Blackvirus
L15: Wise
Wiesenlooser schrieb:Ohne online Mode reizt mich das Spiel nicht. Da spiel ich lieber ne runde SSX auf dem Wii .
SSX spiel ich sowieso lieber als Tony Hawk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:Ohne online Mode reizt mich das Spiel nicht. Da spiel ich lieber ne runde SSX auf dem Wii .
Tony Hawks Downhill Jam is a break from the traditional Tony Hawk series of games. This time around, things will be much more intense much more Road Rash-esque if I do say so! The team behind the game is even taking the soundtrack in a different direction, having just signed legendary heavy metal band Iron Maiden to contribute. The band will be playing a new track off of their upcoming album, A Matter of Life and Death.
QuelleHat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.
Nel schrieb:Wow :o
Das sieht ja auf einmal richtig gut aus.
Aber wegen dem Onlineservice, wie erklärt man sich dann das:
Rayman:
QuelleHat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.
Warum sollte nur Ubisoft die Wifi-Bibliotheken bekommen?
Nel schrieb:Trotzdem kein wirklicher Grund, sie den Anderen vorzuenthalten.
Währe besser N würde auch den anderen die Chance geben, ganz besondere Partner zu werden.
Starlord schrieb:@DevKits
Ich habe die Vermutung, dass Nintendo die Entwicklungstools und Dev-Kits verpennt hat. Entweder aufgrund von Zeitmangel oder weil es ein fehler im Managment war und jetzt der Pufferzeitraum zum einstatz kommt.
Sie haben sich sehr auf den Controller konzentriert und die fertige Hardware ist wahrscheinlich noch nicht fix und fertig.
Desshalb haben die Entwickler noch immer nicht die fertigen Dev-Kits und die Online Bibliothek fehlt noch ganz.
.ram schrieb:- tony hawks downhill jam (wii) war dagegen echt eine enttäuschung. grafik unter standard ps2 niveau (oftmals keine texturen!!!!), ruckelte und steuerte sich sehr gewöhnungsbedürftig imo. gerade das gasgeben auf das miese steuerkreuz des wiimote zu legen, war imo totaler mist. ansonsten verlangt die bewegungskontrolle ziemlich viel feingefühl. nicht mein ding...