Hallow´s Victim
L14: Freak
Wird auf dem Rechner mega aussehen!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auf dem Rechner mega aussehen!!
bei mir wirds the division 2 oder anthem. ich liebe loot shooter. mal gucken, welches game am ende die nase vorn hat
anthem kommt halt früher und ich find das setting cooler. ma schaunBei mir wirds beides
Richtig bock drauf.
Ich auch!! Neben Metro Exodus und RE 2 mein most wanted!! Division 1 hau ich immer wieder rein, schon über 250 Std. aufm Buckel, sieht immer noch fett aus und macht Laune.Übelst Bock auf das Game, wird wieder göttlich am Anfang alles neu zu entdecken.
Based Ubi
„Nein. Nicht in The Division 2.“
„Wir konzentrieren uns auf den Feinschliff für eine vollwertige Spielerfahrung. Sowohl bei der Kampagne als auch beim Endgame. Und wir wollen sicherstellen, dass wir eine breite Palette an Aktivitäten zum Launch für unterschiedliche Arten von Spielern liefern. Das umfasst aber nicht Battle Royale.“
Julian Gerighty Antwort schrieb:Es sind brandneue Charaktere. Es war Teil einer harten Entscheidung. Aber der ganze Fortschritt im Spiel, in der Kampagne … es ist ein mächtiges Erlebnis, das man erfahren muss und wir denken, dass es eine gute Sache ist.
okay, na das hilft mir ja schon mal! danke
würde es wohl auch eher solo spielen. ich denk nochmal über einen kauf nach.