Bayek
L16: Sensei
Wenn ich grafikgeil wäre, hätte ich noch kein einziges Spiel für die X360...
aua...das war aber jetzt ein Joke?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich grafikgeil wäre, hätte ich noch kein einziges Spiel für die X360...
Ok ich dencke dann wirst du bis zur übernächsten Generation nur entäuscht werdeb.Moses schrieb:Ich meine das in Bezug auf seinen Kommentar das ich Fotorealismus erwarte, was nämlich nicht der Fall ist.

Dafür kann die Story geil werden und darauf hoffe ich. 
Frenck schrieb:Gut zu sehen das sich hier nicht alle so leicht zufrieden stellen lassen.
).
Gohma schrieb:Frenck schrieb:Gut zu sehen das sich hier nicht alle so leicht zufrieden stellen lassen.
Das hat nichts mit leicht zufrieden stellen zu tun. Man muss halt realistisch bleiben, und objektiv betrachtet steckt die NextGen und die Multicoreentwicklung noch in den Kinderschuhen!
Ich hatte auch mal eine "Phase", wo mir nichts recht war und ich von der Gen jetzt schon maßlos enttäuscht war (hier lowres Texturen bei GRAW, dort PopUps bei Oblivion and so on...) und bereits standhaft auf die Xbox720 und PS4 warten wollte (ja lacht ruhig - ich tue es im Nachhinein betrachtet auch).
Nun habe ich das eines Tages wieder objektiver betrachtet und war zum Schluss gekommen, dass Spiele wie Gears of War, Lost Planet oder eben Too Human für den frühen Zeitpunkt schon verdammt gut aussehen, obwohl sie natürlich noch lange nicht alles aus der Konsole rausholen. Und schwupps sehe ich nun auch solche Spiele wie Stranglehold oder Red Steel *g* mit anderen Augen und kann ihnen eine Menge abgewinnen. Wenn man seine Ansprüche mal etwas herunter schraubt, zwar nicht so, dass man sich gleich für alles begeistern kann, aber schon in einem gewissen Maße, sodass man differenzierter an die Sache rangeht, kann man nur Vorteile daraus erzielen. Spiele wie Too Human oder The Darkness sind vielleicht technisch nicht das absolute Maß aller Dinge, aber bieten sehr interessante Szenarien und Gameplaymechaniken - und wenn man sich auch mit der "nicht ganz so photorealistischen Grafik" angefreundet hat und stattdessen mehr den Stil und das drumherum auf sich wirken lässt, macht's nur noch mehr Spaß, da man die Spiele dann nicht mehr so krümelkackerisch an jeder Ecke und Kante mit der Lupe begutachtet, um das berüchtigte Haar in der Suppe zu finden.![]()

Frenck schrieb:Ich sage mal voraus das Halo 3 niemanden grafisch hinter dem Ofen vorlocken wird der Crysis und Gears of War gesehen hat. Halo war doch auch in der letzten Generation nicht das grafische Überspiel.

Frenck schrieb:Ich bin übelst enttäuscht, bei mir ist all die bunte Next-Gen Fassade aus dem obersten Stockwerk des Empire State Buildings gefallen als die ersten PDZ Shots damals beim MTV Event rauskamen.
Das war der Tod meiner Next-Gen Vorstellungen.
Danach hat mich Sony auf der E3 kurz wieder aufgemuntert, aber ich habe mir einen viel viel größeren Sprung erwartet und obwohl es solche Spiele wie Oblivion oder GRAW gibt bin ich immer noch enttäuscht.
Dieses ganze Portgeschmodder von Activision, Rare und den anderen kotzt mich einfach an und ich habe das vorausgesagt. Ich bin zu faul jetzt die Posts rauszusuchen aber ich habe mal gesagt das die X360 genauso wie die Dreamcast mit Ports abgespeist wird bis die PS3 rauskommt und die Entwickler ihre "echten" Next-Gen Projekte auspacken.
Genau so ist es gekommen, zwar gibt es das ein oder anderen Code Veronica oder Soul Calibur, aber das sind nur Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Wenn nicht ganz schnell was passiert wird die X360 die Dreamcast dieser Generation, und sie wird zwischen N64 und PS2, oder in diesem Fall X-Box und PS3 stehen und irgenwie verloren gehen.
Ich würde mich echt gerne irren, aber bisher hat die X360 alle meine "Erwartungen" erfüllt.

Jubei schrieb:Also das Spiel ist so gut wie gekauft.![]()
Pipboy schrieb:Ok ich dencke dann wirst du bis zur übernächsten Generation nur entäuscht werdeb.Moses schrieb:Ich meine das in Bezug auf seinen Kommentar das ich Fotorealismus erwarte, was nämlich nicht der Fall ist.![]()
Frenck schrieb:Ich bin übelst enttäuscht, bei mir ist all die bunte Next-Gen Fassade aus dem obersten Stockwerk des Empire State Buildings gefallen als die ersten PDZ Shots damals beim MTV Event rauskamen.
Das war der Tod meiner Next-Gen Vorstellungen.
Danach hat mich Sony auf der E3 kurz wieder aufgemuntert, aber ich habe mir einen viel viel größeren Sprung erwartet und obwohl es solche Spiele wie Oblivion oder GRAW gibt bin ich immer noch enttäuscht.
Dieses ganze Portgeschmodder von Activision, Rare und den anderen kotzt mich einfach an und ich habe das vorausgesagt. Ich bin zu faul jetzt die Posts rauszusuchen aber ich habe mal gesagt das die X360 genauso wie die Dreamcast mit Ports abgespeist wird bis die PS3 rauskommt und die Entwickler ihre "echten" Next-Gen Projekte auspacken.
Genau so ist es gekommen, zwar gibt es das ein oder anderen Code Veronica oder Soul Calibur, aber das sind nur Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Wenn nicht ganz schnell was passiert wird die X360 die Dreamcast dieser Generation, und sie wird zwischen N64 und PS2, oder in diesem Fall X-Box und PS3 stehen und irgenwie verloren gehen.
Ich würde mich echt gerne irren, aber bisher hat die X360 alle meine "Erwartungen" erfüllt.