;)

Gibt es denn keine Neutralität mehr auf dieser Welt? ;)

quirl schrieb:
;)

Das werden wir alle eines Tages mein Sohn, finde dich damit ab, gib dich deinem Schicksal hin, komm zu mir... spüre die dunkle Seite der Macht!

Naja ich würde mich nicht unbedingt als XBOX Fanboy bezeichnen (mag die PS3 auch sehr).
Aber jetzt weißt wenigstens wie ich zur XBOX gekommen bin... ;)

NeSS schrieb:

Ich konnte dich die ganze Zeit nie verstehen und hielt dich für den letzten Arsch(mein Bild von dir hat sich inzwischen gebessert^^). Aber jetzt hats auch mich erwischt. ;)
Und an alle Nintendo Fanboys da draußen:
Irgendwann erwischt es auch euch! ALLE!!!

quirl schrieb:
NeSS schrieb:

Ich konnte dich die ganze Zeit nie verstehen und hielt dich für den letzten Arsch(mein Bild von dir hat sich inzwischen gebessert^^). Aber jetzt hats auch mich erwischt. ;)

Willkommen im club :D :D :D

SolidSnake20 schrieb:
quirl schrieb:
NeSS schrieb:

Willkommen im club :D :D :D

mich kann es nicht mehr Erwischen :hmm2: bin bereits infiziert :D

Ich finde es ausgezeichnet, dass MS Too Human published! So wird das Spiel von Anfang an die Würdigung kriegen die ein SK Game auch verdient, und sicher nicht so erbärmlich verkauft werden wie Eternal Darkness.

Es wundert sicher Keinen, dass SK Nintendo den Rücken kehren. SK ist in meinen Augen mittlerweile schon begehrenswerter als Rare, ja ich würde fast sagen, SK ist das Rare der kommenden Generation, aber abwarten, NOCH habe ich RareWare nicht ganz abgeschrieben...

*gg* mir geht's genauso wie quirl und vielen anderen davor. Bin zwar auch noch der PS3 zugeneigt, aber Xbox360 hat derzeit absolute Priorität; und Nintendo kann mich mal kreuzweise. :)

btw passend dazu die Sig.^^

Ich drehe keiner Konsole den Rücken zu. Wil schließlich offen bleiben für alles. Aber zum Thema. SK ist auch meiner Meinung nach gut bei MS aufgehoben. Da bekommen die die nötige Unterstützung. Ich glaube die von MS wissen was sie an SK haben.

Riptor schrieb:
Der Developer-Support von M$ soll sowieso recht gut sein...

Ja, das stimmt. Von vielen Entwicklern hört man wie gut sie von MS unterstützt werden. Gute Werbung für MS :) Vielleicht werden die ja bezahlt. ;)

Hoffe mal, dass das ganze wirklich nicht zu sehr in die Action/Ego Shooter Richtung geht.

Beim alten Konzept flossen auch viele RPG Elemente mit in das Gameplay ein, sodass man sich durch Implantate in gewissen Statuswerten wie Stärke, Ausdauer, Waffenfertigkeiten,... verbessern konnte und somit seinen Charakter auch dem eigenen Spielstil anpassen konnte.

Z.B. Leute, die eben eher auf Stealth Adventures standen, konnte dann eben eher in diese Richtung "skillen" oder andere eben als Waffenspezialist im Berserker Stil durch die Levels rennen.

Diese Götterstory gefällt mir auch nicht wirklich.
Von der früheren Story war zwar nicht viel bekannt, ich weiß nur, dass der Held eben um sein Ziel zu erreichen, sich durch diese Implantate immer weiter verbessern musste und somit aber Stück für Stück mehr zur Maschiene wurde und deshalb einen inneren Konflikt zwischen Stärke und Menschlichkeite zu bewältigen hatte.
Wär imo um einiges interessanter gewesen...

Ich hoffe wirklich, dass sie dieses alte Konzept nicht ganz über den Haufen geworfen haben, aber nach den Screens her zu urteilen hat sich schon einiges geändert :shakehead:

Das alte Konzept bleibt gleich, nur wird es in Episode 2 oder 3 erzählt.
Episode 1, welche laut SK Ende 06 rauskommen wird spielt in der Vergangenheit...

Riptor schrieb:
Der Developer-Support von M$ soll sowieso recht gut sein...

Von Nintendo hört man ja das Gegenteil (siehe Kuju) :D

Und NeSS hat es richtig erfasst, so wird es wahrscheinlich sein.

ich teile die sorge von sebi88. kann mir zwar nicht vorstellen das ms das alles wegwirft, aber ich befürchte auch das viele spiele nur standard sein könnten. naja, abwarten... :neutral:

Ich bin auch Sebis Meinung. Viele Spiele wie z.B. Resident Evil gehen langsam zu sehr in richtung Action. Ich meine man kann Action einbringen und trotzdem noch die Rätzel und andere altbewärte Elemente beibehalten die einen größeren Reiz ausmachen als Explosionen und anderer Schnickschnack.

Katsumoto schrieb:
Ich bin auch Sebis Meinung. Viele Spiele wie z.B. Resident Evil gehen langsam zu sehr in richtung Action. Ich meine man kann Action einbringen und trotzdem noch die Rätzel und andere altbewärte Elemente beibehalten die einen größeren Reiz ausmachen als Explosionen und anderer Schnickschnack.

Sicher stimmt das, aber mann muss als Entwickler immer zu Anfang einer neuen Gen abwägen ob man innovation (wesentlich unwirtschaftlicher) oder Action (0815, aber verkauft sich) vorzieht. Im Falle von Resi war es ein richtiger Schritt nur wurde eben die Story vergessen ;)

Zurück
Top Bottom