PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Uh - Mail von Ubisoft kam grad
Agent Birdie.Gamer - Master of Objectivity, here ist your The Division 2 Private Beta Code :banderas:

Lädt jetzt auch

6qKzhWL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Code kam gerade auch. Allerdings stand da was von heute um 18 Uhr könnte ich meine Freunde zum Spiel einladen. Startet die Beta nicht erst morgen?

Im meine im Ubi Store stand mal dabei, das die dortigen Vorbesteller noch etwas früher ran dürfen - Kann ich aber jetzt nicht belegen.

Dazu aber noch das

The Division 2 Private Beta Uhrzeiten
  • 06.02.2019 – 10:00 Uhr – Pre-Load
  • 07.02.2019 – 10:00 Uhr – Start
  • 11.02.2019 – 10:00 Uhr – Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meinen Beta Code eben auf der Ubisoft Seite eingegeben. Kriege ich da noch etwas von Ubisoft? Runterladen kann ich die Beta nämlich noch nicht
 
Im meine im Ubi Store stand mal dabei, das die dortigen Vorbesteller noch etwas früher ran dürfen - Kann ich aber jetzt nicht belegen.

Dazu aber noch das

The Division 2 Private Beta Uhrzeiten
  • 06.02.2019 – 10:00 Uhr – Pre-Load
  • 07.02.2019 – 10:00 Uhr – Start
  • 11.02.2019 – 10:00 Uhr – Ende

ERHALTE ZUGANG ZUR PRIVATE BETA DURCH UPLAY PC
Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass du die The Division 2 Private Beta bereits vorab herunterladen kannst.

So nimmst du an der Private Beta teil:

  1. Öffne den Uplay Launcher
  2. Gehe zu "Meine Spiele"
  3. Klicke auf "The Division 2 Private Beta"
  4. Downloade das Spiel und mach dich bereit für den Start der Server
LADE DEINE FREUNDE EIN SICH DIR AB DEM 6. FEBRUAR, 18 UHR ANZUSCHLIESSEN.

hm, was stimmt denn nun? xD
 
Also ich habe meinen Beta Code eben auf der Ubisoft Seite eingegeben. Kriege ich da noch etwas von Ubisoft? Runterladen kann ich die Beta nämlich noch nicht

Ich habe einen 'fertigen' XBL Key von Ubisoft bekommen und direkt auf der Xbox Seite eingegeben

Habe das Spiel im Ubi Store aufgrund des 20% Rabattes vorbestellt.
 
danke für eure antworten jungs :)

ich hätte ja mal lust auf eine feste 4 er gruppe auf der ps4. vielleicht bestünde da ja interesse? ich fänd zumindest einen festen tag in der woche richtig klasse, an dem man zu viert versucht n bißchen progress zu machen und zu grinden. mehr als ein fester tag in der woche ist vielleicht auch illusorisch, es müssen ja bestenfalls alle zeit haben.
 
danke für eure antworten jungs :)

ich hätte ja mal lust auf eine feste 4 er gruppe auf der ps4. vielleicht bestünde da ja interesse? ich fänd zumindest einen festen tag in der woche richtig klasse, an dem man zu viert versucht n bißchen progress zu machen und zu grinden. mehr als ein fester tag in der woche ist vielleicht auch illusorisch, es müssen ja bestenfalls alle zeit haben.

Interesse wäre grundsätzlich da wobei ich schon 3 Freunde habe mit denen ich zocke aber das größte Problem ist ein fester Tag. Ich zocke nur wenn meine Frau nicht da ist oder schläft. Daher lässt sich bei mir immer schlecht planen wann ich online bin.
 
Interesse wäre grundsätzlich da wobei ich schon 3 Freunde habe mit denen ich zocke aber das größte Problem ist ein fester Tag. Ich zocke nur wenn meine Frau nicht da ist oder schläft. Daher lässt sich bei mir immer schlecht planen wann ich online bin.
ok, mal sehen. ist bei mir auch generell schwieriger geworden einen festen tag festzulegen.
eine feste truppe hätte auf jeden fall was :)
 
Ich kann es derzeit auch net planen, daher werde ich auch vornehmlich solo unterwegs sein und mit randoms für den nervenkitzel ?
 
4 leute zu finden ist ja schon schwer genug und dann kommt massive mit nem 8 mann raid um die ecke... hoffentlich ist damit ein 2 x 4 mann team gemeint, das unabhängig voneinander agiert.
 
Ich habe eine Mail gekriegt zur Open Beta "Agent xy hier ist dein Private Beta Zugang "
In der Mail ist zwar kein Code aber die Beta befand sich danach automatisch in meiner UPlay Bibliothek und ließ sich im voraus herunterladen.
Braucht man nun noch einen Code oder wird die PC Version automatisch aktiviert?
 
Zu meiner großen Überraschung habe ich einen PS4 Code für die Beta bekommen. Bin gespannt was mich erwartet.
 
Ich habe eine Mail gekriegt zur Open Beta "Agent xy hier ist dein Private Beta Zugang "
In der Mail ist zwar kein Code aber die Beta befand sich danach automatisch in meiner UPlay Bibliothek und ließ sich im voraus herunterladen.
Braucht man nun noch einen Code oder wird die PC Version automatisch aktiviert?
nö, da kommt nichts mehr. du kannst dann morgen um 10 uhr loslegen.
 
Ich habe auch noch nichts bekommen. Habe auch leichte Zweifel, dass es klappt. Habe an der Auslosung teilgenommen.
 
Zurück
Top Bottom