Xbox360 Too Human

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine das in Bezug auf seinen Kommentar das ich Fotorealismus erwarte, was nämlich nicht der Fall ist.

Stimme da Moses zu, auch wenn net so krass, aber grafisch wird es sicherlich besseres für die 360 geben als das hier, das Design ist auch lahm und der Hauptchara :sleep: Dafür kann die Story geil werden und darauf hoffe ich. :)

Gut zu sehen das sich hier nicht alle so leicht zufrieden stellen lassen.

Frenck schrieb:

Das hat nichts mit leicht zufrieden stellen zu tun. Man muss halt realistisch bleiben, und objektiv betrachtet steckt die NextGen und die Multicoreentwicklung noch in den Kinderschuhen!

Ich hatte auch mal eine "Phase", wo mir nichts recht war und ich von der Gen jetzt schon maßlos enttäuscht war (hier lowres Texturen bei GRAW, dort PopUps bei Oblivion and so on...) und bereits standhaft auf die Xbox720 und PS4 warten wollte (ja lacht ruhig - ich tue es im Nachhinein betrachtet auch ;)).

Nun habe ich das eines Tages wieder objektiver betrachtet und war zum Schluss gekommen, dass Spiele wie Gears of War, Lost Planet oder eben Too Human für den frühen Zeitpunkt schon verdammt gut aussehen, obwohl sie natürlich noch lange nicht alles aus der Konsole rausholen. Und schwupps sehe ich nun auch solche Spiele wie Stranglehold oder Red Steel *g* mit anderen Augen und kann ihnen eine Menge abgewinnen. Wenn man seine Ansprüche mal etwas herunter schraubt, zwar nicht so, dass man sich gleich für alles begeistern kann, aber schon in einem gewissen Maße, sodass man differenzierter an die Sache rangeht, kann man nur Vorteile daraus erzielen. Spiele wie Too Human oder The Darkness sind vielleicht technisch nicht das absolute Maß aller Dinge, aber bieten sehr interessante Szenarien und Gameplaymechaniken - und wenn man sich auch mit der "nicht ganz so photorealistischen Grafik" angefreundet hat und stattdessen mehr den Stil und das drumherum auf sich wirken lässt, macht's nur noch mehr Spaß, da man die Spiele dann nicht mehr so krümelkackerisch an jeder Ecke und Kante mit der Lupe begutachtet, um das berüchtigte Haar in der Suppe zu finden. :)

Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

Das hat nichts mit leicht zufrieden stellen zu tun. Man muss halt realistisch bleiben, und objektiv betrachtet steckt die NextGen und die Multicoreentwicklung noch in den Kinderschuhen!

Ich hatte auch mal eine "Phase", wo mir nichts recht war und ich von der Gen jetzt schon maßlos enttäuscht war (hier lowres Texturen bei GRAW, dort PopUps bei Oblivion and so on...) und bereits standhaft auf die Xbox720 und PS4 warten wollte (ja lacht ruhig - ich tue es im Nachhinein betrachtet auch ;)).

Nun habe ich das eines Tages wieder objektiver betrachtet und war zum Schluss gekommen, dass Spiele wie Gears of War, Lost Planet oder eben Too Human für den frühen Zeitpunkt schon verdammt gut aussehen, obwohl sie natürlich noch lange nicht alles aus der Konsole rausholen. Und schwupps sehe ich nun auch solche Spiele wie Stranglehold oder Red Steel *g* mit anderen Augen und kann ihnen eine Menge abgewinnen. Wenn man seine Ansprüche mal etwas herunter schraubt, zwar nicht so, dass man sich gleich für alles begeistern kann, aber schon in einem gewissen Maße, sodass man differenzierter an die Sache rangeht, kann man nur Vorteile daraus erzielen. Spiele wie Too Human oder The Darkness sind vielleicht technisch nicht das absolute Maß aller Dinge, aber bieten sehr interessante Szenarien und Gameplaymechaniken - und wenn man sich auch mit der "nicht ganz so photorealistischen Grafik" angefreundet hat und stattdessen mehr den Stil und das drumherum auf sich wirken lässt, macht's nur noch mehr Spaß, da man die Spiele dann nicht mehr so krümelkackerisch an jeder Ecke und Kante mit der Lupe begutachtet, um das berüchtigte Haar in der Suppe zu finden. :)

sehe ich genauso :)

Ich bin übelst enttäuscht, bei mir ist all die bunte Next-Gen Fassade aus dem obersten Stockwerk des Empire State Buildings gefallen als die ersten PDZ Shots damals beim MTV Event rauskamen.

Das war der Tod meiner Next-Gen Vorstellungen.

Danach hat mich Sony auf der E3 kurz wieder aufgemuntert, aber ich habe mir einen viel viel größeren Sprung erwartet und obwohl es solche Spiele wie Oblivion oder GRAW gibt bin ich immer noch enttäuscht.

Dieses ganze Portgeschmodder von Activision, Rare und den anderen kotzt mich einfach an und ich habe das vorausgesagt. Ich bin zu faul jetzt die Posts rauszusuchen aber ich habe mal gesagt das die X360 genauso wie die Dreamcast mit Ports abgespeist wird bis die PS3 rauskommt und die Entwickler ihre "echten" Next-Gen Projekte auspacken.

Genau so ist es gekommen, zwar gibt es das ein oder anderen Code Veronica oder Soul Calibur, aber das sind nur Ausnahmen die die Regel bestätigen.

Wenn nicht ganz schnell was passiert wird die X360 die Dreamcast dieser Generation, und sie wird zwischen N64 und PS2, oder in diesem Fall X-Box und PS3 stehen und irgenwie verloren gehen.

Ich würde mich echt gerne irren, aber bisher hat die X360 alle meine "Erwartungen" erfüllt.

Ich sage mal voraus das Halo 3 niemanden grafisch hinter dem Ofen vorlocken wird der Crysis und Gears of War gesehen hat. Halo war doch auch in der letzten Generation nicht das grafische Überspiel.

Frenck schrieb:
Ich sage mal voraus das Halo 3 niemanden grafisch hinter dem Ofen vorlocken wird der Crysis und Gears of War gesehen hat. Halo war doch auch in der letzten Generation nicht das grafische Überspiel.

Das Grafisch beste Xbox Spiel aber schon....
Komisch das ausgerechnet du an Bungie zweifelst, obwohl du weisst was die so alles draufhaben ;)
Naja, warten wir mal die E3 ab :D

Gerade weil ich weiß was sie draufhaben zweifel ich an ihnen. Kann sogar sein das in fünf Jahren Too Human den Platz von Halo eingenommen hat und dann kräht kein Hahn mehr nach Bungie.

7 Millionen Leute weniger die mir meinen Lieblingsentwickler verderben ;)

Frenck schrieb:
Ich bin übelst enttäuscht, bei mir ist all die bunte Next-Gen Fassade aus dem obersten Stockwerk des Empire State Buildings gefallen als die ersten PDZ Shots damals beim MTV Event rauskamen.

Danach hat mich Sony auf der E3 kurz wieder aufgemuntert, aber ich habe mir einen viel viel größeren Sprung erwartet und obwohl es solche Spiele wie Oblivion oder GRAW gibt bin ich immer noch enttäuscht.

Dieses ganze Portgeschmodder von Activision, Rare und den anderen kotzt mich einfach an und ich habe das vorausgesagt. Ich bin zu faul jetzt die Posts rauszusuchen aber ich habe mal gesagt das die X360 genauso wie die Dreamcast mit Ports abgespeist wird bis die PS3 rauskommt und die Entwickler ihre "echten" Next-Gen Projekte auspacken.

Genau so ist es gekommen, zwar gibt es das ein oder anderen Code Veronica oder Soul Calibur, aber das sind nur Ausnahmen die die Regel bestätigen.

Wenn nicht ganz schnell was passiert wird die X360 die Dreamcast dieser Generation, und sie wird zwischen N64 und PS2, oder in diesem Fall X-Box und PS3 stehen und irgenwie verloren gehen.

Ich würde mich echt gerne irren, aber bisher hat die X360 alle meine "Erwartungen" erfüllt.

ja naja ich bezweifle dass man die ersten Screenshots von PDZ als musterbeispiel für die Xbox360 hinstellen kann. Überhaupt, ist imo so ein Screenshot eh nichtssagend. PDZ hab ich eh nie gezockt weshalb es mir eh egal ist, aber Too Human hat imo jetzt schon eine atmosphärische Tiefe dank des Leveldesigns und der Story (jaja viel is nicht bekannt, aber das was bekannt ist übersteigt so manches was aufm Markt ist).

Außerdem was ist Next-Gen? Mal angenommen die Xbox wäre erst im November mit der PS3 und dem REvo gestartet und hätt graphisch ähnliche Leistungen wie die PS3, da die Entwickler mehr Zeit an ihren Games hatten, würde es dann Next gen?

Der Vergleich zwischen Dreamcast und 360 is interessant; zwar hat die Box massig erstklassige Titel die angekündigt wurden aber bei der DC wars nicht anders, oder? Aber Portschmodder (übrigens, das Wort gefällt mir^^) findest du eh überall. Imo soll man einfach glücklich mit jeder Perle sein die aufm Markt kommt, den der Markt verliert meiner Meinung nach zum Teil zu sehr an Substanz und Kreativität (z.B. kann mich Motostorm überhaupt nicht beeindrucken).

@frenck

gott bis du ein pessimist :rolleyes:

macht dir das zocken auf der 360er überhaupt noch spass, oder suchst du nur die ganzen grafischen unzulänglichkeiten bei den games?

kann solche leute wie dich echt nicht verstehen, denn worum es doch eigentlich beim spielen gehen sollte ist das man spass hat und auch wenn es hier und da ports gibt so ist das meiner meinung nach auch egal, da ich auch mit einem port ne menge spass haben kann -> stichwort farcry instincts predator.

ich war zunächst echt enttäuscht von der grafik, aber nachdem ich das beiseite geschoben hatte und mich auf das game konzentriert habe da hatte ich wieder meinen spass.

du solltest nicht zu ernst an die sache ran gehen und dir auch keinen photorealismus bei der ps3 erwarten denn den wirst du auch dort nicht finden.

stichwort halo3:

ich denke schon das uns bungie mit halo3 zeigen wird, zuwas die 360er in der lage ist.

Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
Ich meine das in Bezug auf seinen Kommentar das ich Fotorealismus erwarte, was nämlich nicht der Fall ist.
Ok ich dencke dann wirst du bis zur übernächsten Generation nur entäuscht werdeb. ;)

Eine Frage: Willst du mich jetzt verarschen oder was? Ich sagte doch das ich keinen Fotorealismus erwarte. Weder diese Gen noch in der nächsten

Frenck schrieb:

Ich gebe Dir da teilweise Recht Frenck. Also ich bin mir auch noch unsicher welche Konsole ich mir kaufen soll, aber die Games die jetzt gerade für die X360 draußen sind kann man einfach nicht mit den Games der PS3 vergleichen, auch wenn man das mit den PS3-Launchgames müsste! Die Entwickler stecken halt mom nicht viel Geld in die 360 weil die sich einfach unsicher sind ob die sich am meisten verkaufen wird, aber bei der PS3 feuern die alles rein. Lange Rede kurzer Sinn, hier geht es auch um Umsätze. Abe sobald die PS3 raus ist dan geht es los mit dem war :o :D

Zurück
Top Bottom