PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Achtung Agent´s stillgestanden - Meldung aus dem Divisons-Stab - Keiner braucht sich Sorgen zu machen, dass er in einem unnötigen Battle Royal Modus gegen seine Agent Kollegen antreten muss!

Wir sind hier um zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu dezimieren.

Rühren!


Chadi El Zibaoui im Rang eines Associate Creative Director's schickte auf die Frage nach einem BR Modus folgende Meldung raus:

„Nein. Nicht in The Division 2.“

„Wir konzentrieren uns auf den Feinschliff für eine vollwertige Spielerfahrung. Sowohl bei der Kampagne als auch beim Endgame. Und wir wollen sicherstellen, dass wir eine breite Palette an Aktivitäten zum Launch für unterschiedliche Arten von Spielern liefern. Das umfasst aber nicht Battle Royale.“
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nächste Meldung von der Division`s-Spitze

Der Creative Director Julian Gerighty wurde gefragt, ob man seinen Agenten, welcher sich schon im ersten Einsatz bewährt hatte auf den neuen Einsatz mitnehmen könnte.
Julian Gerighty Antwort schrieb:
Es sind brandneue Charaktere. Es war Teil einer harten Entscheidung. Aber der ganze Fortschritt im Spiel, in der Kampagne … es ist ein mächtiges Erlebnis, das man erfahren muss und wir denken, dass es eine gute Sache ist.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Kann ich leider nicht viel zu sagen, ich hab es wie ein SP Spiel behandelt und viel Spaß gehabt, fand es allerdings recht schwer und mit Random Spieler nimmt es einen den Spaß, weil man die gelungene Umgebung nicht bestaunen kann und manche Leute einfach unkollegial sind.

Ich erinnere mich aber das es gut war, ich finde vom Gameplay ist es neben Gears der beste Deckungsshooter, spielte sich sehr direkt und gut. Auch das aufsammeln der erschienen Lost Waffen brachte mir richtig Spaß.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.744
PSN
machito
okay, na das hilft mir ja schon mal! danke :)
würde es wohl auch eher solo spielen. ich denk nochmal über einen kauf nach.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich meine schon, aber das blöde ist halt, wenn man alleine ist und stirbt ist die Mission vorbei, mit Random Friends ist es in dem Punkt besser, beleben die dich halt wieder... Problem ist aber wenn einer von denen super schwach ist, ich hatte da das Problem, in einer Mission mit nem Scharfschützen, da musste ich jemanden immer wieder und wiederbeleben und gleichzeitig war der Schaftschütze super stark. Jedesmal wenn ich dann starb, hatte ich die Sorge das der auch stirbt (beim Versuch mich zu retten) und es wieder vorbei ist und zu allen Überfluss ist der dritte dann zwischen abgehauen, weil es ihm wohl zu blöd war...

Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.

Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.893
Ich meine schon, aber das blöde ist halt, wenn man alleine ist und stirbt ist die Mission vorbei, mit Random Friends ist es in dem Punkt besser, beleben die dich halt wieder... Problem ist aber wenn einer von denen super schwach ist, ich hatte da das Problem, in einer Mission mit nem Scharfschützen, da musste ich jemanden immer wieder und wiederbeleben und gleichzeitig war der Schaftschütze super stark. Jedesmal wenn ich dann starb, hatte ich die Sorge das der auch stirbt (beim Versuch mich zu retten) und es wieder vorbei ist und zu allen Überfluss ist der dritte dann zwischen abgehauen, weil es ihm wohl zu blöd war...

Gleichzeitig gab es aber auch sau coole Gefechte dazwischen.

Ich finde es bis heute schade, das Ubisoft den SP Modus einfach nicht anbietet, mit Kleinigkeiten wäre dies problemlos möglich, das beweisen sie selbst mit Konsortien wie Ghost Recon etc.
also, Division macht doch nur wirklich spass wenn man ein, zwei Kumpel hat die auch effektiv mitspielen. das spiel lohnt sich heute noch, aber wie gesagt, als SP Spiel würde ich Division nicht empfehlen.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.744
PSN
machito
hab es mir neulich gekauft, aber bisher erst 2 st investiert. mal gucken, ob ich mich da noch reinfuchse oder dann zum release bei division 2 dabei bin. da gefällt mir das offenere und sommerliche setting deutlich besser.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.532
Switch
113530099136
hab es mir neulich gekauft, aber bisher erst 2 st investiert. mal gucken, ob ich mich da noch reinfuchse oder dann zum release bei division 2 dabei bin. da gefällt mir das offenere und sommerliche setting deutlich besser.
Hast du es für Konsole oder PC?
Die Menüführung scheint vor allem am PC sehr seltsam und das Spiel krankt leider auch sehr an dem Informationsüberfluss den Ubi ganz gerne mal auf die Spieler los lässt.
Sobald man sich da rein gefuchst hat macht es aber Spaß.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.744
PSN
machito
finde das konzept von division ja klasse, mir gefällt nur das "realistische" setting nicht so.
wie geil wäre das grundgerüst zb mit einem western- oder scifi szenario?
 
Top Bottom