Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

RWA schrieb:
Hier mal nen HandOn Bericht.

.ram schrieb:
- tony hawks downhill jam (wii) war dagegen echt eine enttäuschung. grafik unter standard ps2 niveau (oftmals keine texturen!!!!), ruckelte und steuerte sich sehr gewöhnungsbedürftig imo. gerade das gasgeben auf das miese steuerkreuz des wiimote zu legen, war imo totaler mist. ansonsten verlangt die bewegungskontrolle ziemlich viel feingefühl. nicht mein ding...

Activision...nene :shakehead:
 
Hier noch mal ein HandsOn Bericht.

Shagy schrieb:
Hab heu mal Tony Hawk auf dem Wii angezockt. Während .ram mit der Steuerung überhaupt net zurecht kam, war es für mich kein Problem. Na ja ...

Tony HAwk is da ein schlechtes Beispiel für die Wii Steuerung. Wäre auch locker mit dem PS3 Pad möglich. Im Prinzip lenkt man nur mit der Wii Mote. Gasgeben tut man mit dem Steuerkreuz und springen mit "2". Moves gehen ebenfalls mit dem Steuerkreuz, wobei ich auch mit der Neigung was zustande gebracht habe ... dies war aba eher Zufall, da Tony Hawk dafür zu hektisch war. Morgen wollt ich mich mal am Nintendo Stand anstellen im BC ... heute war der Terminplan zu eng (wobei es morgen auch net besser ausschaut) :_( Ach ja ... grafisch war Tony Hawk einfach nur mies! Weit unter PS2 Niveau (was ich jedoch nicht dem Wii zuschreibe -> eher den Entwicklern). Ach ja ... Online Rennen, sind auf dem Wii nicht möglich -_-'''

Irgendwie, hat es aba doch Spaß gemacht, doch das Potential wurde bei weitem nich in Tony Hawk ausgereizt!
 
RWA schrieb:
Hier mal nen HandOn Bericht.
Der Build, zu dem IGN geschrieben hat (die Steuerung wurde schwer gelobt), und von dem die aktuellen Screenshots stammen, hat wurde IGN gestern in Santa Monica vorgeführt. Ist vermutlich einfach schon eine aktuellere Version...
 
wsippel schrieb:
RWA schrieb:
Hier mal nen HandOn Bericht.
Der Build, zu dem IGN geschrieben hat (die Steuerung wurde schwer gelobt), und von dem die aktuellen Screenshots stammen, hat wurde IGN gestern in Santa Monica vorgeführt. Ist vermutlich einfach schon eine aktuellere Version...

Schön zu wissen...schade das es auf der GC fast nur alten Crap gab...

@wsippel

Haste nen Link zum IGN preview ?

EDIT :

Habs gefunden...
 
:o :o das spiel sieht fast besser aus wie ein N64 spiel. *applaus* unglaublich was die entwickler schon zum start des Wii alles herausholen :o :o








sorry, ich kann es einfach nicht lassen, irgendwie muss ich diese enttäuschung verarbeiten :hmpf:
 
GabbeRRocka schrieb:
:o :o das spiel sieht fast besser aus wie ein N64 spiel. *applaus* unglaublich was die entwickler schon zum start des Wii alles herausholen :o :o

sorry, ich kann es einfach nicht lassen, irgendwie muss ich diese enttäuschung verarbeiten :hmpf:
THDJ sieht dramatisch besser aus als jedes Tony Hawk für Xbox. Und, mal ganz ehrlich, gewaltig besser sieht Project8 auch nicht aus, von der Auflösung mal abgesehen. Optisch ist THDJ sogar deutlich schöner, meiner Meinung nach - klarere Farben, schöneres, wenn auch surreales Set, keine perspektivischen Fehler durch "defektes" Normal-Mapping, besserer Farbkontrast und so weiter...
 
bevor sich jemand über die qualität von tony hawks downhill jam beklagt sollte er sich nochmal in erinnerung rufen wie th auf ps2/cube/xbox aussah.

tony-hawks-american-wasteland-20051018061813122.jpg


tony-hawks-underground-2-20041005045046155.jpg


dagegen sieht es auf dem wii recht ansehnlich aus.

tony-hawks-downhill-jam-20060824043621908.jpg


also nach der katastrophalen e3-version kann man eigentlich sehr zufrieden sein wie sich das spiel entwickelt hat. wer in den 3 monaten generatinssprünge erwartet hat ist selber schuld.
 
Dazu muss auch gesagt werdne -das TH aufd em Wii viel schneller läuft und mehr Charas auf dem Screens sind - klar das es dann Abstriche in Sachen Grafik gibt.

Dennoch hoffe ich auf Verbesserungen.
 
GabbeRRocka schrieb:
wie auch immer....

übrigens, der bildvergleich ging imo mehr als in die hose :oops:
Wenn Du die kantige, verwaschene Grafik, den schlechten Kontrast, die öde und detailarme Umgebung, den üblen Polycount und die extrem miesen Texturen der Xbox-Version für erstrebenswerte Features hältst, dann ja, ich gebe Dir Recht: THDJ sieht Kacke aus... ;)
 
GabbeRRocka schrieb:
wie auch immer....


übrigens, der bildvergleich ging imo mehr als in die hose :oops:

wenn du meinst.... :-?

imo sieht es auf dem wii deutlich besser aus. vorallem die skater gefallen mir mehr als auf den alten konsolen. von den schwachen umgebungstexturen wird man beim zocken sowieso nicht viel mitbekommen. das rast ja mit hohem tempo vorbei und muß nicht wirklich sehr detailliert sein.

will dir aber nicht meine meinung aufdrängen, darf ja jeder sehen wie er will ;)
 
RWA schrieb:
Hier noch mal ein HandsOn Bericht.

Shagy schrieb:
Hab heu mal Tony Hawk auf dem Wii angezockt. Während .ram mit der Steuerung überhaupt net zurecht kam, war es für mich kein Problem. Na ja ...

Tony HAwk is da ein schlechtes Beispiel für die Wii Steuerung. Wäre auch locker mit dem PS3 Pad möglich. Im Prinzip lenkt man nur mit der Wii Mote. Gasgeben tut man mit dem Steuerkreuz und springen mit "2". Moves gehen ebenfalls mit dem Steuerkreuz, wobei ich auch mit der Neigung was zustande gebracht habe ... dies war aba eher Zufall, da Tony Hawk dafür zu hektisch war. Morgen wollt ich mich mal am Nintendo Stand anstellen im BC ... heute war der Terminplan zu eng (wobei es morgen auch net besser ausschaut) :_( Ach ja ... grafisch war Tony Hawk einfach nur mies! Weit unter PS2 Niveau (was ich jedoch nicht dem Wii zuschreibe -> eher den Entwicklern). Ach ja ... Online Rennen, sind auf dem Wii nicht möglich -_-'''

Irgendwie, hat es aba doch Spaß gemacht, doch das Potential wurde bei weitem nich in Tony Hawk ausgereizt!


Liegt es an mir, oder habe ich das Gefühl, dass du nur schlechte Sachen zum Wii postest? ;)
 
Irgendwie krieg' ich nach der verbesserten Grafik und der Meldung da doch wieder mehr Lust auf Tony Hawk's Downhill Jam, auch wenn ich - skurillerweise - immer noch die DS-Version bevorzuge, obwohl die die Vorzüge des DS ja kaum ausnutzt.

Aber irgendwie is' es mies, dass die DS-Version einen Online-Modus mit Voice-Chat während den Rennen hat und die Wii-Version nicht. Deswegen tendiere ich auch noch zur DS-Version.

Werd' aber wohl keine der beiden Varianten zum Vollpreis kaufen.
 
warum jetzt plötzlich doch 16:9 und progressive scan? etwa mehr leistung zur verfügung mit neuem dev-kit?
 
gt231 schrieb:
warum jetzt plötzlich doch 16:9 und progressive scan? etwa mehr leistung zur verfügung mit neuem dev-kit?

weil Matt ihnen gedroht hat :lol: - einen anderen plausiblen Grund gibt es wohl nicht ;)


Seine Aufforderung an die Entwickler hat bestimmt hohe Wellen geschlagen und es ging beim Entwickler bestimmt die ein oder andere Mail rein, dass Widescreen und 480p doch gar nicht mal schlecht wären und es nicht viel Ressourcen benötigt, es einzubauen :)
 
gt231 schrieb:
warum jetzt plötzlich doch 16:9 und progressive scan? etwa mehr leistung zur verfügung mit neuem dev-kit?


Daran liegt es wohl kaum -bei der Schrott Grafik die der erste Build hatte , lag es sicher nicht an der zu geringen Leistung des Dev Kits.

Liegt wohl daran das Matt von IGN die Entwickler öffentlich angeprangert hat 16:9 und P-Scan zu implementieren - da es wirklich nicht viel Aufwand sei aber die Ergebnisse damit umso besser sind.
 
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