PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Wenn die KI nicht so beschissen ist wie in Teil 1 und die Menüführung wieder PC freundlicher gestaltet wird wird das Spiel sicher sehr viel Spaß machen.
 
bei mir wirds the division 2 oder anthem. ich liebe loot shooter. mal gucken, welches game am ende die nase vorn hat :)
 
Teil 2 ist wohl nur ca. 25% größer als der Vorgänger also Flächenmäßig. Bissel schade aber hoffe durch die Gratis Updates und Zukünftigen Erweiterungen geht da noch was. Vielleicht ja auch mehr im Unterirdischen Bereich.
 
Übelst Bock auf das Game, wird wieder göttlich am Anfang alles neu zu entdecken. :banderas:

Based Ubi
 
Achtung Agent´s stillgestanden - Meldung aus dem Divisons-Stab - Keiner braucht sich Sorgen zu machen, dass er in einem unnötigen Battle Royal Modus gegen seine Agent Kollegen antreten muss!

Wir sind hier um zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu dezimieren.

Rühren!


Chadi El Zibaoui im Rang eines Associate Creative Director's schickte auf die Frage nach einem BR Modus folgende Meldung raus:

„Nein. Nicht in The Division 2.“

„Wir konzentrieren uns auf den Feinschliff für eine vollwertige Spielerfahrung. Sowohl bei der Kampagne als auch beim Endgame. Und wir wollen sicherstellen, dass wir eine breite Palette an Aktivitäten zum Launch für unterschiedliche Arten von Spielern liefern. Das umfasst aber nicht Battle Royale.“
 
Nächste Meldung von der Division`s-Spitze

Der Creative Director Julian Gerighty wurde gefragt, ob man seinen Agenten, welcher sich schon im ersten Einsatz bewährt hatte auf den neuen Einsatz mitnehmen könnte.
Julian Gerighty Antwort schrieb:
Es sind brandneue Charaktere. Es war Teil einer harten Entscheidung. Aber der ganze Fortschritt im Spiel, in der Kampagne … es ist ein mächtiges Erlebnis, das man erfahren muss und wir denken, dass es eine gute Sache ist.
 
Ne, bei Ubisoft heißt das heutzutage Gold Edition oder Complete sonstwas etc. im XBOX Store gibt es zig Versionen, ist aber bestimmt auf allen Systemen so.
 
Kann ich leider nicht viel zu sagen, ich hab es wie ein SP Spiel behandelt und viel Spaß gehabt, fand es allerdings recht schwer und mit Random Spieler nimmt es einen den Spaß, weil man die gelungene Umgebung nicht bestaunen kann und manche Leute einfach unkollegial sind.

Ich erinnere mich aber das es gut war, ich finde vom Gameplay ist es neben Gears der beste Deckungsshooter, spielte sich sehr direkt und gut. Auch das aufsammeln der erschienen Lost Waffen brachte mir richtig Spaß.
 
okay, na das hilft mir ja schon mal! danke :)
würde es wohl auch eher solo spielen. ich denk nochmal über einen kauf nach.
 
Zurück
Top Bottom