Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

sieht immernochnicht besonders dolle aus (technisch), aber das überdrehte Design der Figuren gefällt mir und vom Gameplay her dürfte es ja ähnlich wie SSX werden (also Rennen statt nur Tricks machen), und das ist IMO ein Spitzen-Funsporttitel, von daher bin ich auch auf den Tony-Wii-Teil gespannt :)

Also mir gefällt es schon wieder sehr gut - die Blickweite ist sehr hoch,das Spiel läuft flüssig und schnell- scheint spassig zu werden. Außerdem sieht man hier dran wirklich wieder das gute/bessere Grafik bei der Entwicklung von Wii Games wirklich erst am Schluss der Entwicklung kommt.

Die zweite Gen an Wii Games dürfte das bestätigen.

Wird immer interessanter. Ich frag mich nur, was für nen Soundtrack das Game haben wird.
Der war bei 1-4 ja eher Punk und dann ab underground eher HipHop/Rock. Ich hoff eher wieder auf Punk.
Würd mir das Game aber nicht als Vollpreistitel holen, aber wenns in die 30€ Region kommt, würd ichs schon mitnehmen.

Phytagoras schrieb:
Wird immer interessanter. Ich frag mich nur, was für nen Soundtrack das Game haben wird.
Der war bei 1-4 ja eher Punk und dann ab underground eher HipHop/Rock. Ich hoff eher wieder auf Punk.
Würd mir das Game aber nicht als Vollpreistitel holen, aber wenns in die 30€ Region kommt, würd ichs schon mitnehmen.

Find ich auch Punk passt besser zu dem Spiel :)

soul destroyer schrieb:
Phytagoras schrieb:

Find ich auch Punk passt besser zu dem Spiel :)
vor allen Dingen sehen die Charas ja auch schon sehr punkig aus, schaut euch mal den zweiten Screen an... z.B. die Schnecke mit den pinken Haaren und dem Union Jack :D

Mich hatte echt die Musik ab den Undergroundteilen und bei American Wasteland sowas von angekotzt XD

Phytagoras schrieb:

Hatte Sk8land für den DS nicht richtig schöne Punk - Musik? Ach, verdammt, Downhill Jam Wii kommt ja von diesen seltsamen Toys for Bob...

Deshalb und wegen des 20 Modi - Online-Modus' inkl. Voice-Chat tendiere ich momentan noch mehr zur DS-Version. 20 Online-Modi, herunterladbare Inhalte, Online-Highscores, Graffiti & Deck - Download... warum hat das die Wii-Version nicht...? :(

Schaut mal das neue Video bei wii.ign.com an.

Grafisch unverändert, aber sieht nach ner riesen Menge Spaß aus. Hätte ich nicht gedacht.

ArthurDent schrieb:
Sasuke, wie wärs damit mal die Beiträge deiner Vorposter zu lesen? Auf besagten neuen Trailer wurde bereits einen Beitrag vor dir aufmerksam gemacht!

Hmm...bin den bei gamespot grad am herunterladen, weiß nicht ob es der selbe ist. Wie dem auch sei, immerhin ist jetzt zum herunterladen des Videos dirket da und man muss nicht großartig bei Ign suchen.

btw. tu bitte nicht so als ob ich mir die Beiträge der Vorposter nie druchlesen würde..... :rolleyes:

Wenn er direkt nen Link angibt und schreibt das es einen neuen Trailer gibt, dann habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.

EDIT:

Link zum IGN Video

http://media.wii.ign.com/media/824/824474/vids_1.html

Denke mal ist der gleiche-schau es mir jetzt an.

EDIT-2:

Habs jetzt gesehen, sind beides die gleichen Videos. Leider hat TH:DJ grafisch kaum Fortschritte gemacht und ist immernoch grafisch auf CurrentGen Level....immerhin ist das starke Kantenflimmern jetzt weg.

Gabbe dich zwingt auch niemand, dir das Spiel zu kaufen, mir hingegen gefällt es immer besser. Man ich wills live sehen, nicht immer in solchen qualitativ üblen Videos.

technisch sieht es für mich zwar kaum besser aus als die Tony-Games z.B auf PS2 und Cube... aber irgendwie finde ich das Game trotzdem geil, weil mir das SSX-Prinzip (ok, ist ziemlich von EA geklaut, auch das mit dem Trickboost, aber stört ja keinen bei einem solch genialen Vorbild wie SSX) gefällt :)

nasagoal schrieb:
technisch sieht es für mich zwar kaum besser aus als die Tony-Games z.B auf PS2 und Cube... aber irgendwie finde ich das Game trotzdem geil, weil mir das SSX-Prinzip (ok, ist ziemlich von EA geklaut, auch das mit dem Trickboost, aber stört ja keinen bei einem solch genialen Vorbild wie SSX) gefällt :)

Heute triffst du oft meine Meinung,komisch :P

Das Spiel hat doch einen Multiy-player modus,oder?? Denn es sieht echt nach ner Menge Spaß aus und ich werde es mir vielleicht holen,könnte mir sehr gefallen,besonders de Jumps sehen geil aus^^

also die grafik ist nicht der oberhammer,
waren tony hawk teile bissher aber ja auch noch nie.
Z.b. tony für 360 sah auch nicht doll aus.
Das Gameplay sieht aber mal sehr interessant aus,
mal was anderes. Nicht sowas möchtegern
anderes wie American Wasteland...
ich glaub ich kaufs mir, dürfte nen cooler
funracer werden ;)

das es besser aussieht als die ersten screens find ich
aber aufjedenfall.

Ich hab die Tony Hawks Games eigentlich fast alle gezockt. Downhill Jam fand ich am Anfang echt nicht ansprechend, aber nachdem ich jetzt das Video, die Charaktere und die krassen Sprünge gesehen habe ist das Spiel echt ne Überlegung Wert. Ich hols mir zwar nicht zum Launch wird aber sicherlich irgendwann gekauft, obwohls nicht so dolle aussieht, aber das ist mir egal.

Neue bilder.

49751520061028_163642_0_big.jpg

49751520061028_163648_15_big.jpg

49751520061028_163653_30_big.jpg

49751520061028_163655_36_big.jpg

Zurück
Top Bottom