Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MC

gugg ma vier Posts über dir. :P

---

Also ich weiß nicht so recht was ich von der Grafik von Too Human halten soll. Brauche wohl noch etwas Zeit um mich am eigenartigen Stil zu gewöhnen (war bei PDZ anfangs auch nicht anders, und es rockt! :D), aber Potential hat sowohl die Grafik als auch das Spiel im Überfluss. Zumindest beim Soundtrack bin ich mir jetzt schon sicher, dass er mich sehr ansprechen wird. Allein dieses eine Stück ist schon oberste Güte. :o ^^

abakusx schrieb:
Irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor.

Wurde das Spiel nicht mal für den N64 angekündigt?

Mir schwirrt so was im Kopf rum.

Hmm hab mich gerade im Internet herum gesehen und bin auf das gestossen.

Sehr interessant.
http://toohuman.net/archived_downloads.htm

Playstation, nicht N64.

Es gab schon spielbare Demos der Playstation Version bevor das Projekt auf den Gamecube und nun auf die X360 verlagert wurde.

mh Too Human sah für damalige Verhältnisse auf PS1 wirklich klasse aus.^^

Afair handelt es sich beim heutigen Too Human aber um ein anderes Spiel als jenes, welches man in den alten Shots sehen kann. Glaub erst Vol. III wird das ursprünglich gedachte Too Human werden. :confused4:

Scheint ja was Entwicklungszeit angeht, Duke Nukem Forever zuschlagen :D

MoX schrieb:
Too Human ist dank der interessanten Story mein Most Wanted (neben Zelda TP - sogar Konsolenübergreifend)

MoX schrieb:
meine meinung zum Soundtrack hab ich schon im X360 Games Thread geposted - ich liebe dieses Stück; erinnert an einen Mix aus Halo und MGS2. Schön düster und dennoch klassisch und episch. SO sollen Soundtracks sich anhören :D

Erschreckend wie sehr sich unserer Geschmack gleicht. Denn Too Human ist nicht nur ebenfalls mein Most Wanted (neben MGS4 und RE5) sondern ich find den Soundtrack ebenfalls superb. Hab mir den Trailer oftmals sogar aussließlich wegen der Musik angeschaut. Einfach nur der Hammer.
Weiß jemand obs genau dieses Lied aus dem Trailer irgendwo zum Download gibt?

€dit: Was ich noch äußerst schick am Trailer finde ist dieses Zitat von Nietsche am Anfang. Hat irgendwie unglaublichviel Style. ;)

€dit2: @mox: Kennst du Gothic Power? Wenn nein, besorg dir das Stück. Einfach nur noch endgeil.

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
Too Human ist dank der interessanten Story mein Most Wanted (neben Zelda TP - sogar Konsolenübergreifend)

MoX schrieb:
meine meinung zum Soundtrack hab ich schon im X360 Games Thread geposted - ich liebe dieses Stück; erinnert an einen Mix aus Halo und MGS2. Schön düster und dennoch klassisch und episch. SO sollen Soundtracks sich anhören :D

Erschreckend wie sehr sich unserer Geschmack gleicht. Denn Too Human ist nicht nur ebenfalls mein Most Wanted (neben MGS4 und RE5) sondern ich find den Soundtrack ebenfalls superb. Hab mir den Trailer oftmals sogar aussließlich wegen der Musik angeschaut. Einfach nur der Hammer.
Weiß jemand obs genau dieses Lied aus dem Trailer irgendwo zum Download gibt?

omg ich auch - ich denk ich hab heute ca. 15 mal diesen einen Track gehört ;-) MGS4 und RE5 sind natürlich auch meine most wanted, argh völlig vergessen *schäm* :blushed:

zu edit1: überhaupt finde ich Zitate am Anfang oder Ende eines Trailer/Film/Buch sehr stylisch :D

zu edit2: ne kenn ich (noch) nicht, bin aber eigentlich kein Gothik Fan (werde aber trotzdem mal reinhören)

MoX schrieb:
zu edit1: überhaupt finde ich Zitate am Anfang oder Ende eines Trailer/Film/Buch sehr stylisch :D

Langsam wirds unheimlich... ^^

zu edit2: ne kenn ich (noch) nicht, bin aber eigentlich kein Gothik Fan (werde aber trotzdem mal reinhören)

Wahrscheinlich kennst du es. Wird zurzeit sehr oft von Hollywood verwendet um die Filmtrailer zu unterlegen, einfach weils so kraftvoll ist. Und glaub mir, dass ist es wirklich. ;)
Wie zum Beispiel auch Pompei. Solltest du vielleicht vom Spiderman 1 Trailer kennen. auch verdammt gut.

pm? :D

€dit: Weiß denn nun niemand obs das Stück aus dem Trailer zum Download gibt? :sad2:

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich hoffe das spiel kommt diesmal wirklich solte ja auch schon für die ps1 kommen. war einer der gründe wieso ich mir eine xbox 360 geholt habe!

Die beginnen schon mit den Arbeiten für TH2.
Es liegt derzeit alles im Zeitplan und ich denke der Zeitplan "Ende 06" wird eingehalten.

Mir hats besonders der Stil angetan, irgendwie erinnert der mich enorm an Warhammer 40K.
Aber bis auf den Trailer kennt man ja leider so gut wie noch garnichts von dem Spiel. :shakehead:

http://media.xbox360.ign.com/media/748/748783/vids_1.html

Es ist zwar das selbe Video wie bei Gamespy, aber hat 5 Min mehr Inhalt.

"an action game with more depth than anyone will imagine",
he talks about how it's his dream project like jaffe had gears of war,
development is running simultanously on the 1st and 2nd parts of the trilogy,
alot about the layers of story telling, some cool tid-bits on the 'sentient weapon'.
Really pushing production values, will wow gamer with spectacle and high production values (lesson learned from working with Kojima on MGS),
more detail in the combat that most fighting games.
many many weapons, not just sword & gun
The main character posseses a sword, created from a living sentient machine trapped inside the weapon, very few in the world and very powerful.
expect lots of Too Human footage coming 'real soon'

the game has 3 levels of story/depth, 1st is the defense of humanity from this attack from machines & giants, typical man vs machine, 2nd is layer is the exploration of the norse mythology, and 3rd layer they want to explore is what seperates human's from sentient AI, what defines the human soul?

Und hier ein neues Interview mit irgendeinem Magazin: The Monster Within

Intressant. Hört sich gut an.

Hoffendlich sind das einfach nicht nur leere Worte, denn irgendwie erwarte ich schon jetzt so einiges von dem Titel, weis auch nicht so recht wie so.

Warscheindlich wegen der langen Entwichlungszeit und oder den Entwichlern 8-)

Ich auch, ist eines der Spiele, für welche ich mich am meisten interessiere momentan.

Gamefront schrieb:
GDC: Weitere Infos zu Too Human

24.03.06 - Xbox360IGN hat durch Gespräch mit Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, neue Details zu Too Human veröffenticht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue zusammengefasst:

- Too Human soll auf der E3 im Mai spielbar sein.

- Die Auslieferung findet zum Weihnachtsgeschäft 2006 in den USA statt.

- Too Human ist zwar ein Actionspiel, doch kann man seinen Charakter wie in einem Rollenspiel konfigurieren (Kybernetik, Implantate, usw.). Diese Veränderungen sollen einfach sein. Dyack will nicht, dass der Spieler 10 Stunden braucht, um das System zu verstehen.

- In Eternal Darkness hat man zwei bis drei Levels gebraucht, bis man richtig im Spiel drin war. Durch die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima von Konami hat Dyack gelernt, dass man aber besser sofort mit der Action anfangen soll.

Deshalb soll es in Too Human möglich sein, sofort loszulegen, wenn man den Controller in die Hand nimmt: In Tests kam heraus, dass die Leute tatsächlich sehr schnell richtig spielen konnten. Dyack verspricht, dass man sich in den ersten zwei Minuten beim Spielen 'wie ein Gott' fühlen soll; es sollen sofort Dinge möglich sein, die man so früh im Spiel nicht für möglich gehalten hätte.

- Too Human soll so zugänglich wie möglich sein. Dazu wurde auch ein neues Kamerasystem entwickelt, das fortgeschrittener ist als jenes in Eternal Darkness. Man sieht alles aus einer filmischen Perspektive, so dass es einem beim spielen wie ein Kinofilm vorkommt.

- Online-Spiele via Xbox Live sind möglich, ebenso wohl kooperative Einsätze.

- Auch 'Erfolge' (Achievements) sind geplant: Wer bestimmte Aufgaben und Herausforderungen schafft, erhält 'Gamer Points'.

Von GoW, ME und dem ist dass das beste der drei großen. Kojima...ein Tipp und das Game ist Masterminde....

:D

Zurück
Top Bottom