Wii Tony Hawk's Downhill Jam für Wii

Ich hab auch Nachnahme bestellt, is mir doch immer lieber bei nem unbekannten Shop ^^

Aber ne Bestätigungsmail hab ich bislang auch nicht bekommen^^

Bei mir hat die bestätigung auch etwas auf sich warten lassen, jetzt ist sie da :) Aber zu den 10€ kommen jetzt noch 2 € Nachnahmegebühr von der dt. Post

Yup, hab die Mail nun auch bekommen, 12 € bei Nachnahme, aber immer noch mehr als günstig^^

Geil, vielen Dank für den Tipp, gleich mal nen Freund (picollo^^) gefragt ob er's für mich mitbestellt. So billig bekommt man das Game in zwei Jahren auch noch schwer :D

ich hatte mir das spiel mal aus der videothek geliehen und fands richtig spaßig. für die 10€ schlag ich auch zu :-D danke für den hinweis :-)

So hab das Spiel seit heute und der 1. Eindruck ist schonmal recht positiv, habe zwar nur 20 Minuten gespielt, aber die konnten überzeugen :)

ich habs auch schon. die sind echt fix. hab am donnerstag bestellt und am freitag wars schon da :-)

gespielt habe ich bisher aber nur 10 minuten. hab noch ein paar andere spiele hier die gezockt werden wollen. downhill jam kommt aber auch noch dran :-)

ich habs per nachname bestellt. hab dem postboten 12€ in die hand gedrückt, die bestätigung unterschriben und gut war :-)

online bestell ich fast ausschließlich per nn

ich habs per nachname bestellt. hab dem postboten 12€ in die hand gedrückt, die bestätigung unterschriben und gut war :-)

online bestell ich fast ausschließlich per nn
Warum? Zwei Euro sind auch Geld, die man sich mit Vorkasse sparen kann.

@Blackvirus: Dann wird uns dreien wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Schade ist allerdings, dass morgen ein Kumpel von mir vorbei kommt. Wir hätten das spielen können. Jetzt muss halt dann SSX Blur und Charged Football her halten.

@kun3

dann bezahlt man aber erst wenn man den artikel auch bekommt. mir ist schon oft passiert das ich die kohle überwiesen habe und dann ewig auf meinen artikel warten musste. einmal kam auch überhaupt nichts weil der laden nicht genug einheiten geliefert bekommen hat und dann musste ich erstmal mit denen in kontakt treten, geld zurücküberweisen usw....

den stress erspart man sich mit der nn-lieferung. das sind mir die 2€ wert :-)

Zurück
Top Bottom