PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Das die normale DZ ausgeglichen wird und die Eingänge geschützt sind, macht das Spiel für mich plötzlich zum meinem Most Wanted 2019...
 
Klingt für mich erstmal auch ganz gut, nur für was lootet man dann eigentlich in der dark zone? Wenn dann sowieso alle gleich sind.
Oder sind dann die/der Raid DAS endgame?
Im ersten war es ja die dark zone.
 
Klingt für mich erstmal auch ganz gut, nur für was lootet man dann eigentlich in der dark zone? Wenn dann sowieso alle gleich sind.
Oder sind dann die/der Raid DAS endgame?
Im ersten war es ja die dark zone.

Der Loot bleibt, nur werden die Spieler für faire Kämpfe ausgeglichen. Eine der DZs wird im Engame eine Occupied Darkzone sein (wechselt ab), die nicht ausgeglichen wird. Man kann also mit seinem Übergear immer noch andere ownen, wenn man möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich den ersten Teil ca. 200 Std. gespielt hatte, war ich insgesamt keine 2 Stunden in der Dark Zone... sollte ich im 2.Teil mal ändern ^^

Weil die Dark Zone dort auch Mist war leider. In der Beta damals war die gut und spannend da halt alle die selben Chancen hatten. Im fertigen Spiel macht es wenig Spaß wenn man mit 2-3 Schüssen Tot ist weil andere Spieler wesentlich besser ausgerüstet sind.
 
Weil die Dark Zone dort auch Mist war leider. In der Beta damals war die gut und spannend da halt alle die selben Chancen hatten. Im fertigen Spiel macht es wenig Spaß wenn man mit 2-3 Schüssen Tot ist weil andere Spieler wesentlich besser ausgerüstet sind.
Ja, dass stimmt. Richtig fies war es, wenn sie auch noch in Clans durch die Straßen streiften, da hätte man als Einzelner absolut keine Chance.
 
StoryMode geht mal eben um die 40std. :)

According to the game’s developers at Massive Entertainment and Red Storm Entertainment, The Division 2 will feature a 40ish hour story mode that can be played solo or cooperatively, and they’ve said that it was designed with endgame in mind first.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Dark Zone dort auch Mist war leider. In der Beta damals war die gut und spannend da halt alle die selben Chancen hatten. Im fertigen Spiel macht es wenig Spaß wenn man mit 2-3 Schüssen Tot ist weil andere Spieler wesentlich besser ausgerüstet sind.

Lag nicht an der Ausrüstung, hab auch locker 200std+ gezockt und dark zone gefarmt aber dann kommt einer der uns locker zu dritt wegnascht hat ohne das der platt zu kriegen war. Sollte am Ende ja nur um Kleinigkeiten gehen bei der Ausrüstung.
Hab die letzten 30std auch nix mehr bekommen das auch nur ein Furz besser gewesen wäre.
Neee nee, das waren glitcher oder cheater, anders gings nicht das man NULL chance hatte!
 
Ich war lange Zeit unschlüssig - nicht ob ich es hole, sondern welche Version - hatte mit der großen CE geliebäugelt. Auf die Beta bin ich auch sehr gespannt. Allerdings glaube ich nicht das es mich groß enttäuschen wird, Ubi hat bei mir mittlerweile einen ziemlichen Vertrauensvorschuss.
Natürlich hab ich da an den Spielen auch was zumeckern aber zumindest haben sie mich alle gut genug unterhalten das ich bedenkenlos den jeweiligen Nachfolger kaufe.
 
Zurück
Top Bottom