Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Wieso is es "müllig"?Siskarad schrieb:gott ist das müllig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso is es "müllig"?Siskarad schrieb:gott ist das müllig!
Siskarad schrieb:naja für mich steht fest, bis jetzt ist der Onlinempdus eine Totgeburt! Die PSP macht es da einiges besser!
Natürlich kann man in AC chatten! Das ist eine der Hauptfunktionen im MP. Allerdings kann man auch nur mit Freunden spielen.Yukito schrieb:Siskarad schrieb:naja für mich steht fest, bis jetzt ist der Onlinempdus eine Totgeburt! Die PSP macht es da einiges besser!
hm ich hoffe das sie es bei den spielen die noch kommen werden besser machen wenn man z.B. in AC nicht chatten kann...
MuhMuh schrieb:Natürlich kann man in AC chatten! Das ist eine der Hauptfunktionen im MP. Allerdings kann man auch nur mit Freunden spielen.Yukito schrieb:Siskarad schrieb:naja für mich steht fest, bis jetzt ist der Onlinempdus eine Totgeburt! Die PSP macht es da einiges besser!
hm ich hoffe das sie es bei den spielen die noch kommen werden besser machen wenn man z.B. in AC nicht chatten kann...
TheCandyMan666 schrieb:Chat ist einfach Pflicht...
Ich merk das gerade ich will zocken, also Zufallsmatch und nun? Nun warte ich seit 5 Minuten und keiner joined.
Hät ich n Chat könnt man wenigstens anwesend Fragen, na bock?
So weiss man gar nix, net mal ob überhaupt jemand grad da ist...
Nintendo hat den Wifi Mode verbockt so einfach is das.
Mal sehen wies is wenn man gegen "Freunde" spielt, hier mal mein Freundschaftscode.
2448 7269 8294
Addet mich!
verplant schrieb:@ Siskarad: Wo macht es die PSP da besser? Bei welchen Spielen gibts da überhaupt nen Online-Modus?!?
junkiexxl schrieb:verplant schrieb:@ Siskarad: Wo macht es die PSP da besser? Bei welchen Spielen gibts da überhaupt nen Online-Modus?!?
Socom (bisher nur in den USA) mit Voicechat und Twisted Metal Head On
Varn schrieb:junkiexxl schrieb:verplant schrieb:@ Siskarad: Wo macht es die PSP da besser? Bei welchen Spielen gibts da überhaupt nen Online-Modus?!?
Socom (bisher nur in den USA) mit Voicechat und Twisted Metal Head On
Voicechat???
Varn schrieb:junkiexxl schrieb:Socom (bisher nur in den USA) mit Voicechat und Twisted Metal Head On
Voicechat???
TheCandyMan666 schrieb:@Verplant
In den ersten Wochen baut sich normal die Online Community auf so wie si in den nächsten Monaten bleibt, wenn gleich zu Beginn nix los ist ist Besserung leider kaum noch in Sicht.
(wenn mans mit PC Games vergleicht)
junkiexxl schrieb:Varn schrieb:junkiexxl schrieb:Socom (bisher nur in den USA) mit Voicechat und Twisted Metal Head On
Voicechat???
Jop, gibt ein Headset für die PSP