NDS Tony Hawk's American Sk8land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seltsam.

Aber cool finde ich das mit den highscores upload.
Auch die neuen Aufgaben motivieren. Cooles Game

Hier mein Graffiti
116394.gif

Vielleicht votet ja auch jemand für mich ;-)
http://www.american-sk8land.com/custom_data/listing/?type=graphics&order_by=recent

Habe mal ne FRage, wie werden die neuen Aufgaben denn auf dem DS gespeichert, oder bleiben die gar nicht für immer?
Und gibts ne begrenzte Anzahl an Aufgaben die man auf dem DS haben kann??

Eine Aufgabe bleibt auf dem DS gespeichert. Wenn du dir eine aktuellere runterlädst, ist die alte weg.

Vor Weihnachten waren ca. 650 Spieler auf der Homepage angezeigt, die täglich spielen. Nun sind es 2.600. Wurde wohl oft verschenkt :>

Ne, Frage.....

kann man sich die vom NDS upgeloadeten Videos , irgendwie von der Site auf den PC laden ?

najein. Theoretisch schon, aber man könnte nichts damit anfangen, da es Replaydaten sind und keine richtigen Videos. Sie enthalten nur die Koordinaten bzw. die Befehle, die der Skater ausführt. Diese müssen dann vom Spiel in Spielegrafik umgesetzt werden. Das spart Speicherplatz (Downloadzeit) und zudem ist das Replay (z.B. der Kamerawinkel) veränderbar. Auf dem PC bräuchtest du dann einen Emulator mitsamt dem Spiel bzw. dem Teil, das für die Replays zuständig ist. Dann könnte man die Replays wie bei PC-Spielen "abfilmen" und in ein Video verwandeln. Weiß aber nicht, ob das auch praktisch möglich ist, die Replays so einzubinden....

Achso, stimmt hätte ich mir selber denken können. Aber wäre geil wenn zumindest die Highscores auch so einsehbar wären, naja egal.

So, seit gestern hab ich das game auch. Den online-modus find ich super, überhaupt die möglichkeit decks down- und upzuloaden. Die Grafik sieht zwar "anders" aus, aber mir gefällt sie super :)
Hoffentlich werden die Online-Modi kommender Spiele auch so gut :D

Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit "anders" ?

Den Cel-Shading Stil oder das es schlechter aussieht als erwartet ?

Den Cel-Shading-Stil mein ich. Die grafik selbst sieht IMO super aus :)

EDIT:
Mal ne frage zu den herunterladbaren aufgaben:
hab ich eigentlich was davon wenn ich die schaff oder ist das einfach just4fun?

Blackvirus schrieb:

Soweit ich weiß, wenn du die schaffst und danach die Daten nochmal aktualisiert, wird in deinem Profil auf der Homepage angezeigt:
Goals Completed:2 (bei mir) ansonsten just for fun. Hoffe, die machen mal etwas schwerere.

Ich dreh hier gleich durch.
Meine ID is weg weils einer gelöscht hat -.-

Nu wollt ich mich eben dann nochmal anmelden aber es tut verdammt noch mal nicht?!
Auf dem DS wurd mir ne neue ID vergeben, schön und gut aber ich kann mich auf der Hompeage nicht damit anmelden...

Ich dreh gleich durch.

Motorbass schrieb:
Blackvirus schrieb:

Soweit ich weiß, wenn du die schaffst und danach die Daten nochmal aktualisiert, wird in deinem Profil auf der Homepage angezeigt:
Goals Completed:2 (bei mir) ansonsten just for fun. Hoffe, die machen mal etwas schwerere.

Die älteren dinger kann ich nicht nochmal spielen?
Ich hab nämlich jetzt die aktuellen geschafft, hab jetz eben nur Goals Completed: 1

Wie kann man eigentlich die Grab- und Fliptricks in der Half Pipe verbinden, sprich ne Combo draus machen?
Will meine Stats aufbessern...

Blackvirus: Ne, man kann nur das aktuelle runterladen.

djatzmo: direkt Flips und Grabs verbinden geht glaub ich nicht. Halt nacheinander. Wenn du einen Trick in einer Halfpipe machst und wieder runterfällst, drücke kurz bevor du die Pipe wieder berührst, den "R"-Knopf, um einen Revert zu machen. Danach sofort ein Manual "hoch, runter" oder "runter, hoch"). Nun bleibst du in der Combo.

Die Stats kann man am einfachsten an den Sweetspots in den meisten Levels verbessern. An diesen Stellen sind ellenlange Combos möglich. Wenn du WiFi nutzen kannst, schau dir die Replays an. Meist führt ein Rail oder Pool U-förmig (von oben gesehen) an eine Wand hin, da entlanggrinden, springen, Wallplant und dann einen Flip/Grabtrick, weitergrinden usw. so ungefähr:
tonypool1eo.png

In Hollywood beispielsweise gleich am Anfang rechts hoch in den Pool, dort geht es sogar ohne die Kurve, an den Rails am Haus entlang und an den Enden immer gegen die Wand und wegplanten, dabei die Tricks machen -> hohe Combos

Blackvirus schrieb:
EDIT:
@motorbass:
Wenn ich die sprünge mit manuals verbinde hab ich ja das prob das ich zu langsam bin und nicht mehr wirklich hoch springen kann oder geht das trotzdem irgendwie?

Jo, mit den Manuals verliert man schnell an Geschwindigkeit wenn sie länger dauern. Wenn man ganz stehenbleibt, kann man mit "Y,Y" (wenn man auf den Füßen steht also nicht im Handstand) wieder etwas Gas geben aber langsam ist man trotzdem noch.

Mit der oben beschriebenen Methode schaffen einige Leute 100.000.000 Punkte Combos. Da sind dann am Anfang auch noch Flatland Lip- und Grindtricks eingebaut um dem Multiplier zu erhöhen.

Soweit ich weiß, ist der falsch übersetzt und heißt auf englisch "Crate-a-skater" (nicht Create) also Crate=Kiste und damit werden die Pro-Skater, die man auswählen kann zu Kisten oder so ^^

Bei mir werden aufgrund eines (der vielen) Bugs die Cheats nicht freigeschalten, also kann ichs nicht nachprüfen.

Zurück
Top Bottom