PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Khalis

L05: Lazy
Seit
2 Sep 2012
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Mir gefallen 2-3 Punkte bisher nicht an dem Gameplay Trailer. Doch hoffe ich sehr das das Game Genial wird. Nur hoffe ich das man nicht den Weg geht, wie mit Wildlands, Destiny 1+2, Division 1, wo es ewig lang halt kein Content gibt und wenn dann nur relativ wenig, sondern sich eher Games wie Teso anschaut, wo in regelmäßigen Abständen, guter Content erscheint. Rein an der Manpower sollte es ja nicht scheitern. Ahja und bitte Weg mit dem aufgezwungenen PVP, es hatte eh den wenigsten Spaß gemacht, zudem vielen einfach das Erkunden der Dark Zone völlig zerstört.

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Teil 1 hat mich nicht interessiert aber das gestrige Material sah sehr nice aus... Wird statt Anthem geholt (hat mich sehr enttäuscht gestern)

Khalis

Seit
2 Sep 2012
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.
Zum Endgame -> Es gibt wieder die Dark Zone und wieder soll es da den Maximal besten loot geben und man, betreibt dort wieder PVP. LEIDER!
Es wird wohl Raid Content geben, in den Beta Signups ist wohl die Rede von 4er btw. 8er Raids.
Zu dem soll es wohl das erste Jahr Gratis Content geben ala Story basierte Missionen, neue Modies und Kartenerweiterungen.
Wie es dann mit Year 2, Season Pass, Microtransactions etc. aussieht muss man wohl bis zur Ubi Konferenz abwarten.

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.
Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.

Tom Clancy's The Division 2 has been officially announced, with Massive Entertainment leading the development of the game. The Division 2 will be powered using an updated version of the impressive Snowdrop Engine, which will apparently help Massive "realize [their] ambitions for the title."
Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.

Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:
Jepp, für mich aktuell die beste Engine. Wobei der aktuelle Build der 4a Engine auch sehr sehr fein ist!

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hoffentlich gibt's auch ne separate PvE Darkzone!
War irgendwann nur noch fürchterlich bei dem ganzen gecheate.
Dann auch gerne viel größer, das nicht alles so schnell bekannt ist.
Paar bessere/mehr Gameplay Mechaniken, vor allem im "Raid", mal bißchen bei Destiny nachgucken ;)

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Wenn die KI nicht so beschissen ist wie in Teil 1 und die Menüführung wieder PC freundlicher gestaltet wird wird das Spiel sicher sehr viel Spaß machen.

Khalis

Seit
2 Sep 2012
PSN
ex_khalis
Steam
khalis1984
Teil 2 ist wohl nur ca. 25% größer als der Vorgänger also Flächenmäßig. Bissel schade aber hoffe durch die Gratis Updates und Zukünftigen Erweiterungen geht da noch was. Vielleicht ja auch mehr im Unterirdischen Bereich.

Top Bottom