PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Beides auf 100%, die Million-Kombo gestanden (nachdem ich weiß der Teufel wie oft auf die Schnauze gefallen bin)...I can die a happy man :coolface:
 
War das in den alten Teilen eigentlich auch so gewesen das die Tricks nicht gezählt werden wenn man sie zu schnell ausführt? Wenn man ganz schnell hintereinander 10 Manuals ausführt wird keiner gezählt. Bei Grinds ebenfalls wenn man zu schnell abspringt für den nächsten Grind
 
Puh, ich verzweifel an der High Deck Gap in Roswell. ?
Ich krieg es einfach nicht gebacken, wenn ich aus einer Vert rausspringe, vernünftig einen Boneless hinzubekommen.

Wallplant zum Schwung holen, direkt R2 um den Schwung mit in die Vert zu nehmen, aber dann...

Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich muss ja Steuerkreuz oben drücken um nach vorne aus der Vert rauszukommen. Wie soll ich da noch zwei mal Steuerkreuz oben plus X für einen Boneless einbauen?! ?

Ist ja schlimmer als in jeden Souls Game :coolface:
 
Den wo man vom zweiten Dach auf das Rail unten springen muss? Das ist einfach Glück und ausprobieren. So wirklich etwas zum orientieren hat man nicht.
Air, Speed und Hangtime auf max. Spezialleiste voll haben damit man noch weiter springen kann. Wenn man trotzdem nicht bis zur Rail kommt hilft der Boneless vor dem Sprung (oben oben Sprung Taste loslassen)
 
Ah, danke. Der Boneless hat es dann gebracht. Wusste nicht, dass man danach noch grinden muss.

Jetzt fehlt mir in Teil 1 nur noch die Gold in Roswell.
 
Roswell ist doch echt Verarsche xD Ich spamm da mittlerweile echt die Kombos und bin in zwei Runden vorne und dann kommt in der letzten Runde immer einer und verweist mich noch auf Silber. How?
 
Gestern endlich das Hard Get There in Schule 2 geschafft und vorhin nach ein paar Versuchen direkt Roswell :banderas:

Venice Beach vorhin fast geschafft, und etwas Bullring trainiert, jetzt brauch ich erstmal wieder eine Pause :lol:

Nur noch Bullring und Venice Beach und das vormals unschaffbar erscheinende Ziel ist erreicht :banderas:

Level 100 ist ja nicht schwierig, dauert nur ewig :kruemel:
 
Ich kram mal den Thread wieder aus um darauf hinzuweisen, dass es doch sehr geile custom Karten gibt, die man mal ausprobieren kann :coolface:
Schade, dass man keine Missionen für die Karten erstellen kann.
 
Pro Skater 1 habe ich auf 100% fehlen nur noch ein paar Stats und was bedeuten die "V" zeichen?
Muss sagen sehr geiles remake, anfangs hatte ich nichtmal 10000 punkte in einem lauf aber nach und nach flutschte es einfach.
Die Platin kann ich aber von vorne herein ausschliessen, über 100 Stunden Xp farmen für level 100, nein danke.
Macht mir keinen Spass und in der Zeit spiele ich lieber etliche andere Games.
Schade eigentlich, wäre ein gutes Spiel für ne geile Spassige Platin. Bei Star Wars Squadrons schon son ähnlicher Schrott ...
 
Pro Skater 1 habe ich auf 100% fehlen nur noch ein paar Stats und was bedeuten die "V" zeichen?
Muss sagen sehr geiles remake, anfangs hatte ich nichtmal 10000 punkte in einem lauf aber nach und nach flutschte es einfach.
Die Platin kann ich aber von vorne herein ausschliessen, über 100 Stunden Xp farmen für level 100, nein danke.
Macht mir keinen Spass und in der Zeit spiele ich lieber etliche andere Games.
Schade eigentlich, wäre ein gutes Spiel für ne geile Spassige Platin. Bei Star Wars Squadrons schon son ähnlicher Schrott ...

Also ich bin jetzt bei Level 91,5, habe 200 Std auf der Uhr und dank der Karrieren für jeden Charakter machts sogar noch immer Spaß.
Man muss zwar ab und an mal nen Tag Pause machen, aber bisher mein Goty :)

Mit den „V“ Symbolen schaltet man Videos frei. Kannste ignorieren wenn du kein Bock hast alle zu sammeln ;)
 
"Going forward, the Vicarious Visions team of about 200 people will be employees of Blizzard and "fully dedicated to existing Blizzard games and initiatives," which means the Tony Hawk's Pro Skater 1+2 studio will no longer be creating games as the lead developer."


9942f77e1206973d653d9a00d8430ca9.gif
 
Hab gestern mit dem ersten Teil vom Remaster angefangen und man man man bin ich schlecht :ugly:
Die PSOne Zeiten sind wirklich lange lange her. Das Remaster gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und das Spiel ist ein schöner Nostalgie Trip.
 
Hab gestern mit dem ersten Teil vom Remaster angefangen und man man man bin ich schlecht :ugly:
Die PSOne Zeiten sind wirklich lange lange her. Das Remaster gefällt mir bis jetzt aber sehr gut und das Spiel ist ein schöner Nostalgie Trip.
Kommt alles wieder :)
Ich war nach 20 Jahren auch sowas von raus, als hätt ich es damals nie gespielt xD

Mittlerweile flutscht es wieder nur so. :awesome:
 
Hatte ganz vergessen wie kurz die Spiele sind. Gestern abend schon alle Level freigeschaltet.

Ein schöner Nostalgie Trip der mir wieder gezeigt hat warum ich die Spiele geliebt aber auch gehasst habe.
 
Zurück
Top Bottom