Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das immer die gleichen rummotzen is ja klar...

ich find das game sieht super nice aus !
und meine ansprüche sind ja auch nicht gerade klein, aber wenn ich mir die neuen pics anschaue, find ich die einfach wirklich super nice !

aber naja... ich kanns mir nicht erklären und werds nie können.
manche haben halt einfach immer was auszusetzen.

der link zu den pics wurde zwar schon gepostet, aber n bissel
farbe im thread kann nie schaden :)

http://www.playerone.be/playerone/be/news_details.php?id_news=5795
[pics wegeditiert, link nochmal gesetzt]

manche hier haben inzwischen wohl ansprüche, die auch von der next-gen nie und nimmer erfüllt werden können.

edit: schade.. die pics scheinen nicht direkt verlinkt werden zu können. dann bleibt die farborgie halt vorerst aus.

edit2: sehe grad, dass das spiel 4 player coop bieten wird.
sehr nice !

Die Pics sehen toll aus. Ich mag den Stil sehr und freu mich auf das Spiel

Also wirklich, wenn man Leute wie Frenck sieht, kann man nur noch eines sagen:

DANKE, Sony. :rolleyes:

@Der lahme Muck
Du willst uns jetzt aber nicht ernsthaft weißmachen, dass Spiele wie Oblivion, GRAW, Gears of War etcpp. nur ein halbherziges Herantasten an die Xbox360 darstellen sollen und die "Monsterspiele" alle erst für die PS3 verpulvert werden?

Außerdem, mit welchen Games der PS3 sollen die 360-Titel nicht vergleichbar sein bzw. nicht mithalten können? Die PS3 hat noch *überhaupt keine* Spiele, alles was bislang gezeigt wurde waren entweder Rendervideos von der E3 oder Techdemos wie Ratchet & Clank oder Motorstorm, die - so schön sie auch aussehen - keine wirklichen Rückschlüsse auf die finalen Spiele zulassen (obwohl ich schon denke und HOFFE, dass diese Qualität letztlich erreicht wird).
Sicher zeigen die bisherigen 360-Titel nur einen Bruchteil der gesamten Leistung auf, weil die Entwickler mit den Multicore Neuland betreten. Aber genau diese Entwicklung werden auch die PS3-Entwickler durchmachen müssen, also kann's gut sein, dass die 360-Titel wie Gears of War und Too Human den PS3-Launchtitel (da beides zum etwa selben Zeitpunkt erscheint) den Schneid abkaufen...

Aber da muss ich dir rechtgeben: richtig los geht's erst, wenn alle auf dem Feld sind. Die E3 2007 wird die die reinste Materialschlacht! :D

Leute ärgert Euch nicht über solche Kommentare. Wenn ich mich an die erste Zeit der Xbox erinnere...dagegen ist der heute verzapfte Unsinn doch recht human. :)

Das alles braucht nunmal seine Zeit! Man kann schlicht und ergreifend nicht eine Techdemo von der PS3 heranziehen, das erst in zwei oder drei Jahren in Form eines Spiels erscheinen wird, und diese mit einem bereits erschienenen bzw. noch dieses Jahr erscheinendem 360-Game vergleichen und infolge dessen die Xbox360 schlechtreden, weil es damit angeblich nicht mithalten kann...

Es benötigt JAHRE, bis die PS3-Entwickler Grafik wie die vom Killzone-CGI erreichen werden; die Launch-Games werden dagegen ganz anders aussehen... Und so wie die PS3-Entwickler die Zeit brauchen, um an Erfahrung mit der Hardware dazuzugewinnen, benötigen auch die Xbox360-Entwickler ihre Zeit, um mit der Xbox360-Hardware immer Besseres auf die Beine zu stellen. Falls es den Bashern noch nicht aufgefallen sein sollte, eine Konsole hat mehrere Software-Generationen, die sich darin unterteilen, wie lange sich die Entwickler schon mit der Hardware auseinander setzen konnten.

Und momentan stecken wir bei der Xbox360 gerade in der ersten Software Gen einer VÖLLIG NEUEN KONSOLENGENERATION mit VÖLLIG NEUEN HARDWAREANSÄTZEN!! Vergleicht mal die Launchspiele der PS2 mit denen der 3. oder 4. Spiele-Gen wie MGS3, God of War u.a. Das ist kein Vergleich zu den Anfangsspielen! Genau eine solche drastische Entwicklung wird auch bei der 360 stattfinden!!

Vielleicht kapieren's ja jetzt einige, wobei ich bei bestimmten Kandidaten meine Zweifel habe. :neutral:

So hier mal die Gründe warum das Spiel momentan Konsolenübergreifend mein Most Wanted NR.1 ist:

1. Eine super derbe Story
(Wer sich mit Friedrich Nietzsches Theorien über die nicht exzistens
der Moral und das irgendwann der Übermensch aus dem Menschen hervorkommt beschäftigt hat,weiß dass diese nicht schlecht werden kann.
Bekannterweise baut sich die Story des Spiels auf seine Theorien auf.)

2. Stimmiger Soundtrack
(Guckt euch einfach mal den X05 trailer an und ihr wisst was ich meine)

3. Sehr gute Grafik
(Die UT3 Engine wird hervorragend genutzt und ich glaube kaum dass die PS3 um längeren besser aussehende Spiele hervorbringen wird zum Launch.

4. Der Stil
Das düstere Setting ist genial, imo. Zwar ist dies Geschmackssache ob man es gut findet aber was Fakt ist, ist dass der Stil keineswegs 08/15 ist.
Der ist einzigartig

5. Silicon Knights
Bis jetzt lieferten die meistens hervorragende Titel ab, ob jetzt mit oder ohne Nintendo. Eternal Darknes zählt zudem bei manchen Spielern zu eines der besten games dieser Generation.

Und um ein Vorurteil vorzubeugen, ich bin keines Wegs ein Fanboy und habe auch auf der PS2 und dem Cube einige meiner Top 10 lieblings Spiele zu denen auch ZoE 2, wie auch Sonic Adventure gehören.
Jede Konsole hat genug Perlen damit es wert ist diese zu kaufen.

Zur next Gen. grafik kann ich sagen dass wir über die Jahre noch Sprünge erwarten dürfen. Seht euch einfach mal die damaligen PS2 Launch Titel an (RR5 mit dem stäksten Flimmern ever) und vergleicht diese mit zuletzt erschienenden (Burnout Revange, God of War).
Sogar heutige mittelmäß ussehende PS2 Spiele sehen besser aus als das best aussehendste Launchspiel (Tekken Tag)
So wird es auch bei der next Gen. denk ich mal der Fall sein.
Ich glaube zwar kaum das die PS3 bei weitem mehr leisten werden kann. Und falls doch, was ich aber zu 99% nicht glaube, gibt es noch andere Hindernisse. Das alles zu modelieren ist sehr aufwendig und man muss lernen mit der PS3 technik umzugehen. Das kann man aber meist erst gegen ende einer Generation und dann juckts auch kaum einen mehr weil die nächste vor der Tür steht.

master chief schrieb:
@moses

aber es stimmt schon das du an 99% aller 360er games grafisch was auszusetzen hast.
scheinbar hast du echt sehr hohe ansprüche an die next-gen. (bzw. inzwischen schon current-gen).

Wüsste nicht, das ich an Oblivion schon mal rumgenörgelt hätte...

Bei GRAW find ichs gesamt auch schön bis auf diese erbärmlichen Spiegelungen in den Fenstern.

Ihr tut gerade so als würde ich euch kritisieren ;)

master chief schrieb:

Na also, da sieht man auch sehr schöne Schatten an den Charakteren. :D

Keine Ahnung, wie man davon NICHT angetan oder gar enttäuscht sein kann...
Da müssen einige wohl wirklich Photorealismus im Hinterkopf gehabt haben. :)

btw. bei diesem Screenshot dachte ich zunächst, es handle sich um R6: Vegas.^^ Optisch ist Too Human auf jeden Fall ungemein vielfältig! :o

Die Bilder sind genial! Das Spiel könnte mein Kaufgrund für die xbox360 werden.

Wer im übrigen bei einem Konsolenstart erwartet das sofort fast jedes Spiel Übergrafik hat, der hat von aktueller 3D Grafik nicht viel Ahnung.

Gohma schrieb:
Das alles braucht nunmal seine Zeit! Man kann schlicht und ergreifend nicht eine Techdemo von der PS3 heranziehen, das erst in zwei oder drei Jahren in Form eines Spiels erscheinen wird, und diese mit einem bereits erschienenen bzw. noch dieses Jahr erscheinendem 360-Game vergleichen und infolge dessen die Xbox360 schlechtreden, weil es damit angeblich nicht mithalten kann...

Es benötigt JAHRE, bis die PS3-Entwickler Grafik wie die vom Killzone-CGI erreichen werden; die Launch-Games werden dagegen ganz anders aussehen... Und so wie die PS3-Entwickler die Zeit brauchen, um an Erfahrung mit der Hardware dazuzugewinnen, benötigen auch die Xbox360-Entwickler ihre Zeit, um mit der Xbox360-Hardware immer Besseres auf die Beine zu stellen. Falls es den Bashern noch nicht aufgefallen sein sollte, eine Konsole hat mehrere Software-Generationen, die sich darin unterteilen, wie lange sich die Entwickler schon mit der Hardware auseinander setzen konnten.

Und momentan stecken wir bei der Xbox360 gerade in der ersten Software Gen einer VÖLLIG NEUEN KONSOLENGENERATION mit VÖLLIG NEUEN HARDWAREANSÄTZEN!! Vergleicht mal die Launchspiele der PS2 mit denen der 3. oder 4. Spiele-Gen wie MGS3, God of War u.a. Das ist kein Vergleich zu den Anfangsspielen! Genau eine solche drastische Entwicklung wird auch bei der 360 stattfinden!!

Vielleicht kapieren's ja jetzt einige, wobei ich bei bestimmten Kandidaten meine Zweifel habe. :neutral:

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund :) Sorry habe mich vorhin blöde ausgedrückt, ich meinte natürlich NICHT Games wie GRAW, Oblivion. Ich meinte spezifisch die Launchgames wie PDZ, GUN etc. (Kameo sah super aus). Weißt noch nicht wie die PS3 Launchgames aussehen werden, aber definitiv besser, wegen der längeren Entwicklerzeit.Die X360 Launchgames wurden einfach unter Zeitdruckt gemacht, und obwohl man diese mit denen der PS3 vergleichen müsste, finde ich kann man es trotzdem nicht. Ich finde das diese Launchgames noch nicht mal 1. Software-Gen sind. Die 1. Software-Gen der x360 begann finde ich mit GRAW und Oblivion. Aber ich habe einfach das Gefühl das bestimmte Publisher und Devs noch nicht richtig mit der X360 loslegen wollen, weil es sich nicht für die Rentiert :neutral:

UND OMG!: Du hast gesagt Oblivion ruckelt?! Jag mir jetzt bitte keinen Herzinfackt :o

Sodele, endlich Bilder, die meine Grafikmeinung zu dem Spiel positiv beeinflussen. Aber bei Silicon Knights Spielen sind andere Dinge sowieso immer besser (Sound, Story), die Gameplaydiskussion kann man erst auf der E3 starten^^

@Der lahme Muck
Sorry auch meinerseits für den etwas aggressiven Tonfall von vorhin. :)

Wenn das so von dir gemeint war, dann geht das natürlich klar. ;)
Laufen aber leider genug Pappnasen herum, die trotz angesichts eines Oblivion oder GRAW verbissen an ihrem Xbox1.5-Geblubber festhalten und sich einreden, Killzone-Rendergrafik gleich zum Launch geboten zu bekommen... :shakehead::

Zu Oblivion: Ne, kein Ruckeln. "Nur" Aufpoppen von Objekten.^^ Ist aber nicht spielspaßbeeintächtigend und fällt einem nach einer Weile schon nicht mehr so stark auf. Naja, PC-Port halt... ;)

edit:
Vorlone schrieb:
Die Bilder sind genial! Das Spiel könnte mein Kaufgrund für die xbox360 werden.

Wer im übrigen bei einem Konsolenstart erwartet das sofort fast jedes Spiel Übergrafik hat, der hat von aktueller 3D Grafik nicht viel Ahnung.

Jepp, grafische Abwechlung scheint schonmal geboten zu werden, jetzt bin ich gespannt, wie das mit einem motivierendem Gameplay aussieht. Das Spiel wird ja sehr kampflastig ausfallen... aber das war RE4 ja auch. :D

Hoffentlich hängen sich die Jungs ordentlich in das Kampfsystem rein!

Zu Next Gen Grafik allgemein:

Es scheitert wohl bei vielen an der zu hohen Ertwartungshaltung.
Mir selbst war eigentlich klar,das mit der Xbox 360 und der PS 3 "nur" Games kommen werden ,die nun endlich durchgehend scharfe,plastische Texturen,schöne,dynamische Beleuchtungen in Verbindung mit ebenso dynamischen Schatten,grösserer Geometrieanteile und lebendigere Spielewelten beeinhalten.

Bin sowieso der Meinung,das der grosse Sprung,den die meisten noch erwarten und für den argumentativ die "3 Core CPU" herhalten muss, ausbleiben wird.

Seht es doch realistisch:
Die meisten 360 Games haben sowieso fast alle schon durch die Bank grosse technische Mankos,seis viel Tearing,Pop ups,Ruckler,kaum AF und zudem kaum AA.

Die zweite und dritte Softwaregeneration wird diese Mankos eventuell ausbügeln,bei gleichbleibender oder etwas gehobener Quali,aber den Sprung,den viele sich erhoffen,wird es nicht geben.

Killzone in der uns bekannten Trailergrafik wird es in dieser Generation nie geben - hebt euch alle einfach den Trailer für die nöchsten paar Jahre mal auf,und schaut ihn euch am Ende des PS3/360 Zyklus nocheinmal an und lacht über die gängigen Vermarktungsstrategien.

100%iges dito.
So sehe ich es auch ,die Grafik wird in der Zeit noch besser indem einige paar effekte dazu kpmmen und diese nicht mehr mit slowdows und fehlenden AA zu kämpfen haben. Von einen Killzon Rendervideo sind wir aber noch weit entfehrnt. Daher denke ich auch das die Unterschiede zwichen PS3 und Xbox 360 nicht gravierend sein werden, sollten welche vorhanden sein.

crysis und bia3 erreichen meiner meinung nach schon fast killzone niveau und das in der zweiten generation.grafisch dürfte der sprung noch größer werden als bei der ps2,ich halte es also für durchaus realistisch,dass wir killzone,motorstorm,genji niveau erreichen.

edit:sorry für ot

Wenn ich seine Stimme nicht schon über Xbox Live gehört hätte, würde ich glauben, dass Frenck eine Frau ist. Solche Stimmungsschwankungen habe ich bei (fast) keinem Mann je erlebt.

jetzt wurde der schöne Too Human Thread mit ätzenden grafikdiskussionen zugemüllt :shakehead: :x

als ob grafik so wichtig ist... ED hat auch keine supergrafik gebraucht und war super

ich finds genial, dass sich die TH bosse an metroid orientieren - IMO die besten bosse ever :)
das mit dem coop ist auch super, hoffentlich wirds es den online UND im split-screen geben, das wäre echt der hammer :suprised:

Gohma schrieb:

@gohma

wie immer ein super post von dir zu dieser elendigen next-gen-grafik diskussion. :goodwork:

wenigstens gibt es hier noch ein paar leute mit verstand und nicht nur solche "next-gen-grafik-nörgler".

Zurück
Top Bottom