PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Nythill

L11: Insane
Seit
4 Feb 2017
kann ich eigentlich die beta auf dem PC und der PS4 spielen, wenn mein ubisoft account mit beiden verknüpft ist oder muss ich mich für eine plattform entscheiden?

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Finde das der Charme, die Atmosphäre des Ersten Teiles, ja etwas verloren gegangen zu sein scheint! Das Endzeit Settings sieht optisch stellenweise toll aus, ist aber chancenlos gegen ein kaltes verschneites New York.

Die Gameplay meschanik wirkt bekannt und etwas aufgewertet............... .

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Finde das der Charme, die Atmosphäre des Ersten Teiles, ja etwas verloren gegangen zu sein scheint! Das Endzeit Settings sieht optisch stellenweise toll aus, ist aber chancenlos gegen ein kaltes verschneites New York.

Die Gameplay meschanik wirkt bekannt und etwas aufgewertet............... .
Das Setting vom ersten hat mir auch besser gefallen aber solange das Gameplay genauso gut ist wie beim Vorgänger kann ich damit leben. Hab richtig Bock wieder die ganze Welt zu erkunden.

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Das Setting vom ersten hat mir auch besser gefallen aber solange das Gameplay genauso gut ist wie beim Vorgänger kann ich damit leben. Hab richtig Bock wieder die ganze Welt zu erkunden.
Das Setting des 2.Teils erinnert mich, an eine Mischung aus TLOU und Am I Legend... imo genau der richtige Weg für einen Nachfolger, denn ein weiteres Wintersetting wäre nur „more of the same“ und man hätte die Uhr danach stellen können bis die Ersten Division 1.5 geschrien hätten.

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Dachte ich anfangs auch, aber das Setting wird echt sehr gut umgesetzt und es wirkt wirklich abwechslungsreich.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Das Setting des 2.Teils erinnert mich, an eine Mischung aus TLOU und Am I Legend... imo genau der richtige Weg für einen Nachfolger, denn ein weiteres Wintersetting wäre nur „more of the same“ und man hätte die Uhr danach stellen können bis die Ersten Division 1.5 geschrien hätten.
Das sie nicht das selbe Setting nehmen können ist klar. Finde es ja auch gut das es wechselt nur wie du schon selber sagst hatten wir das so ähnlich schon in mehreren Spielen. Außerdem mag ich den Winter von daher hat Division 1 da eh ein Stein bei mir im Brett.

Dachte ich anfangs auch, aber das Setting wird echt sehr gut umgesetzt und es wirkt wirklich abwechslungsreich.
Das Setting hält mich auch nicht ab viel Zeit mit dem Spiel zu verbringen 😁

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ja, ich mochte dieses New York an Weihnachten Setting auch, welches eben im Kontrast zu der Realität stand.
Die Atmosphäre des 2.Teils ist ebenfalls super, geil fand ich in diesem Zusammenhang, dass mehr wilde Tiere durch die Straßen wandeln, im Müll nach Essen suchen, sich gegenseitig (ver)jagen und sich die Natur generell mehr und mehr der Zivilisation wieder einverleibt.

So genug beschrieben, nicht dass ich von Ubi noch eins auf den Deckel bekomme 😝

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
gameplay sieht gut aus. und ich finde dass die endzeit atmosphäre im neuen setting sogar noch besser rüberkommt. davon ab gabs ja bisher schon zig unterschiedliche coole locations zu sehen: flugzeugwrack, gärten, tech zentren, verfallene straßen ... da mache ich mir um genügend abwechslung erstmal keine sorgen. mit division macht man garantiert nichts falsch, mir liegt anthem vom style trotzdem mehr. im grunde warte ich da aber nur noch auf ein wertungsfiasko, um mir dann guten gewissens division holen zu können :)

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Meint ihr nicht das die noch was in der Hinterhand haben für die Atmo?
Mega Stürme oder gift Wolken/smog oder so was!?
Würde mich überraschen wenn nicht.

Top Bottom