Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
quirl schrieb:
Auf das Spiel warte ich schon seit dem Game Cube launch :D
Kann die XBoX 360 kaum noch erwarten.
Oh mann langsam verwandle ich mich in NeSS. Früher Nintendofan jetzt Xbox fanboy :oops:
NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN :aargh:
Ich will kein Box Fanboy werden :(
;)

Das werden wir alle eines Tages mein Sohn, finde dich damit ab, gib dich deinem Schicksal hin, komm zu mir... spüre die dunkle Seite der Macht!

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht, hier bist du richtig aufgehoben, denn wir brauchen immer junge Schüler.

So wie siehts nun aus das Thema wurde hier ja noch nicht besprochen.
Wieso sollte man für Too Human DSL brauchen ?

... und ich habe schon mit einer Online Fähigkeit gerechnet :D
Danke das du alle meine Träume zerstört hast :shakehead:

Gut, daß ich DSL hab, so kann ich mir auch too human holen ;)

Hmm bin ja sehr gespannt auf das game, soll ja eigentlich ein prequel zum geplanten too human werden, soweit ich das verstanden habe.

Neue Infos zu Too Human

06.10.05 - Denis Dyack von Silicon Knights hat gegenüber Xbox360IGN neue Details zu Too Human bekanntgegeben.

- Das Actionspiel soll nicht-linear verlaufen.

- Das Kampfsystem setzt auf Schusswaffen, bietet aber auch Nahkampfmöglichkeiten. Es soll sich von allen anderen Spielen unterscheiden (wie z.B. Devil May Cry oder Onimusha). Dazu wurden Berater aus Hong Kong eingestellt, die authentische Martial Arts Aktionen beisteuern und die Choreographie des innovativen Systems mit Hollywood-ähnlichen Darstellungen inszenieren.

- Silicon Knights greift auf die Erfahrungen der Kamerabewegungen zurück, die man in Eternal Darkness gewonnen hat, um sie mit einem originellen Kampfsystem zu kombinieren.

- Online-Funktionen sind vorgesehen.

- Die Unreal Engine 3 wurde stark modifiziert, um den Anforderungen gerecht zu werden.

- Der Fertigungsstand liegt bei 40 bis 50 Prozent. Da Too Human eine Trilogie werden soll, hat man bereits mit dem Design von Too Human 2 begonnen.

- Laut Dyack ist die Zeit der Spiele vorbei, die 60 bis 100 Stunden lang sind. Heute würden die Spiele in kleinere Stücke aufgeteilt, was sowohl in der Entwicklung als auch geschäftlich gesehen mehr Sinn macht.

Raven schrieb:
- Laut Dyack ist die Zeit der Spiele vorbei, die 60 bis 100 Stunden lang sind. Heute würden die Spiele in kleinere Stücke aufgeteilt, was sowohl in der Entwicklung als auch geschäftlich gesehen mehr Sinn macht.

Hmm, genau die kurze Spielzeit stört mich aber in der heutigen Zeit.... :hmpf: Naja, sie kassieren einfach doppelt bzw. dreifach... Aber bei Too Human kann ich wahrscheinlich kaum nein sagen.

-=_Spitfire_=- schrieb:
Hmm, genau die kurze Spielzeit stört mich aber in der heutigen Zeit.... :hmpf: Naja, sie kassieren einfach doppelt bzw. dreifach... Aber bei Too Human kann ich wahrscheinlich kaum nein sagen.
die kassieren nicht nur doppelt bzw. dreifach, die müssen auch entsprechend viel mehr aufwand für ein next-gen spiel betreiben.

Am Ende liegt es am Spiel selber ob es gekauft wird oder nicht. Für eine gute Trilogie mit einer gut zusammenhängenden und spannenden Story würd ich gern mehr ausgeben. naja hoffen wir das die Preise schön auf 50-55€.

ich zock lieber kurze Spiele.
Ich spiel verdammt wenig und würd es auch gerne mal schaffen ein Spiel durchzuspielen.
;)

Dieses Trilogie dingens finde ich aber dumm. Große Spiele sollten nicht aufgespaltet werden.
Nur wenn wirklich jedes Spiel nochmal wie ein vollwertiges Spiel ist (Shenmue) aber nicht wie bei .hack.

Too Human: Interview mit Denis Dyack

11.10.05 - Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, sprach mit Xbox360IGN über Too Human Click Picture. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Too Human Click Picture war auch für den Gamecube geplant, kam aber nicht über die Prototypen-Phase hinaus, in der man mit der Kamera herumexperimentierte. Die 3D Engine konnte nahtlos Gebiete von der Disc nachladen. Etwas von dem Material verwendete Silicon Knights später in Eternal Darkness (GC).

- Die Xbox 360 Version von Too Human Click Picture ist keine Umsetzung der Gamecube-Vorlage. Das ist laut Dyack allein dadurch schon ausgeschlossen, als dass man jetzt die Unreal Engine 3 verwendet.

- Geschichte: Too Human Click Picture handelt in einer vom Krieg zerrütteten Welt. Die Kämpfe dauerten mehrere tausend Jahre, eine dreitausend Jahre anhaltende Eiszeit ist die Folge. Die Menschen wurden dezimiert, die wenigen Überlebenden stehen unter dem Schutz der Militärorganisation Aesir; sie befasst sich mit der High Tech Forschung.

Die alten Kriegsmaschinen beginnen plötzlich mit Angriffen auf die restlichen Menschen. Einst waren sie das Werkzeug der Menschen, jetzt sind sie unabhängige Killermaschinen. Zwischen den beiden Fronten stehen die Götter der Aesir: Diese Elitekrieger wurden cybernetisch so verbessert, dass sie gegenüber einem normalen Menschen wie ein Gott erscheinen.

Der Spieler ist ein solcher cybernetischer Gott und heißt Baldur. Er kämpft für die Menschen gegen die Maschinen.

- Baldur ist aber nicht so stark cybernetisch verwandelt worden wie die anderen 'Götter'. Deshalb ist er bei den normalen Menschen auch sehr beliebt, weil er viele menschliche Züge besitzt. Die anderen Elite-Aesir glauben, dass er aber zu menschlich ist und deshalb noch weiter 'überarbeitet' werden muss.

- Wie die einzelnen Titel der Too Human Click Picture-Trilogie lauten, wie das Aufrüsten eines Charakters abläuft und ob man noch einen anderen Charakter als Baldur steuern kann, verrät Dyack noch nicht.

- Obwohl es drei Teile sind, soll jedes Kapitel wie ein komplettes, erfüllendes und eigenständiges Spiel sein.

- Dyack ist noch unentschlossen, was die Framerate betrifft. In Eternal Darkness hatte man 60 fps bei einer Auflösung von 640 x 480. Doch Dyack ist sich nicht sicher, ob die Leute das überhaupt gemerkt haben. Deshalb tendiert er dazu, die Bildrate auf nur noch 30 fps zu reduzieren, gleichzeitig aber mehr optische Effekte einzubauen.

- Die Kamera zeigt ausschließlich eine Von-Hinten-Ansicht.

- Das Steuern von Vehikeln ist möglich.

- Release: Weihnachtsgeschäft 2006 (USA) - Termine der anderen beiden Episoden sind noch unklar.

Too Human ist dank der interessanten Story mein Most Wanted (neben Zelda TP - sogar Konsolenübergreifend)

mia.max schrieb:
für alle insider: http://media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html
is n längerer trailer zu too human in 720p direct feed qualität !

und (ebenfalls exklusiv für insider) noch ein interview mit SK president Denis Dyack.
http://xbox360.ign.com/articles/657/657404p1.html

das game sieht verdammt heiss aus !! :o :o

mia.max schrieb:
Silicon Knights hat ein Musikstück von Too Human zum download freigegeben: http://360.polarism.com/x360/siliconknights.mp3

is nicht schlecht, aber der kameo soundtrack gefällt mir besser.
trotzdem.... das stück hat was !

meine meinung zum Soundtrack hab ich schon im X360 Games Thread geposted - ich liebe dieses Stück; erinnert an einen Mix aus Halo und MGS2. Schön düster und dennoch klassisch und episch. SO sollen Soundtracks sich anhören :D

Too Human: Interview mit Denis Dyack

11.10.05 - Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, sprach mit Xbox360IGN über Too Human Click Picture. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Too Human Click Picture war auch für den Gamecube geplant, kam aber nicht über die Prototypen-Phase hinaus, in der man mit der Kamera herumexperimentierte. Die 3D Engine konnte nahtlos Gebiete von der Disc nachladen. Etwas von dem Material verwendete Silicon Knights später in Eternal Darkness (GC).

- Die Xbox 360 Version von Too Human Click Picture ist keine Umsetzung der Gamecube-Vorlage. Das ist laut Dyack allein dadurch schon ausgeschlossen, als dass man jetzt die Unreal Engine 3 verwendet.

- Geschichte: Too Human Click Picture handelt in einer vom Krieg zerrütteten Welt. Die Kämpfe dauerten mehrere tausend Jahre, eine dreitausend Jahre anhaltende Eiszeit ist die Folge. Die Menschen wurden dezimiert, die wenigen Überlebenden stehen unter dem Schutz der Militärorganisation Aesir; sie befasst sich mit der High Tech Forschung.

Die alten Kriegsmaschinen beginnen plötzlich mit Angriffen auf die restlichen Menschen. Einst waren sie das Werkzeug der Menschen, jetzt sind sie unabhängige Killermaschinen. Zwischen den beiden Fronten stehen die Götter der Aesir: Diese Elitekrieger wurden cybernetisch so verbessert, dass sie gegenüber einem normalen Menschen wie ein Gott erscheinen.

Der Spieler ist ein solcher cybernetischer Gott und heißt Baldur. Er kämpft für die Menschen gegen die Maschinen.

- Baldur ist aber nicht so stark cybernetisch verwandelt worden wie die anderen 'Götter'. Deshalb ist er bei den normalen Menschen auch sehr beliebt, weil er viele menschliche Züge besitzt. Die anderen Elite-Aesir glauben, dass er aber zu menschlich ist und deshalb noch weiter 'überarbeitet' werden muss.

- Wie die einzelnen Titel der Too Human Click Picture-Trilogie lauten, wie das Aufrüsten eines Charakters abläuft und ob man noch einen anderen Charakter als Baldur steuern kann, verrät Dyack noch nicht.

- Obwohl es drei Teile sind, soll jedes Kapitel wie ein komplettes, erfüllendes und eigenständiges Spiel sein.

- Dyack ist noch unentschlossen, was die Framerate betrifft. In Eternal Darkness hatte man 60 fps bei einer Auflösung von 640 x 480. Doch Dyack ist sich nicht sicher, ob die Leute das überhaupt gemerkt haben. Deshalb tendiert er dazu, die Bildrate auf nur noch 30 fps zu reduzieren, gleichzeitig aber mehr optische Effekte einzubauen.

- Die Kamera zeigt ausschließlich eine Von-Hinten-Ansicht.

- Das Steuern von Vehikeln ist möglich.

- Release: Weihnachtsgeschäft 2006 (USA) - Termine der anderen beiden Episoden sind noch unklar.

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom