NDS Tony Hawk's American Sk8land

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nope hab die Deutsche Version und Siska glaub ich auch.
Zum Singleplayer kann ich jetzt nun auch schonmal nen ziehmlich positive Meinung ablassen.
Macht richtig Laune und Multiplayer hab ich ja bereits gesagt, bis auf das es regelmäßig neue Missionen geben soll nix besonderes.
Aber die Missionen sind fein, sogar richtig fordernd. Oder es liegt daran das ich noch Anfänger bin ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Nope hab die Deutsche Version und Siska glaub ich auch.
Zum Singleplayer kann ich jetzt nun auch schonmal nen ziehmlich positive Meinung ablassen.
Macht richtig Laune und Multiplayer hab ich ja bereits gesagt, bis auf das es regelmäßig neue Missionen geben soll nix besonderes.
Aber die Missionen sind fein, sogar richtig fordernd. Oder es liegt daran das ich noch Anfänger bin ^^

oh... da hab ich wohl was nicht mitbekommen... die deutsche Version?!?

Bestellt oder im Laden gekauft?!? Dann müsste ich mich nämlich heute gleich mal umschauen...

EDIT: Habs gerade gelesen... "abgeschickt" - wo hattest du bestellt?!?

Hab jetzt gerade mal in MM und den ProMarkt geschaut.

Beim MM gibts das Spiel noch nicht (dafür aber schon Lost in Blue - dachte das kommt erst Ende Nov), beim ProMarkt gabs überhaupt seit Die Sims 2 nichts neues...

Bin gerade echt am überlegen, ob ich es dann über Amazon bestelle... ich hatte noch keinen einzigen Teil von Tony Hawk, nur mal beim Freund angespielt :blushed:

Was macht man da so außer rumfahren und Tricks zeigen?!?

EDIT:

* Wireless Multiplayer: Gegen einen Mitspieler tretet ihr in verschiedenen Modi, wie Trick Attack, Score Challenge, Combo Mambo und The Price is Wrong, kabellos an.

* Wi-Fi Online: Innerhalb der sogenannten Hawk Community tretet ihr online gegeneinander an, veröffentlicht eure eigenen Highscores oder ladet die von anderen Spielern runter. Ebenso können Replay "Ghosts" online gestellt werden, die sich andere runterladen und so versuchen können, eure Rekorde zu brechen.
* Voice In-Game: Per Spracheingabe könnt ihr euren Skater personalisieren, indem ihr ihm eure ganz persönlichen Sprachsamples bei Stürzen, Tricks etc. verpasst.

* Map Screen: Während auf dem Topscreen das Spielgeschehen dargestellt wird, zeigt der Touchscreen Informationen wie ein Karte, Dialoge sowie Tipps und Hinweise.

* Graphical Editor: Per Touchscreen und Stylus designt ihr hier eure eigenen Graffiti Tags oder andere Zeichnungen, mit denen ihr anschliessend Objekte im Spiel personalisieren könnt.

* Trick Slots: Während dem Spiel werden auf dem Touchscreen sogenannte "Trick Slots" angezeigt, welche nur anwählbar sind, wenn euer Special-Meter voll ist. Mit diesen könnt ihr dann per einfachem Druck auf den Screen Special Moves ausführen. Im Skate Shop können auch diese beliebig mit einer Auswahl an verfügbaren Tricks personalisiert werden.

* Freak Out!: Um verlorene Combo Punkte zu retten und einen Geschwindigkeitsschub zu bekommen, könnt ihr ein kleines Mini-Spiel zocken, welches beispielsweise ausgelöst wird, wenn ihr den Skater zu einem kompletten Stopp bringt. Dabei müsst ihr drei pulsierende Balken per Touchscreen so nah wie möglich am oberen Rand des Screens stoppen lassen.

* Create-A-Park: Im Story Modus verdient ihr euch Geld, welches ihr in die Ausstattung eures eigenen Skate-Parks investieren dürft. Über 1000 verschiedene Designs sind dabei per intuitiver Touchscreen-Steuerung möglich.

* Classic Mode: In zwei Minuten müsst ihr so viele Aufgaben erledigen wie möglich. Ein klassisches Rennen gegen die Zeit.

Ok.. öfter mal was neues ;-) Habs mal bestellt!

Was man sonst so macht?
Nit viel, du musst halt durch Tricks bestimmte Dinge erreichen.

Z.B. erst nen Grind dann nen Fliptrick, dann auf n Dach von dort auf ne Stromleitung usw.
Und du kriegst Kohle damit kannste irgendwie Geld verdienen mit dem du dir dann deinen eigenen Skatepark bauen kannst oder so ähnlich.
Und die Highscore jagd macht Laune.

HF damit.

verplant: gute Entscheidung; man sollte Tony Hawk wenigstens einmal besitzen :>

Sk8land soll auch nicht ganz so anspruchsvoll sein wie die Vorgänger und mit dem Klassikmodus hat man nen guten Einstieg. Hoffe, ich komm heute noch in die Stadt :x

Also der Onlinemodie läuft nun langsam und man findet recht schnell spieler! Aber ich vermisse nachwievor einfach die Möglichkeit zu reden! Besonders würd eich gerne bessere mal dies und das fragen!

siskarad: hast du auch schon die challenge und replays von den top Leuten runtergeladen? wie lange dauert das?

edit: möööp, wollte grad THAS holen, hab 40€ eingesteckt und los. Pah. In den beiden Geschäften, die es hatten hat's 50€ gekostet! pfffffff, seit wann kosten DS Spiele denn so viel? Shrek gabs da auch für 50€, Sonic hingegen für 35€, hätte ich mir dann fast geholt... :////
Gehe morgen nochmal los -.-

Der Preis ist wirklich hoch angesetzt. Aber dies ist aktuell nur bei Activision-Titeln der Fall. So fällt man wenigstens aus der Reihe :lol:
Hätte auch gern mit Leuten geredet, die ich online gesehen hab. Allerdings muss man hier auch ein wenig relativieren. Ich hätte nicht wirklich Lust, das Leute nur Müll schreiben, während man nur Spaß haben möchte. Gäbe es eine Funktion, mit der man einfach jemanden Ignorieren (was Text-Nachrichten angeht) kann, wär das klasse. Aber leider ist kein Chat möglich... kommt halt ungefragt die Anfrage, ob man nen Wettkampf will :neutral:

Mal ganz ehrlich. Nintendo hat ein Headset auf der letzten E3 für den DS gezeigt (mit der Voice over IP Funktion). wieso bringen sie nicht endlich dieses Headset raus. Dann könnte man ohne schwierigkeiten mit den anderen reden.
Vielleicht noch eine Ignore Funktion für Leute die nur Schwachsinn reden.
Und schon hat man ein perfektes Kommunikationssystem.

Inzwischen gibt es sogar ein Headset von SpeedLink. Nur ich weiß nicht für was man das nutzen soll.

Ein Chat wäre in den Warteräumen auch nicht schlecht (ja auch in Mario Kart!), da würde ein normaler Textchat auch reichen.

Motorbass schrieb:
möööp, wollte grad THAS holen, hab 40€ eingesteckt und los. Pah. In den beiden Geschäften, die es hatten hat's 50€ gekostet! pfffffff, seit wann kosten DS Spiele denn so viel? Shrek gabs da auch für 50€, Sonic hingegen für 35€, hätte ich mir dann fast geholt... :////
Gehe morgen nochmal los -.-

Steht bei Amazon z.B. auch "45 statt 50 Euro"

Noch heftiger finde ich Ultimate Spiderman... kostet bei uns im MM stolze 54,99 Euro!!! (und direkt daneben liegt ein Bomberman DS für 29,99 Euro)

TheCandyMan666 schrieb:
@Verplant
In den ersten Wochen baut sich normal die Online Community auf so wie si in den nächsten Monaten bleibt, wenn gleich zu Beginn nix los ist ist Besserung leider kaum noch in Sicht.
(wenn mans mit PC Games vergleicht)

Man ist CS ein Flop. Und CSS erst. Und NS auch. Und Q3 auch. Ach, irgendwie sind alle guten und beliebten Multiplayergames gefloppt, danke für die Aufklärung.

an die thas besitzer:
1.wie is die steuerung (das alte schema, klappts???)?
2.wie is die grafik und die musik (flüssig???, quali???)
3.online laggt???

STeuerung war da noch nie so mein Ding, ist aber fast 1:1 wie TH 3 , welches ich auch habe.

Grafik und Sound sind sehr gut!

Online ist recht flüssig.

gopher schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Verplant
In den ersten Wochen baut sich normal die Online Community auf so wie si in den nächsten Monaten bleibt, wenn gleich zu Beginn nix los ist ist Besserung leider kaum noch in Sicht.
(wenn mans mit PC Games vergleicht)

Man ist CS ein Flop. Und CSS erst. Und NS auch. Und Q3 auch. Ach, irgendwie sind alle guten und beliebten Multiplayergames gefloppt, danke für die Aufklärung.

CS != Spiel, das ist ein Mod und bei CSS war es so.
Bei Q3 weiss ichs nicht, gibt zumindest Statistiken im Netz wo das bestätigen.

Sowas muss nicht sein!!

Hier kannste mal gucken:
http://www.nofrag.com/gstats2/1/

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29313/

Natürlich nur ne Statistik die nicht immer gelten muss, aber scheinbar häufig. :evil:

Siskarad schrieb:
STeuerung war da noch nie so mein Ding, ist aber fast 1:1 wie TH 3 , welches ich auch habe.

Grafik und Sound sind sehr gut!

Online ist recht flüssig.

thx, werds mir denke ich auch demnächst ma zulegen, gibts schon downloadangebote und genügend mitspieler???

Zurück
Top Bottom