PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Habe den ersten teil patiniert gehabt, mir fehlt hier aber die geile atmo von ersten teil ?
Ich hab ja die closed Alpha gespielt... auch der 2.Teil hat ne super Atmosphäre. Der Zerfall der Zivilisation ist weiter vorangeschritten, die Natur erobert mehr und mehr die Stadt zurück, vom Design her ne Mischung aus The Last Of Us und I Am Legend.
 
Bin was The Division 2 angeht noch unentschlossen. Habe beim Erstling damals nur die Beta gezockt und war aufgrund des Downgrades der Optik zum vorher gezeigten Material doch schwer enttäuscht.

Der Nachfolger sieht sehr interessant aus, allerdings wurde für meinen Geschmack noch zu wenig gezeigt um mich zu einem Kauf zu bewegen. Ich beobachte es mal und warte auf weiteres Gameplay.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin was The Division 2 angeht noch unentschlossen. Habe beim Erstling damals nur die Beta gezockt und war aufgrund des Downgrades der Optik zum vorher gezeigten Material doch schwer enttäuscht.

Der Nachfolger sieht sehr interessant aus, allerdings wurde für meinen Geschmack noch zu wenig gezeigt um mich zu einem Kauf zu bewegen. Ich beobachte es mal und warte auf weiteres Gameplay.

Ja der Downgrade war zwar kacke aber das Spiel sah immer noch sehr gut aus und wenn die untergehende Sonne die Straßen durchflutet hat oder im Nebel mit der Beleuchtung war das Spiel wunderschön.
 
Der Hype um das Game ist fast physisch spürbar! :ugly:

Und Infos und Material gibts auch seit der E3 praktisch keines!

Und das von einem Ubisoft Game... :seltsam:
 
Bin was The Division 2 angeht noch unentschlossen. Habe beim Erstling damals nur die Beta gezockt und war aufgrund des Downgrades der Optik zum vorher gezeigten Material doch schwer enttäuscht.

Der Nachfolger sieht sehr interessant aus, allerdings wurde für meinen Geschmack noch zu wenig gezeigt um mich zu einem Kauf zu bewegen. Ich beobachte es mal und warte auf weiteres Gameplay.
Also ich kann ja nur für die PC Fassung sprechen, da war von Downgrade kaum bis gar nichts zu sehen! Division gehört nach wie vor zu den optisch besten Spielen, die Snowdrop Engine ist genial!
 
Fixkauf, aber sowas von. :goodwork:

The Division habe ich weit über 200 Stunden gezockt und jede einzelne davon genossen, ein echtes Brett im kooperativen Modus.
Und im Gegensatz zu Bungie hört man hier auf die Community und richtet das Spiel nicht nach dem Geschmack der Investoren aus...

Grafisch hat ja bereits der erste Teil die Konkurrenz zersägt und der Sound kommt wieder von Ola Strandh, da kann also nichts schief gehen.

2165bb-1547669161.jpg


Einfach nur :lick:


So gut, wenn die Action zeitgleich mit dem fantastischen OST losgeht...Gänsehaut pur :banderas:
 
Fixkauf, aber sowas von. :goodwork:

The Division habe ich weit über 200 Stunden gezockt und jede einzelne davon genossen, ein echtes Brett im kooperativen Modus.
Und im Gegensatz zu Bungie hört man hier auf die Community und richtet das Spiel nicht nach dem Geschmack der Investoren aus...

Grafisch hat ja bereits der erste Teil die Konkurrenz zersägt und der Sound kommt wieder von Ola Strandh, da kann also nichts schief gehen.

2165bb-1547669161.jpg


Einfach nur :lick:


So gut, wenn die Action zeitgleich mit dem fantastischen OST losgeht...Gänsehaut pur :banderas:
Absolut! Bei mir waren es auch knapp 200 Std, die ich mit dem 1.Teil verbracht hatte... kaum ein Spiel hatte solch eine Langzeitmotivation und wurde stetig so verbessert!
 
Zurück
Top Bottom