Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
nochmehr scans zum game diesmal sogar aus der famitsu!!!

http://www.xboxyde.com/news_2747_en.html

das game wird einfach nur geil werden - ich spüre es :D

sieht genial aus! Ich liebe den Stil, ich liebe die Storyansätze die bis jetzt bekannt sind und sobald es draußen ist kauf ich mir auch ne Box (hoffe die geht bis dahin wenigstens um 50€ runter mit dem Preis)

Wow, das Spiel sieht ja mal sowas von fett aus! :o
Die Mischung aus kompromissloser Action und nordischer Mythologie ist wie für mich gemacht!
Ein Must-Have und einer der ganz großen Titel der E3!

Die Scans aus der EGM:

Scan 1
Scan 2
Scan 3
Scan 4
Scan 5

Nice.
00000122.gif

Naja, da gibts ettliche Spiele, die besser aussehen...SK war noch nie für gute Grafik berühmt...

MGS TTS sah aus wie MGS2 und ED hatte sogar teilweise noch N64 Niveau...scheint wieder nix berühmtes zu werden

Moses schrieb:
Naja, da gibts ettliche Spiele, die besser aussehen...SK war noch nie für gute Grafik berühmt...

MGS TTS sah aus wie MGS2 und ED hatte sogar teilweise noch N64 Niveau...scheint wieder nix berühmtes zu werden

Etliche Spiele, ja ja. :lol:
Sry aber du machst doch in letzter Zeit auch jedes Spiel grafisch nieder, was dir über den Weg läuft... Hast du überhaupt noch Spaß an den Games und sowas wie Vorfreude auf die kommenden Titel, wenn dir schon grafisch nie was passt? :rolleyes:

Auch wenn die Grafik (technisch) keine Überbombe ist (was man von reinen Standbildern eh noch nicht sicher behaupten kann), der Stil ist einfach der Hammer.

Ich mecker an Spielen rum, wenn in meinen Augen was nicht passt. Über welche Spiele mecker ich denn angeblich so fleißig?

Dafür reden halt andere alles schön..so ein Typ bin ich halt nicht..sorry :)

Oh man ich liebe das Spiel jetzt schon, es hat imo tausend mal mehr Stil als der Pseudo coole Dante und ach verdammt es sieht so genial aus und erinnert mich total an Warhammer 40k.
Allein der Held sieht schon so geil aus. :love3:
Neben Mass Effect und Lost Odyssey einer meiner ganz grossen Hitkandidaten der Xbox360. :D

Nicht die Grafik beeindruckt mich sondern viel mehr das Setting. Meiner Meinung nach mom der interessanteste Titel für die X360 bis Lost Odyssey und CryOn.

Die Scans gefallen mir schon mal sehr gut. :)

Weis jemand, wie lange sich das Game schon in Entwicklung befindet?

Das wird entweder ein Mega-Kracher oder ein Mega-Flop. :D

Moses schrieb:
Ich mecker an Spielen rum, wenn in meinen Augen was nicht passt. Über welche Spiele mecker ich denn angeblich so fleißig?

Das ist es ja eben, dir passt nichts und hast an allem rumzumeckern. ;) Man merkt wirklich deutlich, dass du gleich von Beginn an Photorealismus par excellence erwartet hast, und jetzt, wo du diesen - oh Wunder - nicht bekommen hast, biste nur noch am rumstänkern. :P

Ich meine, wenn ich mir deinen ersten Post ansehe, der sinngemäß in etwa lautet "buhu Grafik bietet mir kein Photorealismus, also kann das Spiel nix werden"...

Naja, musst du wissen. :)

Ich rede gewiss nicht alles schön, sondern weiß nur die Leistung gewisser Entwickler in Anbetracht der revolutuionär neuen und somit unbekannten Hardware zu schätzen. :D

Gohma schrieb:
Moses schrieb:

Das ist es ja eben, dir passt nichts und hast an allem rumzumeckern. ;) Man merkt wirklich deutlich, dass du gleich von Beginn an Photorealismus par excellence erwartet hast, und jetzt, wo du diesen - oh Wunder - nicht bekommen hast, biste nur noch am rumstänkern. :P

Ich meine, wenn ich mir deinen ersten Post ansehe, der sinngemäß in etwa lautet "buhu Grafik bietet mir kein Photorealismus, also kann das Spiel nix werden"...

Naja, musst du wissen. :)

Ich rede gewiss nicht alles schön, sondern weiß nur die Leistung gewisser Entwickler in Anbetracht der revolutuionär neuen und somit unbekannten Hardware zu schätzen. :D

Wenn ich grafikgeil wäre, hätte ich noch kein einziges Spiel für die X360...

Mir geht dieses ewige gehype auf den Senkel.

Sagt ja keiner das es spielerisch gut wird (war bei ED und MGS TTS auch der Fall)

Bloß weil ich jetzt hier nicht mithype bin ich grafikvernarrt...lächerlich!

Ich habe so viele Spiele hier die eine Scheiß grafik haben und ich spiel sie trotzdem..

Aber schön das du mich so toll kennst :rolleyes:

Zurück
Top Bottom