Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

Hmm die Charaktere sehen schonmal besser aus, die haben anscheinend nuna uch diesen Gloweffekt wie in Red Steel um die Figuren. Die erste Strecke die gezeigt wird hat irgendwie noch weniger Polygone, die zweite (Rio de Janeiro I think) hat aber irgendwie schon rundere Kanten. Auf jeden Fall sieht's jetzt ein bisschen besser aus als früher.

Sieht imo noch nach Crap aus - hoffentlich verbessern die das noch - sonst hole ich mir die DS Fassung.

grafisch ists nicht der bringer ab das heißt nicht das es nicht spaßig werden kann. ich geb dem spiel auch mit mistiger grafik mal ne chance und zock es zumindest mal an.

zwischen zelda, red steel, far cry und mp3 wird das spiel aber wohl eher untergehn. egal, später bei ebay für ein paar € wirds trotzdem geholt(wenns spaßig ist)

Ich hab bis jetz praktisch jeden THS teil. Ich glaube das ich mir auch diesen hollen werde, auch wen di Grafik nich so extrem gut is. Gerade das neue gameplay reizt mich!

Das Spiel hat sich grafisch anscheinend stark verbessert.

tony-hawks-downhill-jam-20060914083502135.jpg

Sieht schon um einiges besser aus, als die ersten pics. Bin auf neue videos gespannt

Sieht wirklich besser aus. In Bewegung erst recht. In letzter Zeit verbessern sich irgendwie fast alle Wii Games grafisch. Machen die`s jetzt alle wie die Retro Studios? Erst proggen, dann grafisch aufwerten? :)

Ich find's nach wie vor grafisch grauenhaft. Und nicht nur das, ich bin mir sicher, dass es auch gameplaytechnisch ne Gurke wird.

Also finds grafisch viel besser als zuvor.

Was Bild 2 und 3 schlecht aussehen lässt sind imo bei Bild 2 der Berg, der etwas verschwommen ist und bei Bild 3 diese Häuser.
Wenn man das nicht beachtet, dann find ichs imo ziemlich ansehlich :) (aber auch nix besonderes)

Hm, joa, das Game wird grafisch immer besser, interressiert mich dennoch nur am Rande ^^

SaiBot schrieb:
Sieht wirklich besser aus. In Bewegung erst recht. In letzter Zeit verbessern sich irgendwie fast alle Wii Games grafisch. Machen die`s jetzt alle wie die Retro Studios? Erst proggen, dann grafisch aufwerten? :)

Normalerweise macht das jedes Studio so ... Erst Gameplay, zum Schluss, wenn alles fertig ist, Grafik ...

Zurück
Top Bottom