IRO
L16: Sensei
- Seit
- 6 März 2008
Ich meine schon, aber das blöde ist halt, wenn man alleine ist und stirbt ist die Mission vorbei, mit Random Friends ist es in dem Punkt besser, beleben die dich halt wieder... Problem ist aber wenn einer von denen super schwach ist, ich hatte da das Problem, in einer Mission mit nem Scharfschützen, da musste ich jemanden immer wieder und wiederbeleben und gleichzeitig war der Schaftschütze super stark. Jedesmal wenn ich dann starb, hatte ich die Sorge das der auch stirbt (beim Versuch mich zu retten) und es wieder vorbei ist und zu allen Überfluss ist der dritte dann zwischen abgehauen, weil es ihm wohl zu blöd war...
Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.
Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.
Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.
Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.