Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

ist die steuerung eigentlich schwer zu erlernen?
hab grad nen artiekl gelesen in dem stand das man schon ne gute stunde brauch bis man den berg vernünftig herunterfahren kann und ein paar tricks drauf hat.

Wolski schrieb:
ist die steuerung eigentlich schwer zu erlernen?
hab grad nen artiekl gelesen in dem stand das man schon ne gute stunde brauch bis man den berg vernünftig herunterfahren kann und ein paar tricks drauf hat.

naja ... fahr etwas herunter das du nicht kennst... das erste was du machen musst ist die kurse kennenlernen... die steuerung.. das spiel: KLAR braucht sowas auch eingewöhnungszeit -.-

mein neuer kombo-rekord:
tony_kombo.jpg

(leider schlechte quali weil ganz schnell auf pause und dann nur mim handy abfotografiert...)
ergibt auf jeden fall eine punkteanzahl von 2.146.768 :D

also der 10. "level" ist ganz schön happig irgendwie... da muss ich wohl noch üben ;)

edit: ok, naja, so happig ists dann auch wieder nicht. der letzte character ist schon mein :D

so habe das spiel nun seit letztem freitag und bin nun auf level 5, hatte auch nicht so viel zeit zum zocken.
das spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. tolle levels, tolle action und die musik rockt einfach. ich finde nur das der schwierigkeitsgrad schon ziemlich hart ist. bei ein paar levels, vor allem bei denen wo man immer diese blauen teile sammeln muss, saß ich schon länger dran.
alles in allem aber ein super spiel. hab nur noch nich gefunden wo man sich nen eigenen skater erstelt und die kleidung ändert :-?

Wolski schrieb:
alles in allem aber ein super spiel. hab nur noch nich gefunden wo man sich nen eigenen skater erstelt und die kleidung ändert :-?

In der Skaterauswahl auf den Chara ganz nach rechts gehen. Habe das Spiel jetzt auch knapp 2 1/1 Wochen, aber so~o begeistert bin ich nicht. Mit Tony Hawk hat es kaum noch etwas zu tun, eher ein SSX auf Skateboards. Dazu die wirklich schwache Grafik, und die Steuerung könnte auch besser sein. Generell hätte ich ein THP8 auf dem Wii lieber gesehen...

ich hab jetzt 307 Punkte und mein rang ist "sensei" . der nächste aufstieg ist bei 315. wieviel ränge gibts noch? mittlerweile ist das spiel ganz schön schwer und der aufstieg kaum zu schaffen.

Finde gut, dass man mal ein etwas anderes Tony Hawk auf den Markt gebracht hat. Für mich ist es ein Überraschungshit. Die Musik rockt, die Grafik läuft flüssig wie sonst was und die Steuerung wurde hervorragend umgesetzt. Klasse Spiel.

hab mir das Game mal ausgeliehen und bin sehr positiv überrascht :surprise:

finde das Game bis jetzt so richtig genial und kann die teils sehr sehr mässigen Wertungen nicht nachvollziehen :-?
(aber ok, meine Einstellung zu Wertungen kennt ihr ja ^^)

Steuerung ist sehr sehr geil, Soundtrack wie von Tony gewohnt sehr fetzig und die Optik ist auch schön bunt und schick, dazu schönes Geschwindigkeitsgefühl :goodwork:

Ich werd mir das Spiel denk ich früher oder später mal holen, aber da ich auch ne X360 und nen DS hab möcht ich nicht mehr als 20-30€ dafür ausgeben.

Und wer will wetten, dass die Wii-Version von Proving Ground identisch (bis auf die Steuerung und vielleicht Gimmicks wie versteckte Charas) mit der PS2-Version sein wird?

wieviele Seiten mit Events (also die Sachen die freigeschaltet werden wenn man genug Punkte macht und nen Rang aufsteigt) gibts eigentlich insgesamt bei THDJ? :)

bin jetzt bei der 4. Seite :surprise:

Hat da schonmal wer was bestellt?

Hm, weiß nicht, 10€ sind zwar wenig, aber auf Tony Hawk hab ich grad eigentlich gar keine Lust. Na ja... Muss nicht sein.

Hey geil, gleich mal bestellt ^^

Selbst wenn das Spiel murks sein sollte, bei eBay gibt es bestimmt jemanden der es haben möchte ;)
Also für 10€ kann man echt nix falschmachen!

Hat da schonmal wer was bestellt?

Hm, weiß nicht, 10€ sind zwar wenig, aber auf Tony Hawk hab ich grad eigentlich gar keine Lust. Na ja... Muss nicht sein.
Wir meine dritte Bestellung.

Bei der ersten waren sogar Gummibären dabei, bei der zweiten nichts und bei der dritte? Keine Ahnung. Versandzeit, Kosten usw. sind gut.

Habt ihr eigentlich nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen? Ich nicht. Hab es dann ein zweites Mal probiert, aber ging immernoch nicht.

Zurück
Top Bottom