PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Habe den ersten teil patiniert gehabt, mir fehlt hier aber die geile atmo von ersten teil 😕
Ich hab ja die closed Alpha gespielt... auch der 2.Teil hat ne super Atmosphäre. Der Zerfall der Zivilisation ist weiter vorangeschritten, die Natur erobert mehr und mehr die Stadt zurück, vom Design her ne Mischung aus The Last Of Us und I Am Legend.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Bin was The Division 2 angeht noch unentschlossen. Habe beim Erstling damals nur die Beta gezockt und war aufgrund des Downgrades der Optik zum vorher gezeigten Material doch schwer enttäuscht.

Der Nachfolger sieht sehr interessant aus, allerdings wurde für meinen Geschmack noch zu wenig gezeigt um mich zu einem Kauf zu bewegen. Ich beobachte es mal und warte auf weiteres Gameplay.

• Lob
Reactions: Avi

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Bin was The Division 2 angeht noch unentschlossen. Habe beim Erstling damals nur die Beta gezockt und war aufgrund des Downgrades der Optik zum vorher gezeigten Material doch schwer enttäuscht.

Der Nachfolger sieht sehr interessant aus, allerdings wurde für meinen Geschmack noch zu wenig gezeigt um mich zu einem Kauf zu bewegen. Ich beobachte es mal und warte auf weiteres Gameplay.
Ja der Downgrade war zwar kacke aber das Spiel sah immer noch sehr gut aus und wenn die untergehende Sonne die Straßen durchflutet hat oder im Nebel mit der Beleuchtung war das Spiel wunderschön.

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Der Hype um das Game ist fast physisch spürbar! :ugly:

Und Infos und Material gibts auch seit der E3 praktisch keines!

Und das von einem Ubisoft Game... :seltsam:

Hallow´s Victim

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13

Also ich kann ja nur für die PC Fassung sprechen, da war von Downgrade kaum bis gar nichts zu sehen! Division gehört nach wie vor zu den optisch besten Spielen, die Snowdrop Engine ist genial!

MrBlonde

Seit
20 Okt 2016
Fixkauf, aber sowas von. :goodwork:

The Division habe ich weit über 200 Stunden gezockt und jede einzelne davon genossen, ein echtes Brett im kooperativen Modus.
Und im Gegensatz zu Bungie hört man hier auf die Community und richtet das Spiel nicht nach dem Geschmack der Investoren aus...

Grafisch hat ja bereits der erste Teil die Konkurrenz zersägt und der Sound kommt wieder von Ola Strandh, da kann also nichts schief gehen.

Einfach nur :lick:

So gut, wenn die Action zeitgleich mit dem fantastischen OST losgeht...Gänsehaut pur :banderas:

Hallow´s Victim

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Fixkauf, aber sowas von. :goodwork:

The Division habe ich weit über 200 Stunden gezockt und jede einzelne davon genossen, ein echtes Brett im kooperativen Modus.
Und im Gegensatz zu Bungie hört man hier auf die Community und richtet das Spiel nicht nach dem Geschmack der Investoren aus...

Grafisch hat ja bereits der erste Teil die Konkurrenz zersägt und der Sound kommt wieder von Ola Strandh, da kann also nichts schief gehen.

Einfach nur :lick:

So gut, wenn die Action zeitgleich mit dem fantastischen OST losgeht...Gänsehaut pur :banderas:
Absolut! Bei mir waren es auch knapp 200 Std, die ich mit dem 1.Teil verbracht hatte... kaum ein Spiel hatte solch eine Langzeitmotivation und wurde stetig so verbessert!

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wenn ich das so sehe, sollte ich Teil 1 im Game Pass spielen, so lange es noch geht. Aber keine Zeit dafür leider, und im Coop spielen wir schon Divinity: Original Sin 2.
Zu spät - Verlässt den Epic For the Player Game an Fun Pass leider demnächst etwas vor Start des 2 Teil.

Top Bottom