NDS Tony Hawk's American Sk8land

Hab mir diesen Mega-Bericht nicht durchgelesen, was steht da drin, was soll so toll beim Online sein?
 
Also das wichtigste im OnlineModus für mich (aus dem Text) scheint :
-das man nen Warteraum haben wird, wenn man nicht zockt wo man sich mir anderen Spielern unterhalten kann...
- Außerdem wirds ne extra Page zum Game geben wo man sich ähnlich Halo2 Daten zu Spielern anschauen können wird, ausserdem wird man eigen Boarddesign usw uploaden können .
- Man wird ausserdem Crews bilden können und mit diesen gegenandere antrteten können..

das ist für mich so das wichtigste gewesen... :)
 
Hab mir das 18 Minuten lange Video angesehen. :o

Der Stil ist endlosgeil, viel Sprachausgabe, original Songs, online spielbar, viel Humor, Tony Hawk ergo muss ich kaufen!!!!

Tony war für mich in letzter Zeit ausgelutscht , doch Tony Hawks American Sk8land belehrt mich eines besseren. Die Entwickler haben sich richtig entschieden, dass Spiel in Cell-Shading zu machen, denn nun macht Tony einen frischeren Eindruck als bisher. Vorallem der Humor in den Zwischensequenzen hat es mir angetan. :D

Wo wir grad dabei sind, ich könnte mir ne lustige Zeichentrickserie mit Tony Hawk sehr gut vorstellen. Dieser Zeichentrick Tony hat es mir wirklich angetan. :D
 
also was ich in dem video gesehen hab war beeindruckend!!!
was mir besonders gut gefiel waren die online-features...
wie replays runterladen oder neue missionen und so weiter!
also wenn der onlinedienst kostenlos wird (was ich irgendwie glaube) wird der online-modus der hamm0a!!
 
So habs mir eben bestellt.
Aber 40 Euro kostet das Game....
Für nen DS Game find ich das doch ziehmlich hart, aber bin mal gespannt.

Edit: Ui ich seh grad das kommt 1 Tag vor Mario Kart raus, holt sichs sonst noch wer zum Launch zwecks Online Gaming? ;)
 
40 Euro für eine neues DS Top Game ist doch in Ordnung - kenns nicht viel billiger.

Bei der PSP bezahlste nochmal 10-15 Euro mehr.
 
TheCandyMan666 schrieb:
So habs mir eben bestellt.
Aber 40 Euro kostet das Game....
Für nen DS Game find ich das doch ziehmlich hart, aber bin mal gespannt.

Edit: Ui ich seh grad das kommt 1 Tag vor Mario Kart raus, holt sichs sonst noch wer zum Launch zwecks Online Gaming? ;)

jupp, ich kaufs mir ziemlich wahrscheinlich zum Launch.... gibts eigentlich schon Reviews ?
 
@TheCandyMan666

Da ich mir Tony Hawk DS auch zum Release kaufe, können wir uns gerne mal online treffen. Brauche ja irgendwelche Rivalen aus dem consolewars Forum, die ich fertig machen kann. :p ;)
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Hier die NintendoWifi-Seite zu TH: klick

... und hier noch die Media-Page dazu (inkl. Bewertungen von hochgeladenen Skatebord-Mustern): klick


Bitte beachten: Die HP ist noch nicht offiziell eröffnet, daher sind einige Funktionen noch in Arbeit!!!


ZUSATZ: Bei Gamespot gibt es nun auch ein Video zur HP: klick
(sind 250 MB, 150 davon hab ich noch vor mir...)

(Das Video ist für Mario Kart UND Tony Hawk...)
 
TheCandyMan666 schrieb:
Hmmm seh grad, bei Okaysoft steht Release 16.11. und bei Spielegrotte 23.11.
Und ich habs bei Spielegrotte bestellt narf, weiss da einer was?

hab ne email an Spielegrotte geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht...
haben es in zwischen zeit geändert..
 
Die Offizielle Seite läuft nun:
http://www.american-sk8land.com/home/
Ihr könnt euch schon anmelden auch wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt und euren Nick sichern.

Custom Art anschauen und die vielfältigen Statistiken bestaunen. Ich frage mich, wozu es noch diese eine Nintendo WiFi Seite gibt, die ist ziemlich nutzlos im Vergleich zu dieser hier.

So langsam sollten auch mal Reviews kommen... -.-
 
Alles unter 85% wäre bei dem Titel ne herbe Enttäuschung. Das Teil sieht hammer aus und muss sich nur noch genauso gut spielen.
 
Zurück
Top Bottom