NDS Tony Hawk's American Sk8land

kane

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2005
Beiträge
556
Xbox Live
Jerich0holic
Da ich noch keinen Thread zu diesem vielversprechendem Spiel gefunden habe, eröffne ich einen. :)

Es gibt neue Bilder, die imo sehr geil aussehen. Der Stil gefällt mir und Tony Hawk sowieso. Also ist es denke ich mal gekauft. Und man darf den Online-Modus natürlich nicht vergessen. ;)

scr_005.jpg


scr_006.jpg


scr_007.jpg


scr_008.jpg


scr_009.jpg
 
Vielleicht kauf ich's mir. Aber THPS fand ich nie so toll... Mal sehen.
 
ich bin echt am überlegen ob ich mir n DS holen soll... ich find den styl ziemlich cool... und dann die DS features... Online is ja schon ganz cool, aber dann WAS genau gemacht wird...
Auf der e3 hieß es ja, das man online seine eigene skatercrew zusammenstellen kann, seine klamoten designt und die dann über I net imaginär an andere verkaufen kann. dann könnt ich mir vorstellen das es dann noch Online Skate contests gibt wo die beste Crew ermittelt wird und dann extra Boni gewinnen kann...

die sache mit den Sprachsampels find ich auch ganz cool :) ich sehs schon vor mir. Ich mach son mega special back flip und aus den boxen tönt" WUUUUUUUH SHIT!" :lol:
 
Jep, das Game sieht mal richtig fett aus!
Cell Shading haben sie wohl benutzt damit die Grafik besser wirkt! In normaler Grafik würde es auf dem DS sicher nicht so gut aussehen!
Das Spiel wird zu 100% gekauft! :D
Wirklich geil!
Das mit dem Sprachfeature wusste ich noch gar nicht.....
Sehr geil! :D :)
 
Hatte THPS1 auf N64, Teil 2 auf PC und GBA und Teil 3 auf GBA. Haben mir alle sehr viel Fun gemacht, aber danach war erstmal Pause für mich.

Das könnte wieder ein Titel für mich sein! :>
 
Ich find es könnten alle Spiele celshading haben. Das sieht einfach nur geil aus.
 
Alucard schrieb:
Cell-Shading kann auch gut aussehen... ;)
Das klingt so als wäre da jemand gegen Zelda WW. Der Style davon war spitze, und wer etwas anderes behauptet, hat es nie gespielt oder ist geistig verwirrt.
 
Ich find der Style kommt besonders bei TH games gut.
Verleiht dem ganzen irgendwie so n "oldschool" style :p
Wenn die Version nicht zu sehr bei den Tricks abgespeckt wird isses meins ^^
 
gefällt mir ganz gut! hoffe, die spielbarkeit ist auch dementsprechend (wird eh nicht mit dem touchscreen gesteuert, oder?)

@online-service: kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der mit einem 3rd party titel gestartet wird (wobei mir das schon recht wäre eigetnlich...)
 
Wars nicht bei der PS2 ähnlich? THPS3 als erstes Onlinegame? Hm naja, ich denke, dass sich das Spiel um nen Monat verschieben wird. Andererseits hat Nintendo das Spiel ja sogar auf ihrer eigenen E3-PK gezeigt...
 
Zurück
Top Bottom