PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
rocky kanns kaum erwarten
Wer kann es ihm verübeln bei diesem alles zerberstenden GODGAME?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rocky kanns kaum erwarten
Kann man das Spiel komplett im Coop spielen?
Klingt für mich erstmal auch ganz gut, nur für was lootet man dann eigentlich in der dark zone? Wenn dann sowieso alle gleich sind.
Oder sind dann die/der Raid DAS endgame?
Im ersten war es ja die dark zone.
Das die normale DZ ausgeglichen wird und die Eingänge geschützt sind, macht das Spiel für mich plötzlich zum meinem Most Wanted 2019...
Obwohl ich den ersten Teil ca. 200 Std. gespielt hatte, war ich insgesamt keine 2 Stunden in der Dark Zone... sollte ich im 2.Teil mal ändern ^^
Ja, dass stimmt. Richtig fies war es, wenn sie auch noch in Clans durch die Straßen streiften, da hätte man als Einzelner absolut keine Chance.Weil die Dark Zone dort auch Mist war leider. In der Beta damals war die gut und spannend da halt alle die selben Chancen hatten. Im fertigen Spiel macht es wenig Spaß wenn man mit 2-3 Schüssen Tot ist weil andere Spieler wesentlich besser ausgerüstet sind.
According to the game’s developers at Massive Entertainment and Red Storm Entertainment, The Division 2 will feature a 40ish hour story mode that can be played solo or cooperatively, and they’ve said that it was designed with endgame in mind first.
Weil die Dark Zone dort auch Mist war leider. In der Beta damals war die gut und spannend da halt alle die selben Chancen hatten. Im fertigen Spiel macht es wenig Spaß wenn man mit 2-3 Schüssen Tot ist weil andere Spieler wesentlich besser ausgerüstet sind.