PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Finde das der Charme, die Atmosphäre des Ersten Teiles, ja etwas verloren gegangen zu sein scheint! Das Endzeit Settings sieht optisch stellenweise toll aus, ist aber chancenlos gegen ein kaltes verschneites New York.

Die Gameplay meschanik wirkt bekannt und etwas aufgewertet............... .

Das Setting vom ersten hat mir auch besser gefallen aber solange das Gameplay genauso gut ist wie beim Vorgänger kann ich damit leben. Hab richtig Bock wieder die ganze Welt zu erkunden.
 
Das Setting vom ersten hat mir auch besser gefallen aber solange das Gameplay genauso gut ist wie beim Vorgänger kann ich damit leben. Hab richtig Bock wieder die ganze Welt zu erkunden.
Das Setting des 2.Teils erinnert mich, an eine Mischung aus TLOU und Am I Legend... imo genau der richtige Weg für einen Nachfolger, denn ein weiteres Wintersetting wäre nur „more of the same“ und man hätte die Uhr danach stellen können bis die Ersten Division 1.5 geschrien hätten.
 
Das Setting des 2.Teils erinnert mich, an eine Mischung aus TLOU und Am I Legend... imo genau der richtige Weg für einen Nachfolger, denn ein weiteres Wintersetting wäre nur „more of the same“ und man hätte die Uhr danach stellen können bis die Ersten Division 1.5 geschrien hätten.

Das sie nicht das selbe Setting nehmen können ist klar. Finde es ja auch gut das es wechselt nur wie du schon selber sagst hatten wir das so ähnlich schon in mehreren Spielen. Außerdem mag ich den Winter von daher hat Division 1 da eh ein Stein bei mir im Brett.

Dachte ich anfangs auch, aber das Setting wird echt sehr gut umgesetzt und es wirkt wirklich abwechslungsreich.

Das Setting hält mich auch nicht ab viel Zeit mit dem Spiel zu verbringen ?
 
Ja, ich mochte dieses New York an Weihnachten Setting auch, welches eben im Kontrast zu der Realität stand.
Die Atmosphäre des 2.Teils ist ebenfalls super, geil fand ich in diesem Zusammenhang, dass mehr wilde Tiere durch die Straßen wandeln, im Müll nach Essen suchen, sich gegenseitig (ver)jagen und sich die Natur generell mehr und mehr der Zivilisation wieder einverleibt.

So genug beschrieben, nicht dass ich von Ubi noch eins auf den Deckel bekomme ?
 
gameplay sieht gut aus. und ich finde dass die endzeit atmosphäre im neuen setting sogar noch besser rüberkommt. davon ab gabs ja bisher schon zig unterschiedliche coole locations zu sehen: flugzeugwrack, gärten, tech zentren, verfallene straßen ... da mache ich mir um genügend abwechslung erstmal keine sorgen. mit division macht man garantiert nichts falsch, mir liegt anthem vom style trotzdem mehr. im grunde warte ich da aber nur noch auf ein wertungsfiasko, um mir dann guten gewissens division holen zu können :)
 
Meint ihr nicht das die noch was in der Hinterhand haben für die Atmo?
Mega Stürme oder gift Wolken/smog oder so was!?
Würde mich überraschen wenn nicht.
 
Blöde Frage. Gibts da auch eine Singleplayer Mission. Erste Teil komplett an mir vorbei gegangen.
 
Open World Survival Game praktisch. The Last of Us ohne Zombies . Sieht gut aus und kommt auf die Liste
 
Das ist wieder nicht so mein Ding. Schade hätte gut ausgesehen. Aber kann mit Games ala Destiny 0 anfangen
 
hätte mal 2 blöde fragen, die vielleicht leute beantworten können, die auch den ersten teil gespielt haben:

1. kann man wohl diesen gelb ton des inventars switchen und das manuell anpassen, wie zb in fallout new vegas?
also zb alles in grün/blau etc einfärben?

2. gibt es coole skins zum freischalten? ich seh bisher immer nur recht casual military outfits ... fänd ich etwas öde.
ich muss zwar nicht im pokemon outfit rumlaufen, aber ein bißchen ausgefallener, badassiger, als diese militär outfits darfs schon sein. :)
 
Die 2. Frage kann ich dir beantworten, ja im 1.Teil gab es massig Outfits, die über die militärische Kluft hinaus gingen, wird im 2.Teil auch so sein.

Bei dem Inventar bin ich aber nicht sicher, da ich es schlicht nie probiert hatte die Farbgebung zu ändern.
 
hätte mal 2 blöde fragen, die vielleicht leute beantworten können, die auch den ersten teil gespielt haben:

1. kann man wohl diesen gelb ton des inventars switchen und das manuell anpassen, wie zb in fallout new vegas?
also zb alles in grün/blau etc einfärben?

2. gibt es coole skins zum freischalten? ich seh bisher immer nur recht casual military outfits ... fänd ich etwas öde.
ich muss zwar nicht im pokemon outfit rumlaufen, aber ein bißchen ausgefallener, badassiger, als diese militär outfits darfs schon sein. :)

Frage 1 kann ich dir beantworten. Nope.
 
Zurück
Top Bottom