PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Spiel gefällt mir und wird wie Teil 1 geholt. Vom Setting bin ich etwas enttäuscht. Ja ich weiß Winter hat einige genervt aber jetzt wirkt es halt wie jedes andere Spiel bei dem die Zivilisation am Ende ist.
 
Mal gespannt was wir auf der Ubisoft PK noch sehen werden. Ich bin großer Fan von Teil 1, daran hatte auch das nette Winter Setting in New York zur Weihnachtszeit seinen Anteil. Nach dem ersten Gameplay Material gestern war ich doch etwas enttäuscht, ich fand es grafisch ganz nett, aber fast schon etwas langweilig und Washington spricht mich auch nicht so richtig an.
 
Mir gefallen 2-3 Punkte bisher nicht an dem Gameplay Trailer. Doch hoffe ich sehr das das Game Genial wird. Nur hoffe ich das man nicht den Weg geht, wie mit Wildlands, Destiny 1+2, Division 1, wo es ewig lang halt kein Content gibt und wenn dann nur relativ wenig, sondern sich eher Games wie Teso anschaut, wo in regelmäßigen Abständen, guter Content erscheint. Rein an der Manpower sollte es ja nicht scheitern. Ahja und bitte Weg mit dem aufgezwungenen PVP, es hatte eh den wenigsten Spaß gemacht, zudem vielen einfach das Erkunden der Dark Zone völlig zerstört.
 
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.
Zum Endgame -> Es gibt wieder die Dark Zone und wieder soll es da den Maximal besten loot geben und man, betreibt dort wieder PVP. LEIDER!
Es wird wohl Raid Content geben, in den Beta Signups ist wohl die Rede von 4er btw. 8er Raids.
Zu dem soll es wohl das erste Jahr Gratis Content geben ala Story basierte Missionen, neue Modies und Kartenerweiterungen.
Wie es dann mit Year 2, Season Pass, Microtransactions etc. aussieht muss man wohl bis zur Ubi Konferenz abwarten.
 
Laut meinmmo wird es wohl Überschwemmungen und Unwetter geben aber ka ob einfach an vorgebenen Orten oder Dynamisch. Letztere wäre ja Top.

Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.

Tom Clancy's The Division 2 has been officially announced, with Massive Entertainment leading the development of the game. The Division 2 will be powered using an updated version of the impressive Snowdrop Engine, which will apparently help Massive "realize [their] ambitions for the title."

Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:
 
Könnte schon hinhauen...
Ubisoft hat im Mai wohl nicht grundlos erwähnt, dass die Snowdrop Engine aktualisiert wurde.



Ich freu mich schon auf 22 Uhr, dann wird die Snow Drop Engine wieder böse Magenhiebe verteilen.
Danke Massive :goodwork:
Jepp, für mich aktuell die beste Engine. Wobei der aktuelle Build der 4a Engine auch sehr sehr fein ist!
 
Hoffentlich gibt's auch ne separate PvE Darkzone!
War irgendwann nur noch fürchterlich bei dem ganzen gecheate.
Dann auch gerne viel größer, das nicht alles so schnell bekannt ist.
Paar bessere/mehr Gameplay Mechaniken, vor allem im "Raid", mal bißchen bei Destiny nachgucken ;)
 
Zurück
Top Bottom