Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

naja, die charakter sehen ganz gut aus, vorallem die blonde da am
anfang ;)
und sonst alles etwas matschig, aber wayne ;)
wird bestimmt geiler funracer, mal gucken ob ich mir nfs carbon
oder tony hawk oder beide oder "ahhh ich bin pleite hab scho
zuviele games gekauft", kaufe ;)

neues Video The Skaters

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=14625

Quelle: Gametrailers

Gruselgrafik, keine Frage, trotzdem gefällt mir das Game und ist bei mir ein potentieller Wii-Launch-Kandidat :)

Gründe:
- ich mag Stil/Charadesign (gefällt mir besser als beim neuen Tony für PS3/360)
-Wii-Steuerung
-SSX-like Gameplay (SSX rockt imo) :goodwork:
-tolles Geschwindigkeitsgefühl
-mag die Musikuntermalung

das game gehört grafisch gesehen zweifellos zu den entäuschungen zum launch,wenn ich einen wii hab,ziehe ich einen kauf aber trotzdem in erwägung,da ich das gameplay der th-reihe einfach klasse finde,und das reicht mir :)

ändert aber nichts daran,das es durchaus hätte etwas besser ausschauen können^^

Wednesday schrieb:
das game gehört grafisch gesehen zweifellos zu den entäuschungen zum launch,wenn ich einen wii hab,ziehe ich einen kauf aber trotzdem in erwägung,da ich das gameplay der th-reihe einfach klasse finde,und das reicht mir :)

du weisst aber, dass Downhill-Jam spielerisch nicht so viel mit den alten Tony-Teilen zu tun haben wird und eher SSX-like wird?

nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:

du weisst aber, dass Downhill-Jam spielerisch nicht so viel mit den alten Tony-Teilen zu tun haben wird und eher SSX-like wird?

jo weiß ich,hab mich nicht ganz präzise ausgedrückt,find das gameplay klasse,die reihe an sich aber auch(hab mir bisher jeden teil geholt) also ist das auch ein pflichttitel :)

ps:da ich die ssx-reihe auch klasse finde,find ichs gar net schlecht das es ssx-like ist ;)

Wednesday schrieb:
ps:da ich die ssx-reihe auch klasse finde,find ichs gar net schlecht das es ssx-like ist ;)
Ja, geht mir genauso. Die Tony Hawk-Demo auf der 360 hat mich gelangweilt, deshalb freue ich mich auf Downhill Jam, SSX liebe ich. Außerdem sehen die Videos nach tollem Geschwindigkeitsgefühl aus, und auf sowas stehe ich auch (Burnout, Wipeout 2097 ^^). :)

Nasa mach keinen Fehler -warte auf SSX für den Wii mit Online Mode.... dann können wir zusammen zocken :D

Sasuke schrieb:
Nasa mach keinen Fehler -warte auf SSX für den Wii mit Online Mode.... dann können wir zusammen zocken :D
wenn ich mir Tony hole heisst das ja nicht, dass ich mir ein onlinefähiges SSX nicht holen würde :)

edit:
außerdem waren die anderen Wertungen bei Gamerankings bislang sehr gut:

IGN 11/15/2006 7 out of 10 70.0%
GameZone 11/15/2006 9 out of 10 90.0%
GamingTrend 11/15/2006 92 out of 100 92.0%
PGNx Media 11/14/2006 8.7 out of 10 87.0%

THDJ-01.jpg

THDJ-02.jpg

THDJ-03.jpg

THDJ-04.jpg

THDJ-05.jpg

THDJ-06.jpg

THDJ-07.jpg

THDJ-08.jpg

THDJ-09.jpg

THDJ-10.jpg

THDJ-11.jpg

THDJ-12.jpg

Sieht eigentlich ganz ordintlich aus. :)

Es geht auch schlechter! :D

Also sieht ja ganz nett aus, aber die Weitsicht ist wirklich beachtlich. Aber seh ich am Horizont Nebel?

Hab schon ewig nichts mehr von dem Game gehört, aber inzwischen sieht es optisch ja nicht mal mehr nach nem Gewaltverbrechen aus.

Respekt^^

Mich interessiert der Titel auch, da es mehr wie SSX ist. Die "normalen" TH Games haben mich irgendwie nie angesprochen. Mal sehen und weitere Wertungen abwarten. Sieht spaßig aus. Aber sagte der Sprecher in dem Review nicht auch, dass es sehr leicht wäre vom Schwierigkeitsgrad?

Zurück
Top Bottom