NDS Tony Hawk's American Sk8land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
naja für mich steht fest, bis jetzt ist der Onlinempdus eine Totgeburt! Die PSP macht es da einiges besser!

hm ich hoffe das sie es bei den spielen die noch kommen werden besser machen :shakehead: wenn man z.B. in AC nicht chatten kann... :oops:

ganz einfach:

Du connectest zu jemandem und dann spielt jeder für sich so in dem Park rum, irgendwie reden geht nicht. Ausserdem stockt das Game teils extremst!

Also lags hatte ich keine, aber ansonsten hat Siska recht.
Man fährt zusammen in nem Park, wir sind sogar durcheinander durch gefahren ohne das es einen wenigstens reingehauen hat...

Gäbe es wenigstens sowas wie "Klau den Stern" oder was auch immer das war, hab sowas noch von TH3 in Erinnerung.
Aber das ist wirklich nur Highscore gegeneinander und irgendwie kann man dem anderen noch zugucken.

Yukito schrieb:
Siskarad schrieb:
naja für mich steht fest, bis jetzt ist der Onlinempdus eine Totgeburt! Die PSP macht es da einiges besser!

hm ich hoffe das sie es bei den spielen die noch kommen werden besser machen :shakehead: wenn man z.B. in AC nicht chatten kann... :oops:
Natürlich kann man in AC chatten! Das ist eine der Hauptfunktionen im MP. Allerdings kann man auch nur mit Freunden spielen.

MuhMuh schrieb:
Yukito schrieb:
Siskarad schrieb:

Natürlich kann man in AC chatten! Das ist eine der Hauptfunktionen im MP. Allerdings kann man auch nur mit Freunden spielen.

Dass man bei AC den Chat eingebaut hat, ist logisch. Schließlich können nur Leute in die Stadt kommen, die auf der Friends-List stehen. Von daher sind muss Nintendo da nichts aus Sicherheitsgründen sperren!

@ Siskarad: Wo macht es die PSP da besser? Bei welchen Spielen gibts da überhaupt nen Online-Modus?!?

TheCandyMan666 schrieb:
Chat ist einfach Pflicht...

Ich merk das gerade ich will zocken, also Zufallsmatch und nun? Nun warte ich seit 5 Minuten und keiner joined.
Hät ich n Chat könnt man wenigstens anwesend Fragen, na bock?

So weiss man gar nix, net mal ob überhaupt jemand grad da ist...
Nintendo hat den Wifi Mode verbockt so einfach is das.

Mal sehen wies is wenn man gegen "Freunde" spielt, hier mal mein Freundschaftscode.

2448 7269 8294

Addet mich!

Wenn das auf der NintendoWifi.com-Seite stimmt, dann ist das Hauptproblem, dass bisher nur recht wenige damit spielen. Kein Wunder, dass man da ewig wartet. Ist halt ein Unterschied, ob 30 online sind oder 3.000 ;-) Dann muss man auch nicht mehr so lange warten. Ich denke mal, wenn z.B. Mario Kart überall erhältlich ist, wartet man kaum noch!!

zb das Headset Verplant! Und keine komischen Sicherheitssperren!

Loben will ich aber an der Stelle die Einstellungen des Wifi Service! Es ist sehr einfach und man kommt ohne Probleme ins Netz!

@Verplant
In den ersten Wochen baut sich normal die Online Community auf so wie si in den nächsten Monaten bleibt, wenn gleich zu Beginn nix los ist ist Besserung leider kaum noch in Sicht.
(wenn mans mit PC Games vergleicht)

Aber trotzdem, mit ner Lobby wär das Problem gelöst. Sollen se halt 1en Moderator pro Game reinsetzen.
Schafft arbeitsplätze und Pleite würden se auch net gehen :P
Naja zumindest nervig.

Aber der Wifi Mode läuft problemlos mit meinem Router und WEP Verschlüsselung :)
Und wie gesagt das es regelmäßig neue Aufgaben bei TH Sk8land geben soll ist ne feine Sache.

Chat ist Pflicht nach den matches.
Alles andere kann Nintendo nicht verantworten =P

*Thumpsdown*

TheCandyMan666 schrieb:
@Verplant
In den ersten Wochen baut sich normal die Online Community auf so wie si in den nächsten Monaten bleibt, wenn gleich zu Beginn nix los ist ist Besserung leider kaum noch in Sicht.
(wenn mans mit PC Games vergleicht)

Ich möchte mal behaupten, dass es ein riesiger Unterschied ist, ob das Spiel bisher nur seit 2 Tagen in den USA erhältlich ist oder in wenigen Wochen flächendeckend in den USA und Europa.

Das Problem wird eher sein, dass TH in Sachen Verkaufszahlen erstmal heftigst Mario Kart hinterher henken wird...

Jo das ist mir klar verplant, wollt das damit auch nicht ausdrücken ;)

@Siskarad
Es gibt übrigens noch mehr Modis die man Online daddeln kann, also wenigstens auch richtig mit wer hat am meisten Punkte usw.
Macht dann immerhin etwas mehr Spass :P

Edit: Also falls dann noch jemand zocken will, am besten in den CW irc Chat kommen ;)

@TheCandyMan666 & Siskarad

Ich bekomm mein Tony Hawk erst nächste Woche, dann können wir auch gegen einander fahren.

Mario Kart hab ich auch nächste Woche.^^

Ich hol's mir auch auf jeden Fall, aber ich wusste nicht, dass es hier schon draußen ist? Release steht auf den meisten Seiten noch bei 25.11. aber in anderen Foren haben's Leute auch schon. Siskarad & Candyman: ich dachte, ihr hättet es importiert?

Ist wohl wie bei Castlevania, welches es acuh schon ne Woche früher gab. Gerüchteweise wird Mario Kart auch noch diese Woche an die Händler geliefert. Leider hab ich keinen WLAN Router, so muss ich auf den Dongle warten...

Zurück
Top Bottom