Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

Tony Hawk’s Downhill Jam is a break from the traditional Tony Hawk series of games. This time around, things will be much more intense…much more Road Rash-esque if I do say so! The team behind the game is even taking the soundtrack in a different direction, having just signed legendary heavy metal band Iron Maiden to contribute. The band will be playing a new track off of their upcoming album, A Matter of Life and Death.

Geil, ein Kaufgrund für das Spiel XD

Scheint schon spassig zu werden das Spiel...aber ohne Online Mode ist es mir den Vollpreis nicht wert...vll. später für nen zwanni...

es gibt neue bilder zu tony hawk. imo hat sich das aber deutlich verbessert. ist kein vergleich mehr zur e3-version und ign schreibt auch noch das dieses spiel die wii-power nicht nutzt da es bis vor kurzem auf cube-kits programmiert wurde.
es wird auch eins der wenigen spiele sein die kein 480p und 16:9 unterstützen. online-modus gibts auch nicht. das wird von mir bestraft indem das spiel im regal liegen bleibt :x

aber gut finde ich das sich wenigstens die grafik mittlerweile halbwegs zeigen kann, die e3-version war ja ein angriff auf unser augenlicht.

e3-version
tony-hawks-downhill-jam-20060612041443083.jpg

aktuelle version
tony-hawks-downhill-jam-20060824043623564.jpg

tony-hawks-downhill-jam-20060824043621908.jpg

16:9 und zumindest 480p kann ja noch kommen. Gerade 480p ist sehr einfach zu implementieren, eine Sache von ein paar Zeilen Code. Matt wird den Jungs deswegen schon auf den Schwimmer gegangen sein, denke ich...

Und für den fehlenden Online-Support kann Activision angeblich nichts, Nintendo liefert wohl erst Anfang 2007 die nötigen Bibliotheken an 3rd-Parties aus. Ob das nun Blödheit, Unfähigkeit oder Geheimniskrämerei seitens Nintendo ist - keine Ahnung. Aber vielleicht haben sie ja auch einen wirklich guten Grund, sich so lange Zeit zu lassen.

Wow :o
Das sieht ja auf einmal richtig gut aus.

Aber wegen dem Onlineservice, wie erklärt man sich dann das:

Rayman:
Hat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.
Quelle

Warum sollte nur Ubisoft die Wifi-Bibliotheken bekommen?

:o
Die haben aber da gute Arbeit geleistet!
Nun sieht es imo sogar etwas besser aus als THUG2 für Xbox/Cube.

Nel schrieb:
Wow :o
Das sieht ja auf einmal richtig gut aus.

Aber wegen dem Onlineservice, wie erklärt man sich dann das:

Rayman:
Hat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.
Quelle

Warum sollte nur Ubisoft die Wifi-Bibliotheken bekommen?

Vielleicht weil Ubisoft (Red Steel, *Hüstel*) für Nintendo ein ganz besonderer Partner ist? ;)

Trotzdem kein wirklicher Grund, sie den Anderen vorzuenthalten.

Währe besser N würde auch den anderen die Chance geben, ganz besondere Partner zu werden.

sieht doch schon viel besser aus :D gefällt mir :)

zu den kits.

keine ahnung was nintenod wieder macht, aber ich denke die werden schon wissen was sie tun :-?

Das Spiel hat wirklich Fortschritte gemacht - hoffentlich haben das auch einige andere Titel gemacht die nicht überzeugen konnten. Also ich bin mit der Wii First Gen schon mehr als zufrieden.

Nel schrieb:
Trotzdem kein wirklicher Grund, sie den Anderen vorzuenthalten.

Währe besser N würde auch den anderen die Chance geben, ganz besondere Partner zu werden.

Jain, wenn Nintendo und Ubisoft eine exklusive Partnerschaft vereinbart haben, werden andere 3rd Partys natürlich zurückgesetzt. Ob das Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Aber: Die ganze Online-Geschichte ist SPEKULATION. Am Launch-Tag werden wir wissen was Sache ist.

Und nun BTT ;)

Naja gut, für ein Fungame langt das... Aber schön is trotzdem was anderes :P

Sieht ganz gut aus.
Noch nicht ganz optimal, aber es wird sich noch einiges tun. :)

@DevKits
Ich habe die Vermutung, dass Nintendo die Entwicklungstools und Dev-Kits verpennt hat. Entweder aufgrund von Zeitmangel oder weil es ein fehler im Managment war und jetzt der Pufferzeitraum zum einstatz kommt.
Sie haben sich sehr auf den Controller konzentriert und die fertige Hardware ist wahrscheinlich noch nicht fix und fertig.
Desshalb haben die Entwickler noch immer nicht die fertigen Dev-Kits und die Online Bibliothek fehlt noch ganz.

Starlord schrieb:
@DevKits
Ich habe die Vermutung, dass Nintendo die Entwicklungstools und Dev-Kits verpennt hat. Entweder aufgrund von Zeitmangel oder weil es ein fehler im Managment war und jetzt der Pufferzeitraum zum einstatz kommt.
Sie haben sich sehr auf den Controller konzentriert und die fertige Hardware ist wahrscheinlich noch nicht fix und fertig.
Desshalb haben die Entwickler noch immer nicht die fertigen Dev-Kits und die Online Bibliothek fehlt noch ganz.

Kann mir kaum vorstellen, dass das einem so erfahrenen Konsolenhersteller passieren kann... Entweder gibts da noch ein Geheimnis -> Hardcorefeature
oder du hast recht und da is tatsächlich was schief gelaufen. Allerdings spricht die Tatsache dagegen, dass einige Games von Firstparties Multisupport haben...

Zur Grafik: Die wird schon besser werden... Der Wii hat weit mehr drauf.

Hier mal nen HandOn Bericht.

.ram schrieb:
- tony hawks downhill jam (wii) war dagegen echt eine enttäuschung. grafik unter standard ps2 niveau (oftmals keine texturen!!!!), ruckelte und steuerte sich sehr gewöhnungsbedürftig imo. gerade das gasgeben auf das miese steuerkreuz des wiimote zu legen, war imo totaler mist. ansonsten verlangt die bewegungskontrolle ziemlich viel feingefühl. nicht mein ding...

Zurück
Top Bottom