NDS Tony Hawk's American Sk8land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uchiha Sasuke schrieb:
Alles unter 85% wäre bei dem Titel ne herbe Enttäuschung. Das Teil sieht hammer aus und muss sich nur noch genauso gut spielen.

Würd ich auch sagen, das game sieht extrem geil aus und wird der online- sowie offlinehit schlecht hin :)

Boah, Varn schau dir mal die Website an die ist echt geil gemacht mit Forum usw. außerdem wird es dort richtig viele Infos geben.

@Mbass

Wird es die Site auch in bzw. auf deutsch geben ? Falls nicht melde ich mich da gleich schon an.

PS. Fall Tony Hawk ne hohe Wertung kriegt werd ich mir Mario Kart wohl erst zu Weihnachten holen ^^ Wäre mein erster Tony Hawk Teil nach dem 3. Teil für die PS2 Ende 2001.

Ich denk mal das jedes Game seine eigene Site haben wird. Wäre imo auch nicht schlimm, ich werd ja sicher kein 100 Game übern NDS Online spielen. Vll. werden 5-6 sein.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich dacht eigentlich alle Stats werden später auf Nintendowifi.de/com gelistet?
Oder gitbs da nun doch für jedes Spiel immer ne extra Seite wo man sich anmelden muss, würd ich recht doof finden...

Ich denk eben von Nintendo gibts dann die Seite in verschiedenen Sprachen.
Aber die richtige Seite mit Community und den vielen Funktionen wird denke ich Englisch bleiben. Wie sollen sie es sonst machen? Schließlich soll ja die "ganze Welt" vereint werden. Wäre außerdem auch finanziell etwas aufwändig.

[/spekulation]

Endlisch Reviews:

Gamespot:

8.4
great

Gameplay 8
Graphics 8
Sound 9
Value 8
Tilt 9

American Sk8land manages to capture a lot of the things that make the Tony Hawk series so much fun.

The Good: Great graphics; ability to add your own custom sound effects; plays a lot like the console games; cool graphics; online scoreboards.
The Bad: Longtime players might find the game a little easy; no graffiti mode.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

IGN

9.0 Presentation
Tons of customization and gameplay options, cool storytelling, better Wi-Fi functions than Nintendo's own game.
9.0 Graphics
The toonshaded appearance both looks great on the DS and works around the DS system's visual limitations.
9.0 Sound
Thirty minutes of great sounding licensed music and actual voice-over work for the cutscenes brings the console experience to the handheld.
8.5 Gameplay
Classic Tony all the way still works great on the DS with some new touch screen elements. Some later challenges are stupidly easy compared to earlier ones, so the difficulty balance is a little off.
9.0 Lasting Appeal
The Wi-Fi focus, combining the DS with website functionality, brings a whole lot of opportunity for bragging rights. Shame two great Tony Hawk modes didn't make the multiplayer cut.
8.8
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Teils bessere Wertungen als Wasteland. Sehr gut.

TheCandyMan666 schrieb:
So wurde heute losgeschickt, ab morgen bin ich mit meinem DS online 8-)
Dachte die Server von Nintendo werden erst am 25.11 freigeschalten... Biste sicher das du jetzt schon online gehen kannst :-?

Natürlich wird Mario Kart schon online gespielt. Seit anderthalb Wochen ungefähr; wobei die Masse halt gestern/ vorgestern angefangen hat, wo's das Spiel offiziell zu kaufen gab in den USA.

Tony Hawk gibts ja auch seit 2-3 Tagen in Amerika, schau mal auf die offizielle Seite, da sind schon einige aktiv und Grafittis/ Decks werden hochgeladen.

Es soll nun aber auch bei Tony Hawk doch keinen Chat geben :[

Chat oder nicht- mir egal. Ich kanns nur wiederholen: Ich bin froh, dass Nintendo Wi-Fi auf die Beine gestellt hat und ich finde, dass man im Moment ein wenig unfaier (besonders im Bezug auf MK) ist.

Chat ist einfach Pflicht...

Ich merk das gerade ich will zocken, also Zufallsmatch und nun? Nun warte ich seit 5 Minuten und keiner joined.
Hät ich n Chat könnt man wenigstens anwesend Fragen, na bock?

So weiss man gar nix, net mal ob überhaupt jemand grad da ist...
Nintendo hat den Wifi Mode verbockt so einfach is das.

Mal sehen wies is wenn man gegen "Freunde" spielt, hier mal mein Freundschaftscode.

2448 7269 8294

Addet mich!

Zurück
Top Bottom