PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.562
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Spiel gefällt mir und wird wie Teil 1 geholt. Vom Setting bin ich etwas enttäuscht. Ja ich weiß Winter hat einige genervt aber jetzt wirkt es halt wie jedes andere Spiel bei dem die Zivilisation am Ende ist.
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.699
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Mal gespannt was wir auf der Ubisoft PK noch sehen werden. Ich bin großer Fan von Teil 1, daran hatte auch das nette Winter Setting in New York zur Weihnachtszeit seinen Anteil. Nach dem ersten Gameplay Material gestern war ich doch etwas enttäuscht, ich fand es grafisch ganz nett, aber fast schon etwas langweilig und Washington spricht mich auch nicht so richtig an.
 

Khalis

L05: Lazy
Seit
2 Sep 2012
Beiträge
267
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Mir gefallen 2-3 Punkte bisher nicht an dem Gameplay Trailer. Doch hoffe ich sehr das das Game Genial wird. Nur hoffe ich das man nicht den Weg geht, wie mit Wildlands, Destiny 1+2, Division 1, wo es ewig lang halt kein Content gibt und wenn dann nur relativ wenig, sondern sich eher Games wie Teso anschaut, wo in regelmäßigen Abständen, guter Content erscheint. Rein an der Manpower sollte es ja nicht scheitern. Ahja und bitte Weg mit dem aufgezwungenen PVP, es hatte eh den wenigsten Spaß gemacht, zudem vielen einfach das Erkunden der Dark Zone völlig zerstört.
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Teil 1 hat mich nicht interessiert aber das gestrige Material sah sehr nice aus... Wird statt Anthem geholt (hat mich sehr enttäuscht gestern)
 

Khalis

L05: Lazy
Seit
2 Sep 2012
Beiträge
267
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.
Zum Endgame -> Es gibt wieder die Dark Zone und wieder soll es da den Maximal besten loot geben und man, betreibt dort wieder PVP. LEIDER!
Es wird wohl Raid Content geben, in den Beta Signups ist wohl die Rede von 4er btw. 8er Raids.
Zu dem soll es wohl das erste Jahr Gratis Content geben ala Story basierte Missionen, neue Modies und Kartenerweiterungen.
Wie es dann mit Year 2, Season Pass, Microtransactions etc. aussieht muss man wohl bis zur Ubi Konferenz abwarten.
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
6.327
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.

Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.

Tom Clancy's The Division 2 has been officially announced, with Massive Entertainment leading the development of the game. The Division 2 will be powered using an updated version of the impressive Snowdrop Engine, which will apparently help Massive "realize [their] ambitions for the title."

Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.663
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.



Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:
Jepp, für mich aktuell die beste Engine. Wobei der aktuelle Build der 4a Engine auch sehr sehr fein ist!
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.019
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hoffentlich gibt's auch ne separate PvE Darkzone!
War irgendwann nur noch fürchterlich bei dem ganzen gecheate.
Dann auch gerne viel größer, das nicht alles so schnell bekannt ist.
Paar bessere/mehr Gameplay Mechaniken, vor allem im "Raid", mal bißchen bei Destiny nachgucken ;)
 
Top Bottom